Meines Wissens finden dort keine Flohmärkte mehr statt, die sind z. B. in die AGRA umgezogen.
EXA IceFighters Leipzig 2020/2021
-
-
-
Ich kenne den Kohlrabizirkus auch noch aus eigener Erfahrung als Konzerthalle, das war eine ganz besondere Atmosphäre darin
Als Eishalle habe ich ihn selbst noch nicht erlebt, stelle mir das Erlebnis aber als sehr besonders vor, das Gebäude hat einfach was.
-
Da solltest du dir definitiv mal ein Eishockeyspiel anschauen. Viele Gästefans waren da wie wir Heimfans auch ziemlich begeistert. Die Akustik ist etwas gewöhnungsbedürftig, hat sich aber im Vergleich zur ersten Saison stark verbessert.
-
Dann hoffe ich mal auf eine Playoffbegegnung in der Zukunft
-
Darauf ein !
-
Flohmärkte gibt es dort tatsächlich schon lange nicht mehr und die Akkustik hat sich im Vergleich zur Prämierensaison deutlich verbessert, auch das Lautstärkeverhältnis zwischen Fanblock und Gästeblock ist wieder so, wie es bei einem Heimspiel sein sollte, war zu Beginn manchmal anders ...
-
Dann muss man ja nur noch die Hallensprecheranlage verbessern, damit man auch mal versteht, was der "gute Mann" da so vor sich hin brabbelt ...
-
ich finde, da gibt es schon Verbesserungen, aber optimal ist es leider noch lange nicht, was der "gute Mann" selbst am meisten bedauert, wie ich von ihm weiß, aber er kann natürlich nur die Technik nutzen, die ihm zur Verfügung gestellt wird und das ist wohl Sache des Hallenbetreibers, wenn ich es richtig verstanden habe, korrigiert mich bitte, wenn ich da falsch liegen sollte...
-
Moin erstmal in die Runde. Prinzipiell richtig. Die Akustik im Zirkus ist aber ein Gesamtkunstwerk. Da gitb es überall noch Luft nach oben (Hardware, Bedienung usw.)
-
Ist sicherlich auch eine finanzielle Sache, ob, wie und wann man das optimieren kann.
-
-
Dauerkartenvorverkauf beginnt: Link
-
Prima. Ich finde übrigens die Idee mit der Kumpelkarte in Herne gut.
-
-
Glückwunsch! Guter Junge
-
Hmm klingt erst einmal nicht schlecht.
Ich frage mich nur, sollte ich ihn in die Gruppe „jung, talentiert und aus ihm könnte mal was werden“ oder doch eher in die Gruppe „echte Verstärkung“, wie er bei uns offiziell vorgestellt wurde, stecken?
Vllt kann mir da ja der gute Finne Aufschluss drüber geben
-
Wenn er das Vertrauen des Trainers bekommt und damit auf genügend Spielzeit, dann ist Heyter eine echte Verstärkung. Er ist sicher kein Blueliner, aber er hat ein gutes Auge und spielt auch schon mal den tödlichen Pass auf schnelle Stürmer. Albrecht könnte gut von ihm profitieren.
-
Klingt ja erst mal recht vielversprechend. Auch wenn ich zu einem Spieler mit einem ordentlichen Blueliner nicht nein sagen würde. Diese seltene Spezies hat man hier in Leipzig nämlich seit längerem nicht mehr spielen gesehen
Naja wer weis...vllt erlernt er ja die Knaller von der blauen Linie noch
Unter Gerike hat er auf jeden Fall einen Trainer gefunden, der definitiv jungen Spielern Chancen gibt und sie erfahrungsgemäß auch immer eine ganze Ecke weiterentwickelt
-
und schon wieder Neuigkeiten, die sich, zumindest auf den ersten Blick, wohltuend von den Hiobsbotschaften anderer Vereine unterscheiden...
-
So, DK ist angezahlt. Nun muss es nur noch losgehen. Also optimistisch bleiben...
-
Die EXA Icefighters sind erfolgreich in den Dauerkartenverkauf gestartet
Quelle: Homepage der EXA Icefighters Leipzig
-
-