Grade noch ein Geisterticket und ein T-Shirt gekauft.
Es sind ca. 1000 Tickets verkauft und mehr als die Hälfte der T-Shirts
Grade noch ein Geisterticket und ein T-Shirt gekauft.
Es sind ca. 1000 Tickets verkauft und mehr als die Hälfte der T-Shirts
ja, ich schwing mich jetzt nach der Arbeit auch gleich auf mein Rad und erwerbe noch ein Zweitticket zur Dauerkarte...
Darf man fragen wieso?
Laut Hallenser Forum wechselt Pietsch nach Leipzig. Ist das nur ein Gerücht oder gibts da verlässliche Quellen?
Wird schon stimmen... ist für mich ein Fingerzeig nach oben.
Also wenn das tatsächlich stimmt, dann wäre das eine Mega Verstärkung und tatsächlich ein deutlicher Wink wo der Weg hinführen soll.
Aber warten wir es mal ab und bleibt vor allem alle Gesund!
also, die Trefferquote bei Gerüchten hier im Forum ist erfahrungsgemäß enorm hoch, von daher könnte schon was dran sein und das wäre ein starkes Signal für die Zukunft...
...und bleibt vor allem alle gesund!
Das ist momentan am wichtigsten. Also passt alle gut auf euch auf.
Was haltet ihr von den Summergame- Plänen der Herren Krüll und Mischner? Ich finde die Idee grundsätzlich gut. Bin gespannt, wie die Fans beider Lager reagieren
Ich finde die Idee super (hab auch bei den Tickets schon gut zugeschlagen )
Hoffe sehr das für beide Vereine am Ende eine ordentliche Summe bei rum kommt - und die Aussicht auf ein Winter Game ist natürlich auch super
Nochmal der Vollständigkeit halber hier der Link zu der Aktion Klick
...und das Video dazu.
finde es übrigens echt Top das sich die beiden "Chefs" in der Sache zusammen gerauft haben um so eine Aktion auf die Beine zu stellen.
da könnte man doch gleich die ganze Saison so spielen
Völlig neue Geschäftsidee und ohne Menschenansammlung machbar, na ja bis auf die Meisterschaftsfeier am Ende der Saison.
Kreativ, welche Ideen da ausgepackt werden umd Die Coronaausfälle abzumildern. Solange es den Klubs über die Runden hilft und die Fans mitmachen, warum nicht. Erhöht auch die Fanbindung an die Klubs.
Bin mal gespannt wie das Online Spiel von statten gehen soll
So, ein paar Tickets sind gekauft. Hoffe, dass wir die Nachbarn zuschauermäßig in die Schranken weisen.
Bin mal gespannt wie das Online Spiel von statten gehen soll
Ganz einfach... ich zocke auf der Playstation gegen einen Ochsen.
So, ein paar Tickets sind gekauft. Hoffe, dass wir die Nachbarn zuschauermäßig in die Schranken weisen.
Ich gehe davon aus, dass mehr Leipziger Tickets holen und Mischner den Spieltagspräsentator.
Ich gehe davon aus, dass mehr Leipziger Tickets holen und Mischner den Spieltagspräsentator.
denke auch. Damit wir den Sponsor Wettkampf gewinnen müsste schon Fenger oder Uri richtig tief in die Kasse greifen.
Ansonsten sehe ich auf Seite der Fans klar vorne
Super Sache, da werde ich definitiv euch Leipziger mit unterstützen
Super Sache, da werde ich definitiv euch Leipziger mit unterstützen
Wir wollen unserem GF doch die Schmach ersparen, im Bullenkostüm aufzulaufen.
Wir wollen unserem GF doch die Schmach ersparen, im Bullenkostüm aufzulaufen.
Das können wir aber nur bedingt beeinflussen, außer du hast gerade im Lotto gewonnen.