dann würde das schon auf finanzielle Schwierigkeiten bei den Towerstars hindeuten.
Völliger schmarn und hat damit rein gar nix zu tun. Keine Sorge...
dann würde das schon auf finanzielle Schwierigkeiten bei den Towerstars hindeuten.
Völliger schmarn und hat damit rein gar nix zu tun. Keine Sorge...
Oh Gott bin ich Blöd ich mein nicht Lukas sondern Fabian Koziol
Bei Fabian Koziol läuft im Sommer 21 der Vertrag aus. An einen Wechsel während der Saison glaub ich jetzt nicht.
Also, wenn das der Fall wäre, z.B. Driendl auch noch nach Kaufbeuren (was ich aber nicht glaube !!), dann würde das schon auf finanzielle Schwierigkeiten bei den Towerstars hindeuten.
Oder auf finanziellen Größenwahn in KF
Dirk Kuhnekathh
Ist 23, kann also nicht mehr als Föli eingesetzt werden. Er spielt nur bei den Pinguinen. Leider aktuell nur als Ergänzungsspieler ohne feste Reihenzuordnung. Spielpraxis bei Euch wäre besser für seine Entwicklung.
Nikita Quapp
Kam gegen die DEG ab dem 2. Drittel ins Spiel. Die Mannschaft hat ihn super unterstützt. Im 2. Drittel zu 0 gespielt, dann im letzten Drittel zu Beginn 2 blöde Tore bekommen, danach wieder ordentlich gehalten.
Klasse Einstand in der DEL für einen 17 jährigen!
Update
Kuhne spielt heute doch wieder OL, also weiter Föli?
Quapp ist heute auch im Tor von KEV, erstes Spiel in der OL. Soll er Spielminuten bekommen, weil er weiterhin bei den Pinguinen benötigt wird, als neue Nr. 2 hinter Belov?
Jonas Langmann ist wieder fit
Fit heißt noch lange nicht, dass er gleich wieder seine volle Leistung bringen kann/wird...............
FIt heist wohl in erster Linie das Quapp in NRW eingesetzt werden kann
Quapp ist gleich gegen Köln zweiter Keeper bei den Pinguinen.
Ziemlich "fit!, nach 4 Buden und 33 Minuten ausgewechselt............. Sorry, aber nach so einer langen Zeit ohne Spielpraxis, wundert mich eigentlich nichts mehr..... Dass ist nichts gegen den Spieler Langmann sondern gegen das "System"!!!!!
Ich hatte es schon im Spielethread geschrieben aber an Langmann lag es heute sicherlich nicht. Ein im Rhythmus befindlicher Schmidt hätte vermutlich auch 3 oder 4 bekommen aber vermutlich wollte ihm Cherno einfach Eiszeit geben damit er in Zukunft zwei Goalies hat die er immer rein werfen kann.
Was hilft es wenn Olafr jetzt Spiel um Spiel macht aber Jonas keine Spielpraxis hat.
Ich hatte in Kassel eh keine Punkte erwartet obwohl ich die Huskies überlegner eingeschätzt hätte.
Driendl fällt für das morgige Spiel aus. Samanski und Volek sind wieder mit dabei
Driendl fällt für das morgige Spiel aus. Samanski und Volek sind wieder mit dabei
Die Reihe Czarnik, Pompei, Drews hat bei letztem Driendl Ausfall gar nicht schlecht funktioniert. Dann müssen die anderen (Henrion, Hinse, Mayer, Just) mal Verantwortung übernehmen.
Ich hatte es schon im Spielethread geschrieben aber an Langmann lag es heute sicherlich nicht. Ein im Rhythmus befindlicher Schmidt hätte vermutlich auch 3 oder 4 bekommen aber vermutlich wollte ihm Cherno einfach Eiszeit geben damit er in Zukunft zwei Goalies hat die er immer rein werfen kann.
Was hilft es wenn Olafr jetzt Spiel um Spiel macht aber Jonas keine Spielpraxis hat.
Ich hatte in Kassel eh keine Punkte erwartet obwohl ich die Huskies überlegner eingeschätzt hätte.
Sehe ich auch so, dass es nicht an Langmann lag. Die Defensive der Ravensburger war nicht im Bilde.
Wie läuft eigentlich so eine Krisensitzung in Corona Zeiten ab?
Wie läuft eigentlich so eine Krisensitzung in Corona Zeiten ab?
In jedem Bullykreis einer und Markus moderiert aus der Pressekabine. Aber warten wir mal das Ergebnis der heutigen Sitzung ab.
In jedem Bullykreis einer und Markus moderiert aus der Pressekabine. Aber warten wir mal das Ergebnis der heutigen Sitzung ab.
Guten Abend
Home Office Eisdiele ??Man munkelt etwas über verantwortliche Herren und diversen Abgängen
wetten man hätte sprade TV down bekommen. Schade das es nicht übertragen wird
man hätte eh nur dem Kommentator verstanden
wetten man hätte sprade TV down bekommen. Schade das es nicht übertragen wird
Buchungszahlen durch die Decke...