Naja Vorbereitungsspiele haben wenig Aussagekraft
Genau das hat man vor der letzten Saison auch gesagt. Und in den Desaströsen Jahren als man zwei mal in den PPO‘s raus geflogen ist ebenfalls.
Naja Vorbereitungsspiele haben wenig Aussagekraft
Genau das hat man vor der letzten Saison auch gesagt. Und in den Desaströsen Jahren als man zwei mal in den PPO‘s raus geflogen ist ebenfalls.
Trotzdem 0 Aussagekraft....
Trotzdem 0 Aussagekraft....
Aber lieber so als anderst rum
Haltet ihr es für Wahrscheinlich das die Towerstars auch einen DEL Spieler ausleihen
denkbar ist alles, wenn einer preiswert am Markt ist und er passt - und wenn es alle machen, könnte der "Druck" aus dem Umfeld zur Überlegung führen.
Soweit ich es einschätzen kann, denke ich aber eher nicht. Ist aber nur mein persönliches Bauchgefühl.
Und wenn ih ehrlich bin: mir ist es egal, da ich eh keinen Einfluss darauf habe. Es kommt wie es kommt.
Hilfe, wir steigen ab! Oberliga wir kommen.?
Haltet ihr es für Wahrscheinlich das die Towerstars auch einen DEL Spieler ausleihen
Bei uns geht das Gerücht um, dass Sezemsky und Rogl ausgeliehen werden sollen. Zumindest bei Sezemsky wäre RV naheliegend
Hilfe, wir steigen ab! Oberliga wir kommen.?
So weit sind wir noch nicht!
Aber 7:1 ist schon heftig, zumal Freiburg auch nicht länger auf dem Eis steht.
Nach dem ersten Auftritt in MM hat man das fast erahnen können!
Hoffentlich geht es uns nicht wie letzte Saison.......
vielleicht stellt Freiburg diese Saison ja den Aufsteiger???
Ähm, ne. Das können nur Kassel, Frankfurt und Bietigheim.
Ähm, ne. Das können nur Kassel, Frankfurt und Bietigheim.
Würde unter „normalen Umständen“ sicher auch
so sein... In Zeiten von Corona würde ich nix aus-
schließen
So weit sind wir noch nicht!
Aber 7:1 ist schon heftig, zumal Freiburg auch nicht länger auf dem Eis steht.
Nach dem ersten Auftritt in MM hat man das fast erahnen können!
Hoffentlich geht es uns nicht wie letzte Saison.......
Ja wäre echt bitter, wenn wir wie letzte Saison nur auf Platz 6 in die Playoffs kommen
Ja wäre echt bitter, wenn wir wie letzte Saison nur auf Platz 6 in die Playoffs kommen
Das war noch das Beste! Holpriger Start, dann Trainerwechsel!
Aber so richtig klasse war das Team nicht.....jetzt hat Rich sein Team zusammengestellt!
Ich habe schon bisschen mehr als eine 7:1 Niederlage erwartet, bei etwa gleichen Bedingungen. Aber wie gesagt es geht erst los, -keine Panik- , aber auch kein Grund sich zu freuen!
Würde unter „normalen Umständen“ sicher auch
so sein... In Zeiten von Corona würde ich nix aus-
schließen
Ihr habt mich nicht verstanden, Kassel, Frankfurt und Bietigheim haben sich für die DEL gemeldet und die 800.000 € hinterlegt.
Freiburg nicht, daher werden sie nicht aufsteigen.
Lassen wir erstmal 52 Spiele pro Team haben. Playoffs würden von April bis Juni gehen. Ich denke, dass wir gar keinen Aufsteiger sehen.
Ich würde mich über eine vollständige Einfachrunde freuen.
Ihr habt mich nicht verstanden, Kassel, Frankfurt und Bietigheim haben sich für die DEL gemeldet und die 800.000 € hinterlegt.
Freiburg nicht, daher werden sie nicht aufsteigen.
Ich denke er hat dich durchaus verstanden, aber wenn es nächstes Jahr bspw. 5-6 DEL-Standorte nicht mehr geben sollte (was niemand hofft), werden die sicherlich von ihren Regularien abweichen (wollen)
Ich denke er hat dich durchaus verstanden, aber wenn es nächstes Jahr bspw. 5-6 DEL-Standorte nicht mehr geben sollte (was niemand hofft), werden die sicherlich von ihren Regularien abweichen (wollen) und schließen sich der DEL2 an um dann in einer Nord und Süd Gruppe eine völlig neue Liga aufzubauen. Eine Liga die keine Insolvenzen kennt, wo sich keine GmbH übernimmt... ist ja gut, ich hör schon auf.
So weit sind wir noch nicht. Man muss trotz alledem sicher mit Überraschungen rechnen. Ich hoffe ganz ehrlich, dass so etwas ausbleibt.
Notfalls ernennt die DEL 2 den Meister und Aufsteiger nach einer Einfachrunde und Kurzplayoffs der 3 Bewerber in einer Bubble im Europapark oder unter klinischer Überwachung im Wetterau-Dome.
Oder wir gehen in die Schweiz da läuft alles problemlos bei rund 50% Hallenauslastung:-)
Oder wir gehen in die Schweiz da läuft alles problemlos bei rund 50% Hallenauslastung:-)