ForzaESC, sprichst du auch so wenn dein Verein vermutlich unverschuldet so dasteht.
Er kennt es nur von selbstverschuldet so dastehen. Also sind ihm objektive Sichtweisen völlig fremd.
ForzaESC, sprichst du auch so wenn dein Verein vermutlich unverschuldet so dasteht.
Er kennt es nur von selbstverschuldet so dastehen. Also sind ihm objektive Sichtweisen völlig fremd.
Na da macht Vicus mal richtig Umsatz. Gelände vorn schon verkauft für richtig Kohle, dann paßts jetzt voll.
Man müsste mal noch in Erfahrung bringen, für wie viel sie das Gelände vor nicht allzu langer Zeit gekauft haben.
Dauerte ja ewig bis jemand gefunden wurde, weil am Anfang wollten die TLG 2 Mille dann war eine Versteigerung, leider keiner angebissen
Dann nach Angaben von der TLG am 9.8.2011 Verkauft für 495000,00 €
Hab auf die schnelle nicht mehr gefunden
Jetzt sind ca 22000qm um den Zirkus verkauft worden ; bestimmt kein Schnäpchen
https://www.immobilienmanager.de/leipzig-teilgr…auft/150/77815/
https://www.immobilien-zeitung.de/1000072157/lei…zirkus-verkauft
Dann schau die Bilder vom obigen Link an, Kohlrabi ist umzingelt, ist dann toll wenn die Stadt das einkauft und jede Wette das kostet etwas mehr als 2011
Noch gefunden, es war scheinbar schon am Sept. 2019 ein Verkauf geplant (naja Bild??)
Vor einem Jahr wurde noch gejubelt. Die „Icefighters“ kehrten in den Kohlrabizirkus zurück, Deutschlands größte Trampolinflächen sollten mit einziehen, zudem eine Kletterhalle und der Techno-Club „So&So“.
Doch nach zwei Jahren will Eigentümer Vicus AG das Gebäude angeblich wieder verkaufen!
Dies hatte Ex-Grünen-Chef Jürgen Kasek (36) via Facebook öffentlich gemacht.
Und bei der Vicus Home steht,
Die VICUS GROUP AG kauft Büro- und Hotelimmobilien in den TOP 8 Standorten Deutschlands mit Einzel-Transaktionen zwischen 15 und 60 Mio. EUR sowie Portfolio- Transaktionen bis 200 Mio. EUR.
somit ohne Worte
Und weils so schön istwas zum Nachdenken
https://verbraucherschutzforum.berlin/2017-10-04/vic…up-gmbh-182090/
https://www.companyhouse.de/s/Vicus
und jetzt N8
Bin heute Abend mal am Kohlrabizirkus vorbeigefahren und da brannte Licht. Was auch immer das bedeutet.
Unabhängig davon habe ich keine Ahnung, wem die Büros über dem Gästeeingang gehören....
Lizenzvergabe auf den 24.9 verschoben. Der Nachweis der Spielstätte und eine Gesellschaftererweiterung sind noch offen und müssen bis 18.9 geliefert werden.
Quelle: Homepage
Lizenzvergabe auf den 24.9 verschoben. Der Nachweis der Spielstätte und eine Gesellschaftererweiterung sind noch offen und müssen bis 18.9 geliefert werden.
Quelle: Homepage
Wünsche mir, dass ihr die Lizenz bekommt, aber dieses Rumgeier ist echt unerträglich
Ich weis ehrlich gesagt nicht, wer sich damit mehr zum Affen macht. Die IFL oder das Schiedsgericht/DEB?
Wünsche mir, dass ihr die Lizenz bekommt, aber dieses Rumgeier ist echt unerträglich
Sehe ich genauso. Egal ob Leipzig etwas dafür kann, oder nicht. Niemand will Leipzig etwas böses, aber:
Der wie vielte Nachtermin/Verschiebung ist das nun?
Es gab einen Abgabetermin für die Unterlagen. Dann gab es reguläre Termine und Anhörungen zum Nachliefern von Unterlagen und zur Klärung. Das sollte alles bis Anfang Juli abgeschlossen sein.
Nun schreiben wir dann bald den 24.09.2020, d.h. über 2,5 Monate der regulären Lizenzvergabe. Sorry, aber Corona hin- und her. Das ist eine Farce die da abgeliefert wird. Von allen Seiten, aber ganz speziell vom DEB bzw. den beauftragten Gremien. Das wird, da bin ich mir zu 100% sicher, in der Zukunft für massive Erklärungsnöte Seitens DEB und Probleme bei weiteren Lizenzvergaben führen.
Es wird echt lächerlich. Ich verstehe, dass der Verein jeden Strohhalm ergreift. Aber diese ewige Eierei ist unerträglich.
Da kann ich allen nur zustimmen. Dieses Hin und her ist unerträglich. Denke aber eher das man da dem DEB die Schuld zuschieben muss. Entweder passen die Unterlagen um eine Lizenz zu erhalten oder eben nicht. Ganz einfach und diese ständige Verschieben deutet nur drauf hin das entweder der DEB nicht die Lizenz entziehen will oder das bei den Icefighters eine Lösung der Stadionfrage kurz vor der Lösung steht. Dennoch konnten zum Stichtag die Anforderungen nicht erfüllt werden und damit gehört die Lizenz entzogen.
Im übrigen glaube ich nicht an einen Saisonstart am 16.10
Im übrigen glaube ich nicht an einen Saisonstart am 16.10
Der wird bestimmt wegen uns verschoben, damit wir genügend Vorbereitungszeit bekommen. ?
Achja... der Teufel schei*t doch auf den größten Haufen:
Diebstahl am Kohlrabizirkus - Icefighters Leipzig bangen weiter um Lizenz
Quelle: Sportbuzzer
Ich geh krachen
Das war’s....wir sehen uns im Kuhstall oder in der Kartoffelhalle
Das ist krass! Ich denke, das war es dann wohl mit dem Eishhockey in Leipzig...
Kannste dir nicht ausdenken...
Interessante rechtliche Situation. Eigentum von A befindet sich auf Grundstück von B. A war mal Mieter hat a) keinen gültigen Mietvertrag b) Mietschulden.
Ich glaube man kann froh sein, dass die Vicus nicht schon letztes Jahr im Sommer alle Register gezogen hat.