Buchungszahlen durch die Decke...
ein Spieler raus 5,- €
Trainer raus 7,50 €
alles raus 10,-€
Buchungszahlen durch die Decke...
ein Spieler raus 5,- €
Trainer raus 7,50 €
alles raus 10,-€
abtauen 20.-€
Bettauer und Dronia fallen 1 bzw. 3 Monate aus. Dazu Sturm abgegeben - da fehlt dann doch ordentlich Qualität und Quantität in der Abwehr. Lt. Schan wird der Spielermarkt beobachtet.
Dronia, Bettauer und Sturm hat mit Quantität zwar was zu tun aber da fehlt in erster Linie das komplett erste Line Up.
Mal gucken welchen Spieler Krefeld noch loswerden will.
Bettauer tut richtig weh!
Gute Besserung aus Kassel ??
Bettauer und Dronia fallen 1 bzw. 3 Monate aus. Dazu Sturm abgegeben - da fehlt dann doch ordentlich Qualität und Quantität in der Abwehr. Lt. Schan wird der Spielermarkt beobachtet.
Warum fallen die beide so lange aus??? Verletzt??? Disziplinarisch????
Warum fallen die beide so lange aus??? Verletzt??? Disziplinarisch????
Einfach mal vllt bissl selbst schauen? https://www.del-2.org/nachrichten/de…_monate_fehlen/
Beide verletzt.
Frage ist ja, ob DER noch was beobachten muss
Frage ist ja, ob DER noch was beobachten muss
Ich vermute DER wird uns erhalten bleiben und weiter beobachten.
Also, wenn das der Fall wäre, z.B. Driendl auch noch nach Kaufbeuren (was ich aber nicht glaube !!), dann würde das schon auf finanzielle Schwierigkeiten bei den Towerstars hindeuten.
Ich vermute DER wird uns erhalten bleiben und weiter beobachten.
Immer deine unqalifizierten Ergüsse . Denke dich interessieren die Towerstars gar nicht. Du Miesepeter ..
Und wen meinst Du jetzt? Bist Du durcheinander? Bleib cool und vor Allem gesund.
Immer deine unqalifizierten Ergüsse . Denke dich interessieren die Towerstars gar nicht. Du Miesepeter ..
Sitzplätzler ging es um Schan nicht um Driendl
Dronia, Bettauer und Sturm hat mit Quantität zwar was zu tun aber da fehlt in erster Linie das komplett erste Line Up.
Mal gucken welchen Spieler Krefeld noch loswerden will.
Zum Thema Krefeld
3/4 der Truppe hat aktuell kein DEL1 Niveau! Die wären alle besser in der DEL2 aufgehoben. Zusâtzlich sind gerade die Osteuropäer im Vergleich zu anderen AL von den Gehaltszahlungen deutlich günstiger.
Nach einem Bericht in der Schwäbischen Zeitung hat sich James Bettauer im Spiel gegen Crimme wieder verletzt, und das wohl ziemlich schwer
Das ist sehr schade, allerdings gibt es junge, talentierte, vielversprechende Verteidiger im Kader. Solange ein Henrion erfolgreich stürmt und die "zahlreichen" Tore schiesst ist doch alles gut...
Nach einem Bericht in der Schwäbischen Zeitung hat sich James Bettauer im Spiel gegen Crimme wieder verletzt, und das wohl ziemlich schwer
Weiß man was er hat?
Weiß man was er hat?
steht auch im Spielbericht auf der Towerstarsseite http://www.towerstars.de
ist wohl eine neue Verletzung, nach Kernspin hofft man genaueres zu wissen
Irgendwie interessiert es nur noch marginal, inzwischen gibt es kaum mehr jemanden der einen Spielefred mit den Mehlsäcken aufmacht.
Irgendwie interessiert es nur noch marginal, inzwischen gibt es kaum mehr jemanden der einen Spielefred mit den Mehlsäcken aufmacht.
Ich fand euch heute nicht soo schlecht. Aber ab dem 3.Drittel völlig untergetaucht da Freiburg das System durchschaut hatte.
Die Qualität im Kader ist ja nicht soooo schlecht.