Don Beck waere zu haben......
Ravensburg Towerstars 20/21
-
- 2020/21
-
Sabreshawk -
11. März 2020 um 10:59
-
-
-
Heinrizi auch.
-
Wenn ich sowas höre muss, stehen mir alle Nackenhaare nach oben .....Ich bin Lehrer und mich bewerten Schüler, Lehrerkollegen und Eltern. Rainer Schan ist Geschäftsführer und ihn kontrollieren Gesellschafter und Fans bzw. sehen sein Handeln kritisch. Was sollen also die Aussagen "Er ist besser als ihr !". Natürlich ist er das, es ist ja sein Beruf seit ca. 17 Jahren. Der Erfolg spricht in den letzten Jahren überhaupt nicht für ihn und deshalb hoffe ich doch stark, dass wir einen finden, der auch diesen Beruf ausübt und besser macht.....Und die auf der Tribüne haben andere Berufe und deshalb können sie es schlechter. Da hast du recht
. .. und wenn ich bei Lehrern danach gehen würde, wie sie vom Großteil der Eltern und Schüler bewertet werden, so müssten wohl 2/3 aller Lehrer ihren Hut nehmen.
-
die, die immer über Lehrer schimpfen sollen sich doch bitte mal einen Tag vor eine Klasse pupertierender Kids hinstellen und versuchen Denen den das Alles am Hintern vorbei geht, versuchen was beizubringen.
Ich möchte den Job nicht machen.
Sorry für OT.
-
Wie sagt meine Frau (die Ärztin) immer zu den Lehrern die am 1. eines Monates das Geld schon auf ihrem Konto haben ohne eine Kreide oder sogar einen laptop in der Hand gehabt zu haben (aber ein brutal hartes Leben führen mit 4 Monaten Urlaub)
Lehrer ist kein Beruf sondern eine Diagnose
Bildung ist gratis, für manche auch umsonst.
-
Und zum Schluss entscheidet der Stand des Girokontos am Monatsende
-
Und zum Schluss entscheidet der Stand des Girokontos am Monatsende
bei mir schon Mitte des Monats
-
die, die immer über Lehrer schimpfen sollen sich doch bitte mal einen Tag vor eine Klasse pupertierender Kids hinstellen und versuchen Denen den das Alles am Hintern vorbei geht, versuchen was beizubringen.
Ich möchte den Job nicht machen.
Sorry für OT.
-
da muss ich Dir vollkommen recht geben, möchte aber auch nicht den Job vom Rainer Schan machen.
-
bei mir schon Mitte des Monats
dann bleibt aber immer viel Monat übrig..............................
-
-
Cherno wurde heute freigestellt, Vorderbrüggen und Dück werden die Saison zu Ende coachen.
-
Oh, welch Überraschung. Ich glaube ihr könnte tatsächlich froh über diesen Schritt sein. Vielleicht geht es ja jetzt mal wieder in ruhigere Zeiten.
-
....by the way fun fact, neuer „co-Trainer“ Dück wurde schon davor unter vorgehaltenen Mund als Kandidat für den zukünftige Sportlichen Leiter gehandelt
-
Cherno wurde heute freigestellt, Vorderbrüggen und Dück werden die Saison zu Ende coachen.
Quelle?
-
-
Sehr sehr schade!
Zeigt mal wieder, wie wertlos eine Meisterschaft erscheint, wenn es 5 Spiele mal nicht so läuft....
-
Das ging wohl nicht mehr so weiter, scheint die einzig mögliche Entscheidung um einen neuen Impuls zu setzen.
Bin mal auf die Reaktion der Mannschaft gespannt.
-
Sehr sehr schade!
Zeigt mal wieder, wie wertlos eine Meisterschaft erscheint, wenn es 5 Spiele mal nicht so läuft....
Vielleicht möchte man sich auch wegen der Coronakrise neu aufstellen inkl. Förderung junger Spieler etc. und man hat erkannt, dass mit Chernomaz dieser Weg nicht gemeinsam erfolgreich bestritten werden kann?
-
So ist das Geschäft, haben sich bei Schan einige artig bedankt, kann man bei Cerno erst recht für eine Meisterschaft und doch auch einige geile Spiele und Auftritte DANKE sagen.
-
Sehr sehr schade!
Ich denke mal, dass es hier nicht nur um die letzten 5 Spiele geht. Aus den letzten 17 Spielen hat man 18 Punkte geholt. Der leistungsmässige Einbruch geht also schon etwas länger.
-
-