Leidtragender des Streits?
EXA IceFighters Leipzig 2020/2021
-
-
-
Leipziger Eishockey
Im Ernst, da sind schon viele Sachen schiefgelaufen
-
Ich frage mich, auch wenn ich mir jetzt einige böse Kommis einfangen werde, wie fest die Verantwortlichen in Leipzig die Augen in der vergangenen Saison zugedrückt haben!? Und bevor jetzt einer mit dem Beispiel Moskitos kommt, JA, bei uns haben die damaligen Verantwortlichen auch über Jahre beide Augen fest zu gehabt. Die Konsequenz daraus müssen die Fans jetzt mittragen. Ich hoffe, dass dieser Kelch an euch vorbei geht.
-
ich war bis jetzt eigentlich immer der Meinung, dass bei uns mit Augenmaß gewirtschaftet wurde, da bin ich mir aber nicht mehr so sicher...
-
Janik Langer verlässt die Icefighters.Quelle
-
-
Er geht wohl nach Lindau.
-
https://evlindau.com/news/erfahrene…-den-islanders/
Hier ist noch die Quelle dazu.
-
Michal Velecky wechselt in die dritthöchste tschechische Liga zum HC Koprivnice.
Quelle: Hokej.cz
Er hatte doch auch noch ein Jahr Vertrag bei euch oder?
-
Ja und sein Abgang ist bislang auch nicht vermeldet worden...
-
-
In zwei Tagen verhandelt das Schiedsgericht des Deutscher Eishockey-Bund über die (Nicht-)Zulassung der EC Hannover Indians und der EXA IceFighters Leipzig für die kommende Saison.
Bereits gestern hat Importstürmer Michal Velecky, erfolgreichster Torschütze der Sachsen in der letzten Saison und eigentlich noch mit einem gültigen Vertrag ausgestattet, die Messestädter verlassen und sich dem HC ISMM Kopřivnice in seiner tschechischen Heimat angeschlossen.
Angesichts der aktuellen Unsicherheit wäre es nicht verwunderlich, sollten noch weitere Spieler den Club verlassen....
Quelle: Facebook Oberliga Nord
-
Ich vermute stark,dass der Verein schon mehr weiss als sie es nach außen tragen
-
Der Abgang von Velecky wurde gerade auf Facebook in einer Stellungnahme dementiert. Er wollte sich dort nur fit halten bis die Saison startet.
Weder der Verein noch er haben einen Wechsel zugestimmt.
-
Ich vermute stark,dass der Verein schon mehr weiss als sie es nach außen tragen
Die Vermutung habe ich, trotz des Dementis, auch.
Velecky hat auch am 16.8. beim Testspiel von Koprivnice gegen Novy Jicin mitgespielt.
Bin gespannt wie die Geschichte ausgeht
-
Der Abgang von Velecky wurde gerade auf Facebook in einer Stellungnahme dementiert. Er wollte sich dort nur fit halten bis die Saison startet.
Weder der Verein noch er haben einen Wechsel zugestimmt.
Der Tschechische Club wird sich das nicht aus den Fingern saugen.
Er steht auch schon im Kader des Clubs.
Ich finde das sind einfach durchhalteparolen dem Fan gegenüber.
-
Wir werden es am Donnerstag erfahren wohin der Weg geht
-
Gibts schon einen aktuellen Mietvertrag für den Kohlrabi
-
Gibts schon einen aktuellen Mietvertrag für den Kohlrabi
Da die Icefighters nicht dafür zuständig sind, und selber nur Untermieter waren wird dir hier niemand was dazu sagen können
-
Müssen sie schon, wenn es weitergehen soll. Mit den aktuellen Betreibern wird es nicht gehen. Das ist in Stein gemeißelt nach Klemmers Aussage.
-
Müssen sie schon, wenn es weitergehen soll. Mit den aktuellen Betreibern wird es nicht gehen. Das ist in Stein gemeißelt nach Klemmers Aussage.
Denke auch das das bisherige Konstrukt versagt hat. Am Ende kann es wirklich nur in Zusammenarbeit mit der Stadt eine Lösung geben. Aber wer weiß...da der Mietvertrag schon seit 2019 gekündigt ist, haben sich vielleicht die Beteiligten schon was in den Hinterzimmern überlegt. Hoffe ich zumindest
-
-