Glückwunsch zu Pietsch, wenn es dann so kommt. Wahrscheinlich hat dann die private Komponente gesiegt. Zur (kleinen) finanziellen Absicherung habe ich mir auch ein Ticket für das Summergame gekauft, natürlich auf der blauen Seite.
EXA IceFighters Leipzig 2020/2021
-
-
-
Das können wir aber nur bedingt beeinflussen, außer du hast gerade im Lotto gewonnen.
Leider nicht. Wäre schön, wenn es trotzdem klappt.
-
Das sich einige hier so sicher sind ,dass Pietsch nach Leipzig kommt
-
Das sich einige hier so sicher sind ,dass Pietsch nach Leipzig kommt
Von Hallenser Seite wurde das ganze vermeldet
-
Von Hallenser Seite wurde das ganze vermeldet
Achso ok, dann sorry an die Leipziger hier .
Die Hallenser müssen es ja wissen
-
Warum auch nicht? Gibt ja genug Schreiberlinge hier im Forum, welche Kontakte zu Vereinen, Beratern und Spielern selbst haben.
-
Der Sommer wird für alle schwer genug. Egal, ob die Hallenser richtig oder falsch liegen.
-
Von Hallenser Seite wurde das nicht vermeldet das wurde nur in den Raum geworfen. Wenn es so kommt kann man euch nur beglückwünschen.
-
Finde die Idee mit dem Summergame richtig gut. Schön auch, dass es bei aller Rivalität doch möglich ist, auf normaler Basis miteinander zu reden. Am Ende sitzen wir ja alle im gleichen Boot.
Von einem echten Wintergame wäre ich überrascht. Die Idee spukt mir schon seit längerem im Kopf herum. Würde mich freuen wenns klappt.
So, Karten sind gekauft, euch allen einen schönen Sommer, bleibt gesund und auf ein neues im Herbst.
-
Die Idee ist alleine schon gut, weil es in Leipzig ein "normales" Crowdfunding schon mal gab. Danke nach Halle
-
-
Und keine Vermutungen über Finanzlagen?
Nur der Vollständigkeit halber : Die Idee kam aus Leipzig
Und für alle Auswärtigen ganz uneigennützig der Link zu den Tickets:
-
Und keine Vermutungen über Finanzlagen?
Und für alle Auswärtigen ganz uneigennützig der Link zu den Tickets:
Du hast den falschen Link angegeben
Hier ist der richtige: Tickets
-
Mit einer perfiden Nachricht den Leipzigern danken. Das schafft auch nur wieder ein ,,Hallunke".
-
Weil wir einfach die besten Ideen haben.
-
Du hast den falschen Link angegeben
Hier ist der richtige: Tickets
Nein nein, war schon richtig so. Deiner führt auf eine ominöse Seite aus Sachsen ?
-
Bei der ominösen Seite muss man sich aber nicht registrieren um Karten kaufen zu können - also viel leichter und benutzerfreundlicher
-
Ergo kann man bei euch einfach 200 Karten kaufen? Ungleiche Bedingungen!
-
Maximal 100 auf einmal
-
Ergo kann man bei euch einfach 200 Karten kaufen? Ungleiche Bedingungen!
Die finanzielle Lage in Halle ist bestimmt entspannter.
-
Mal wieder was aus der Gerüchteküche:
Ich habe mal meine Fühler bei Schneider ausgestreckt... wie immer ist gefühlt unsere ganze Mannschaft ein Geheimnis.
Schneider spielt diesen Sommer, wie auch in den vergangenen Jahren, wieder für die Rockets in Essen. Danach sollte er eigentlich zurück nach Leipzig kommen. Derzeit ist nix von einem Wechsel zu den Moskitos bekannt.
Aber die letzten Jahre wusste man recht zeitig, dass er bleibt - dem ist dieses Jahr nicht so.
-
-