Ergebnismäßig sieht das heute deutlich besser aus als noch am Freitag. Bei fünfmal ÜZ darf aber auch mal ein Treffer fallen. Hoffe, dass dann zum Punktspielstart der Großteil der Mannschaft gesund ist.
EXA IceFighters Leipzig 2020/2021
-
-
-
https://www.icefighters.de/zusammen-sind-…ASBKf-vsn5Cyvi0
Die Infos zu den Dauerkarten sind da!
-
die Unterstützer-Dauerkarten sind online:
-
die Unterstützer-Dauerkarten sind online:
Großartige Idee, TOP
-
heute großer Artikel bei LVZ und Sportbuzzer über die Zukunft des Eishockeys in Leipzig mit einer Befragung der Stadtratsfraktionen zum Thema Eishalle...
-
Eher das übliche als große Hoffnungsschimmer.
-
war nicht wirklich anders zu erwarten...
-
Laut IFL- HP fehlen heut nur Klaus und Spöttel. Weiß jemand von euch, ob Farrell nun doch schon zur Mannschaft gestoßen ist?
-
Farrell wird auf der Website nicht beim Team aufgeführt, daher denke ich das er nicht dabei ist.
-
ich gehe auch davon aus, dass er nicht dabei sein wird, das wäre sonst sicher in irgendeiner Form kommuniziert worden...
-
-
Farrell kommt bei verbesserter Corona-Lage. Die wurde eher deutlich schlechter leider. Hoffen wir auf ihn in der nächsten Saison...
-
Irgendwie läuft Sprade- TV noch nicht wirklich bei mir. Fünf Spiele, fünf Niederlagen, da stimmt doch was nicht!!! ?
-
Verdienter Sieg für Erfurt, aber 1-2 Tore zu hoch. Mit Beach habt ihr Erfurter einen ganz starken Fang gemacht!
Bei uns Fehlpässe ohne Ende, Abstimmung passte nicht und Tore schießen müssen sie auch nochmal üben...
-
-
Glückwunsch an Erfurt, verdienter Sieg und bei uns die üblichen Baustellen der letzten Jahre: Chancenverwertung und Powerplay...
-
War nach den Testspielen zu befürchten. Na dann am Sonntag
-
Irgendwie läuft Sprade- TV noch nicht wirklich bei mir. Fünf Spiele, fünf Niederlagen, da stimmt doch was nicht!!! ?
Das lag dann aber wenigstens nicht an uns.
Ich hatte es bei Sprade im Stream ja schon gesagt: am Ende war es wirklich ein starkes Auswärtsspiel von Erfurt. Sie kamen nach den beiden frühen Strafen gut ins Spiel. Sicherlich manchmal auch das Glück auf deren Seite oder unser Unvermögen. Aber im Endeffekt viel effizienter und geradliniger als Leipzig. Glückwunsch auch hier nochmal nach Erfurt zu 3 verdienten Punkten.
Mund abputzen und Krönchen richten. Sven sagte auch in der PK wieder schön. Es ist ein Marathon und kein Sprint. Sonntag geht's weiter
-
von mir gibts erstmal für die gezeigte Leistung am Micro..., wenigstens technisch lief der Stream gut, wenns beim nächsten Mal auch auf dem Eis so läuft, wäre es natürlich optimal, wobei meine Erwartungen in dieser Saison, abgesehen von den aktuellen Schwierigkeiten mit denen sicher alle zu kämpfen haben, nach den ganzen Querelen im Vorfeld eher gegen Null tendieren, ich nehme diesbezügliche positive Überraschungen aber jederzeit billigend in Kauf...
-
von mir gibts erstmal für die gezeigte Leistung am Micro..., wenigstens technisch lief der Stream gut, wenns beim nächsten Mal auch auf dem Eis so läuft, wäre es natürlich optimal, wobei meine Erwartungen in dieser Saison, abgesehen von den aktuellen Schwierigkeiten mit denen sicher alle zu kämpfen haben, nach den ganzen Querelen im Vorfeld eher gegen Null tendieren, ich nehme diesbezügliche positive Überraschungen aber jederzeit billigend in Kauf...
Unterschreib ich so ebenfalls.
Am für Herne spielfreien Abend hab ich mich mal in den Sonntags-Gegner eingegroovt
Tolle Übertragung, das erste IceFighters-Saisonspiel an einigen Stellen noch ausbaufähig.
Bitte die Kommentator-Aussage bei der Betrachtung der ( unvollständigen ) Blitz-Tabelle für die Nachwelt erhalten:
"Mit dem 4.Platz könnte ich gut leben, PlayOff-Heimrecht, mal sehen wen wir bekommen"
So geht Optimismus
-
oder Sarkasmus...
-
-