Schon den Artikel in der EHN gelesen? Zitat:" Fall Leipzig hat der Reputation der Oberliga geschadet!"
Auch wenn ich der EHN meinstens nicht viel abgewinnen kann, in diesem Fall sehe ich das auch so.
Schon den Artikel in der EHN gelesen? Zitat:" Fall Leipzig hat der Reputation der Oberliga geschadet!"
Auch wenn ich der EHN meinstens nicht viel abgewinnen kann, in diesem Fall sehe ich das auch so.
Hab den Artikel gelesen. Meiner Meinung nach bringt der es auf den Punkt.
Jaein ... der Fall Leipzig hat in erster Linie der Reputation der Icefighters geschadet. Das Verhalten des DEB hat allein dem DEB geschadet. Die Oberliga an sich, also sprich die restlichen Vereine, können ja nun nichts für das Verhalten der IFL bzw. des DEB ... so würde ich dem Artikel zustimmen.
Ich habe den Artikel nicht gelesen.
Ich hätte ihn vielleicht so geschrieben:
"Der Fall Leipzig hat vielleicht einen weiteres Mal einen Standort gerettet und die OL-Verantwortlichen näher zusammen rücken lassen "
Und ich hätte ihn so geschrieben :
Leipzig hat eine Sechs gewürfelt und bleibt drin !
Ach ja, der berühmte gute Ruf der Oberliga hat jetzt wohl einen Kratzer
Ach ja, der berühmte
guteRuf der Oberliga hat jetzt wohl einen Kratzer
Doch wohl eher so. Seit wann hat denn die Oberliga Nord einen guten Ruf.
https://www.icefighters.de/wir-habenss-ge…M0a8fetFY4ouMsA
Geschafft! Puuuuuh...
Glückwunsch
Glückwunsch, da werden wohl alle OLN Vereine kräftig durchatmen!
und jetzt mal bitte bitte etwas Konstanz reinbringen für die nächsten Jahre,
vielleicht brauchte es ja mal so ein mittleres Erdbeben um alle Beteiligten wachzurütteln, vor allem die Stadt Leipzig...
und jetzt mal bitte bitte etwas Konstanz reinbringen für die nächsten Jahre,
Das wird die Aufgabe der Saison.
hoffentlich eine Aufgabe über die Saison hinaus...
Wieso? Frühzeitig Klarheit wäre besser. Neue Spieler werden nächsten Sommer sicher erstmal nach der Spielstätte fragen.
genau, und deshalb braucht es Planungssicherheit über die Saison hinaus, die Spieler fragen sicher auch nach einer Perspektive, und wenn das alles frühzeitig klar ist, gibt es (hoffentlich) auch eine sportliche Perspektive...
Ich hoffe mal, die bei HockeyWeb veröffentlichte Liste der unter Vertrag stehenden Spieler ist nicht ganz aktuell. Aus meiner Sicht fehlen da wenigstens E. Hofmann und M. Velecky. Bei Esa muss man sicherlich warten, was sein Körper ihm sagt. Trotzdem ist der Kader ziemlich dünne.
nun, ich denke, Kadernews wurden auf Grund der schwierigen Situation mit all dem Hickhack um Lizenz und Spielstätte zurück gehalten, wären sicher auch nicht vermittelbar gewesen und hoffe, dass die morgen stattfindende Pressekonferenz auch an dieser Stelle etwa Licht ins Dunkel bringt, ansonsten wäre es in der Tat ziemlich dünn...
Ich hoffe mal, die bei HockeyWeb veröffentlichte Liste der unter Vertrag stehenden Spieler ist nicht ganz aktuell. Aus meiner Sicht fehlen da wenigstens E. Hofmann und M. Velecky. Bei Esa muss man sicherlich warten, was sein Körper ihm sagt. Trotzdem ist der Kader ziemlich dünne.
An die Verlängerung von Hoffmann kann ich mich tatsächlich nicht erinnern.
Ich versuche ja immer unseren Kader hier im Forum aktuell zu halten.
Ansonsten hat james recht - Leipzig muss sich schon der ganzen Kritik stellen. Ohne die Lizenz Spieler veröffentlichen würde dann auch komisch wirken.
bei Hoffmann wurde in der Tat noch nichts bekannt gegeben im Gegensatz zu Velecky...
nun, ich denke, Kadernews wurden auf Grund der schwierigen Situation mit all dem Hickhack um Lizenz und Spielstätte zurück gehalten, wären sicher auch nicht vermittelbar gewesen und hoffe, dass die morgen stattfindende Pressekonferenz auch an dieser Stelle etwa Licht ins Dunkel bringt, ansonsten wäre es in der Tat ziemlich dünn...
Um den Kader müsst ihr euch keine Gedanken machen. Der ist unverändert komplett und wurde aus bereits genanntem Grund nicht weiter veröffentlicht.