Nein, glücklicherweise in Ravensburg
Ravensburg Towerstars 20/21
-
- 2020/21
-
Sabreshawk -
11. März 2020 um 10:59
-
-
-
Nein, glücklicherweise in Ravensburg
Hätte eure Altherrenriege doch ideal ergänzt
Kann ein wertvoller Arbeiter sein, scoren kann er auch. Gibt schlechtere Transfers.
-
Ich halte ihn nicht für einen schlechten Transfer - ich denke da an die Budgetbelastung.
Welche Altherren meinst Du? Kucis, Hüttl, Obu, Wirt, Wood, Erk, Fischer, Mieszkowski, Schinko und Vogt? Oder unseren Nachwuchs? Sonnenburg, Lewandowski, Dimitriev und Mitchell?
-
Ich finde den Transfer doch gut dann, Ravensburg als Spitzenreiter in der DEL2 wird viel Freude mit Kai Hospelt haben, ein Super Sportsmann.
-
Ich halte ihn nicht für einen schlechten Transfer - ich denke da an die Budgetbelastung.
Welche Altherren meinst Du? Kucis, Hüttl, Obu, Wirt, Wood, Erk, Fischer, Mieszkowski, Schinko und Vogt? Oder unseren Nachwuchs? Sonnenburg, Lewandowski, Dimitriev und Mitchell?
Euern Nachtwuchs um die letzt genannten
Nun ist noch die Goalieposition offen, mal schauen was hier noch passiert. Schmidt als Nr. 1 und ein dt. Backup - keine Ahnung was der Markt aktuell hergibt, diesbezüglich nix konkretes vernomen.
-
Was der Markt an Deutschen so hergibt?
Marco Eisenhut (laut EN wohl als Nr. 3 nach Straubing), Michi Boehm würden mir spontan einfallen, die noch ohne Vertrag sind
und natürlich Timo Pielmeier
-
Ich finde es auch wichtig, dass die älteren Herrschaften nicht einfach abgeschoben werden sondern man ihnen auch noch eine Liga tiefer ein Gnadenbrot anbietet
-
Ich finde es auch wichtig, dass die älteren Herrschaften nicht einfach abgeschoben werden sondern man ihnen auch noch eine Liga tiefer ein Gnadenbrot anbietet
Naja, Lewandowski und MItchel sind die absoluten Eckpfeiler bei uns und neben Faber und MacAuley die Schlüsselspieler. Wenn jedes Gnadfenbrot so performt, dann wünsche ich euch eine gelungenes Gnadenbrot mit Hospelt
-
Also ein Kai Hospelt braucht kein Gnadenbrot......dazu ist er immer noch zu gut....und manche Seiltänzer in der DEL wären froh, wenn sie ein solche Kämpfernatur in ihren reihen hätten.
-
Sehe ich auch so, es gibt keine jungen oder alten Spieler - nur gute oder nicht so gute. Für die DEL2 sicherlich eine enorme Bereicherung.
-
-
Da halt ich es wie Frankie (EVR) oder Otto Rehagel.
Aber ich glaube der Rundball ist auch etwas Schuld an der ganzen Diskussion Alte Spieler / Junge Spieler.
Dort fußt ein ganzes Geschäftsmodell auf der Ausbildung junger Talente. Im Hockey dagegen ist das nicht der Fall d.h. hat der junge Talent spielt er zwangsläufig auf kurz oder lang höherklassig.
Es ist zwar ein schöner Effekt wenn z.B. der eigene Nachwuchs es ins Profigeschäft schafft aber das war’s dann auch. Mehr als ein Imagegewinn ist das meiner Meinung nach für den Verein nicht.
-
Guten Morgen,
Ich habe mal eine ernstgemeinte Frage. Wie lange wollen die Towerstars die Kooperation mit den schrägen Vögeln aus Krefeld noch aufrecht erhalten? Das was da passiert ist lächerlich. Mit einer, falls es sowas überhaupt gibt, Zusammenarbeit schadet man nur sich selbst.
Gruß
-
es regnet Manna, aus einer DEL Kooperation.
-
Guten Morgen,
Ich habe mal eine ernstgemeinte Frage. Wie lange wollen die Towerstars die Kooperation mit den schrägen Vögeln aus Krefeld noch aufrecht erhalten? Das was da passiert ist lächerlich. Mit einer, falls es sowas überhaupt gibt, Zusammenarbeit schadet man nur sich selbst.
Gruß
Du findest doch immer was
-
Ich habe mich das allerdings auch schon gefragt.
-
Du findest doch immer was
Vielleicht solltest Du mal in die Schwäbische kucken. Ich bin ganz sicher nicht der Einzige der sich fragt was diese " Kooperation " soll.
-
Ist doch völlig schnuppe, diese Kooperation. Hat bisher niemanden interessiert und morgen interessiert es auch niemand. Warum also das Thema Krefeld ausgraben? Sommerloch ist schon lange vorbei. Dass Kai Hospelt nun unseren Stern trägt, DAS ist einfach cool.
-
-
Ich wünsche alle Eishockeyfans ??ein gesegnete und friedliches ?Weihnachtsfest. Bleibt gesund ?️♂️und zuversichtlich.
Vielen Dank? an alle, vom Vorstand bis zum Ordner und Gönnern die, ?die Towetstars und den EV unterstützten. Ohne Euch wäre KEINE Saison möglich.
-
2 Minuten vor Ende kompletter Streamausfall bei Ravensburg. Läuft...
-
-