Ich persönlich würde mir wünschen, dass Schneider und Balla bleiben
Aber der Neuzugang in der Verteidigung, Tim Heyter ist schon sehr erfreulich
Mal sehen, was noch auf uns zukommt
Ich persönlich würde mir wünschen, dass Schneider und Balla bleiben
Aber der Neuzugang in der Verteidigung, Tim Heyter ist schon sehr erfreulich
Mal sehen, was noch auf uns zukommt
Lilik verlängert Quelle
Finde ich persönlich eine gute Nachricht. Sieht sicherlich mancher anders, aber ich fand, er hat sich immer mit Herz und Einsatz in den Dienst der Mannschaft gestellt und auf dem Eis auch mal ein Zeichen gesetzt. Spielerisch ist sicherlich noch Luft nach oben.
Ich finde die Verlängerung auch gut. Seit er aber zu uns gekommen ist, hat er bei den Strafen ab und bei der Punkten aufgebaut. Dennoch liegt auch noch einiges an Arbeit vor Lilik. Wenn er jetzt noch die spielerische Komponente verbessert ( fehlende Konstanz und vor allem die Aussetzer), wäre ich sehr zufrieden.
Also aus Lilik werdet ihr keinen Victor Hedman mehr machen können.
Der ist und bleibt ne Kampfsau - spielerisch erwarte ich da nicht viel bzw. keine Steigerung. Das muss dann eher der Verteidigungspartner übernehmen.
Die Schnitzer dürfen gerne weg, aber die passieren jedem Spieler.
Also aus Lilik werdet ihr keinen Victor Hedman mehr machen können.
Gott sei Dank, sonst schnappt ihn noch ein NHL- Team weg.
Die Schnitzer dürfen gerne weg, aber die passieren jedem Spieler.
Sehe ich auch so im Bezug auf die Menge an Fehlern.
Allerdings fand ich auch er hat kleine spielerische Verbesserungen erkennen lassen in der letzten Saison.
Ob da nun noch ewas geht weiß ich nicht, aber ich erwarte keinen Leveldurchbruch von ihm. Und klar, Kampf kann er!
Balla verlässt uns nach einer Saison wieder und wechselt wohl innerhalb der OL Nord: Bestätigung des Vereins
Schade. Aber er wird schon seine Gründe haben, warum er gehen wollte.
Mich hat er nicht so überzeugt. Mal schauen, wen der Verein als Ersatz präsentiert...
Er war am Anfang stark fande ich und ist dann immer mehr abgetaucht. V.a in der Phase wo wir viele verletzte hatten, konnte er nicht überzeugen (ich denke auch das er u.a damals bei der Kritik von Sven gemeint war).
ich schließe mich mal meinen beiden Vorschreibern an, fand ihn auch am Anfang besser und dann etwas abgetaucht und natürlich kommt es auch darauf an, wer ihn ersetzen wird...
Schade. Aber er wird schon seine Gründe haben, warum er gehen
Er hat anscheinend kein gutes Angebot bekommen
Er hat anscheinend kein gutes Angebot bekommen
Zumindest ein aus seiner Sicht nicht ausreichendes Angebot.
Weiß man denn schon, wo es Goran Pantic hin zieht?
Zumindest ein aus seiner Sicht nicht ausreichendes Angebot.
Genau so muss man das formulieren ?
Hat einer von euch eine Ahnung wo es Balla hin verschlägt?
Balla bleibt in der OL Nord, bei Pantic habe ich keine Ahnung
Das naheliegendste für Balla wäre doch wahrscheinlich Hamburg. Wird schon irgendwas mit H werden.
Weiß man denn schon, wo es Goran Pantic hin zieht?
Hoffentlich lässt sein Gesundheitszustand überhaupt eine Fortsetzung seiner Spielerlaufbahn zu.