Wenn ich sowas höre muss, stehen mir alle Nackenhaare nach oben .....Ich bin Lehrer und mich bewerten Schüler, Lehrerkollegen und Eltern. Rainer Schan ist Geschäftsführer und ihn kontrollieren Gesellschafter und Fans bzw. sehen sein Handeln kritisch. Was sollen also die Aussagen "Er ist besser als ihr !". Natürlich ist er das, es ist ja sein Beruf seit ca. 17 Jahren. Der Erfolg spricht in den letzten Jahren überhaupt nicht für ihn und deshalb hoffe ich doch stark, dass wir einen finden, der auch diesen Beruf ausübt und besser macht.....Und die auf der Tribüne haben andere Berufe und deshalb können sie es schlechter. Da hast du recht
Guten Tag
Und wer bewertet dich als Lehrer , damit du dein Geld weiter verdienst ...?
Gut/schlecht Punkte von Schülern / Eltern ... ??
Und wer bewertet den (Miß)Erfolg von Herrn Schan
Richtig ... die Geldgeber ... und bei dir der Staat ...
Der kleine aber feine Unterschied : bei minus Punkten darfst du trotzdem weitermachen... und Strafe heißt ... drei jahre Sperre bei Beförderung
Herr Schan irgendwann mal nicht mehr
Also : Nacken Haare einziehen und bitte Selbstständige wie mich oder Geldgeber von Herrn Schan nicht bewerten 😀😀
Wenn Man mit gepuderten Hintern fest im Sattel sitzt und sein Gehalt einstreicht ...
Ich muss jetzt wirklich aufhören in corona Zeiten , sonst sag ich noch mehr und würde gesperrt auf so einen Post 😣