EXA IceFighters Leipzig 2020/2021

• Keine Sorgen der paule spielt Samstags auch immer Lotto und hat immer einen 6er. ?

paule

Wie kommst Du zu der Behauptung, dass nach und nach mehr Zuschauer in die Hallen dürfen. Und was soll das mit den Entwicklungen bis September zu tun haben ? Fakt ist doch es gab bisher doch überhaupt keine Veranstaltung (evtl. Weltweit) die mit unserem geliebten Eishockey vergleichbar sind. Und da glaubst Du das bei weiterhin geringen Neuinfektionen der Laschet sagt, ja dann lassen wir da direkt mal 2000 rein ?? Gut soviel werden in dieser Saison in Herne sowieso zu keinem Spiel kommen, aber nur fiktiv ??.

Sommer und Outdoor ist eine ganz andere Nummer als Herbst/Winter in geschlossen Räumen.

• Ich finde Lotto spielen, was eindeutig purer Zufall ist, und eine Prognose, die auf Beobachtung und Trends basiert, sind ein großer Unterschied Freunde.

Wenn paule abschätzt, dass während der Saison mehr und mehr Zuschauer in die Hallen dürfen, ist das weit aus mehr begründet als die plumpe Aussage, dass er Hellseher ist und die Lottozahlen vorhersagen kann.

• Der Trend muss stand halten und den wirst du erst nach ein paar Spielen abschätzen können. Da ist doch der allgemeine Trend gar nicht sonderlich entscheidend. Man wird sich ran tasten müssen, was geht und was nicht.

• Zitat von paule
    Dazu werden die anfänglichen Beschränkungen nach und nach aufgelockert werden,

Leih mir bitte mal deine Glaskugel aus:/, wenns dann den Jack-Pott gibt ist alles im Lot8)

Pro Alpenliga :top: :rofl: :top:

Ich finde Lotto spielen, was eindeutig purer Zufall ist, und eine Prognose, die auf Beobachtung und Trends basiert, sind ein großer Unterschied Freunde.

Wenn paule abschätzt, dass während der Saison mehr und mehr Zuschauer in die Hallen dürfen, ist das weit aus mehr begründet als die plumpe Aussage, dass er Hellseher ist und die Lottozahlen vorhersagen kann.

Lesen, Verstehen, Schreiben,:/ und keine Worte in den Mund legen:schulterzuck:

Was du dir zusammen reimst, steht nicht zur Debatte:suspekt:

• Dann habe die Ehre lieber Silver Wolf deine Aussage mit der Glaskugel hier und jetzt zu Lebzeiten genauer zu beleuchten. Es ist schön, dass man den Autor dieser Zeilen noch befragen kann.

Die Glaskugel impliziert für mich eindeutig einen Hellseher.

https://de.wikipedia.org/wiki/Glaskugel_(Okkultismus)

Der Jackpot wird im allgemeinen mit dem Hauptgewinn in der Lotterie genannt.

Möglicherweise meinst du beides im anderen Zusammenhang, dann tut es mir natürlich leid, dir diese fern liegende Interpretation unterstellt zu haben.

Vielleicht drückst du dich aber auch etwas eindeutiger aus, damit es nie wieder zu einem solch schwerwiegendem Missverständnis kommt :seestars::prost:

• Zitat von paule
    Dazu werden die anfänglichen Beschränkungen nach und nach aufgelockert werden,

so wie das bisher mit den Lockerungen abgelaufen ist, ist so eine Prophezeiung also wirklich nicht schwierig. Da könnte höchstens Corona noch etwas durchkreuzen, aber das wird doch dabei nicht gefragt. Wenn hier schon ein Saisonbeginn mit voller Zuschauerzahl noch diesen Herbst ernsthaft geplant wird (Union Berlin und sogar der DFB Präsident dazu freundlich nickt) dann kann man im Eishockey getrost von erlaubten steigenden Zuschauerzahlen reden.

Stand heute scheint das auch nicht unmöglich - Stand Oktober kann noch alles möglich sein

• Naja, Zitat von paule sagt es werden Beschränkungen aufgelockert werden:?: also Zukunft sehen:schulterzuck:

Werter trekronor du schreibst von abschätzen der Zuschauer:?: und Ich habe keine plumpe Aussage (das stammt von dir) getroffen, nur nach der Glaskugel gefragt, also nicht alles hinbiegen:rofl:

Schön was man alles so beleuchten kann=O sofern Licht da

• Wir haben in MV mittlerweile seit Tagen keine Neuninfektionen, waren am Samstag eines der Bundesländer mit "0" in den letzten 7 Tagen! Und das trotz dem enormen Touristenzustrom, denn hier sind Ferienwohnungen, Hotels, etc. alle restlos ausgebucht. Nach den letzten Lockerungen sind in MV auch bereits wieder Sportveranstaltungen mit bis zu 300 Personen indoor möglich. Wir sind also auf einem guten Weg und warum sollte dies nicht auch der Rest von Deutschland schaffen? Dieses permanent Negative geht mir bei einigen Leute so richtig auf den Sack! Holt euch Hilfe, wenn ihr keine Lebensfreude mehr findet!

• Wenn du nur Lebensfreude mit Eishockey haben kannst, tust du mir richtig leid.

Auf jeden Fall macht unser Lieblingssport mein Leben auch schöner wie natürlich viele andere Dinge auch.

• Die Frage war beabsichtigt von mir. Es ist Sommer. Da ist meine Lebensfreude von Haus aus größer als im Winter. Klar will jeder Eishockey von den Skeptikern. Nur nicht um jeden Preis.

Jetzt geht's sowieso bei und um die Lizenz und nicht um Prognosen.

• Jetzt geht's sowieso bei und um die Lizenz und nicht um Prognosen.

Da hält sich mein Optimismus eher in Grenzen. Und selbst wenn sich alles noch zum Guten wenden sollte, mit begrenzten Zuschauerzahlen funktioniert das (für die meisten Vereine in der OLN) nicht. Ist aber meine persönliche Meinung.

• Da hält sich mein Optimismus eher in Grenzen. Und selbst wenn sich alles noch zum Guten wenden sollte, mit begrenzten Zuschauerzahlen funktioniert das (für die meisten Vereine in der OLN) nicht. Ist aber meine persönliche Meinung.

Ich bin was die Lizenz angeht optimistisch. Was die Saison angeht eher semi-optimistisch. Ich denke das es keinen Verein geben wird, der nur die Hälfte der Zuschauer + Hygienekonzept wirtschaftlich überleben wird. Also das es am 16.10 losgeht bezweifle ich sehr stark. :pfeif:

Aber natürlich lasse ich mich gerne positiv überraschen und hoffe weiterhin das sowohl die Indians als auch wir die Lizenz bekommen.

• Die Frage war beabsichtigt von mir. Es ist Sommer. Da ist meine Lebensfreude von Haus aus größer als im Winter. Klar will jeder Eishockey von den Skeptikern. Nur nicht um jeden Preis.

Jetzt geht's sowieso bei und um die Lizenz und nicht um Prognosen.

Welche Frage ? Und das deine Lebensfreunde im Sommer von Haus aus größer ist, ist nicht verwerflich. Deswegen wird es trotzdem Menschen geben, die andere Jahreszeiten bevorzugen.

Leipzig braucht vor allem Geld um an die Lizenz zu kommen, die Halle ist das kleinere Übel.

Auch wenn man einigen Akteuren Respekt zollen muss, dafür was sie versuchen auf die Beine zu stellen und was sie bisher auf die Beine gestellt haben.

So muss man doch ehrlich sein und einsehen, dass in Leipzig kompetente Leute ans Werk müssen.

• Ich bin was die Lizenz angeht optimistisch. Was die Saison angeht eher semi-optimistisch. Ich denke das es keinen Verein geben wird, der nur die Hälfte der Zuschauer + Hygienekonzept wirtschaftlich überleben wird. Also das es am 16.10 losgeht bezweifle ich sehr stark. :pfeif:

Aber natürlich lasse ich mich gerne positiv überraschen und hoffe weiterhin das sowohl die Indians als auch wir die Lizenz bekommen.

Ich wünsche mir das für uns und die Indians auch. Und die Verantwortlichen beider Vereine tun sicherlich alles dafür. Hoffen wir, dass die Probleme lösbar sind. Und sollte es tatsächlich klappen, muss sich in den Vereinsstrukturen speziell bei uns wohl einiges verändern bzw. verbessern, um ähnliche Szenarien für die Zukunft zumindest zu minimieren.

• Ob er Lebensfreude nur mit Eishockey haben kann?

Leipzig braucht vor allem Geld um an die Lizenz zu kommen, die Halle ist das kleinere Übel.

Woher die Information? Irgendwie denken alle es ist genau andersrum. :schulterzuck: