RB Abkürzung für Ravensburg
RB steht einzig und allein für die Gummibärchenzuckerplörre?aus Salzburg!!!
RB steht einzig und allein für die Gummibärchenzuckerplörre?aus Salzburg!!!
Bestimmt ein Tippfehler Auf der Tastatur ist ja das "B" neben dem "V".
Aber wenn Du meinst das das die Abkürzung für RV ist, dann hast Du jetzt genug Zeit alle Abkürzungen in der DEL 2 bis zum Startbeginn zu lernen
aktuell ist die Abkürzung: Meister
Bald wieder
Noch
Keine Sorge, ihr macht uns den Titel nicht streitig
RB steht für alles andere aber nicht für Ravensburg.
vielleicht kommt ja Ralph Bader wieder
müsste dann aber im Tölzer Thread weiter diskutiert werden
Bader Brüder waren mal da, aber an einen Ralph kann ich mich nicht erinnern
Sehr Geil.
Gute Entscheidung ! Wann geht denn endlich die neue Saison los ?!
Gute Entscheidung ! Wann geht denn endlich die neue Saison los ?!
die bisherigen Verpflichtungen spiegeln die Eishockeyphilosophie unseres Trainers wieder, Scorer sowie Tesmplayer......
https://www.eishockeynews.de/aktuell/artike…8b8864709a.html
Da ist was positiv gelaufen und Ravensburg hatte schon vorher Anteil daran. (Czarnik über seine Alkoholsucht)
Mein größten Respekt diese Schritte einzuleiten, trocken zu bleiben und im Nachhinein so offen darüber zu sprechen?
Das Interview hat mich schwer beeindruckt! Das ist ähnlich wie bei Meisner. Immer wieder klasse, wie sich Leistungssportler zurück ins Leben kämpfen. Absolute Vorbilder!
Ravensburg hat schon für nächstes Jahr eine gute Truppe beisammen.
Ravensburg hat schon für nächstes Jahr eine gute Truppe beisammen.
Auf dem Papier in jedem Fall. Wenn dann auch tatsächlich noch Stretch kommen sollte... Hut ab!
Andererseits ist das mit solchen Rückholaktionen auch immer so eine Sache. Aufgewärmter Kaffee schmeckt nur in den seltensten Fällen
Auf dem Papier in jedem Fall. Wenn dann auch tatsächlich noch Stretch kommen sollte... Hut ab!
Andererseits ist das mit solchen Rückholaktionen auch immer so eine Sache. Aufgewärmter Kaffee schmeckt nur in den seltensten Fällen
Allerdings kann es auch klappen und dann gibt es keinen Aufsteiger, womit die WW die Klasse halten könnten.
Das wäre sehr schön, allerdings selbst mit einem Stretch ist nur Svoboda höher wertig ersetzt während für Pfaffengut, Schwamberger, Merl und Brunnhuber zusammen ca. 75 Pkte. sehe ich immer noch keinen vollwertigen Ersatz. Also vom "Klappen", was alle wünschen, bis zum Meister ist angesichts der Verstärkungen der Ligakonkurrenten noch ein weiter Weg. Hinzu kommt noch die Frage wie schnell findet Langmann wieder seine "Meisterform" denn die Spielzeiten davor, war er nicht immer ganz so souverän. Schön wäre es, auf jeden Fall, wieder begeisterndes Eishockey zu sehen.
Merl hat doch in der Meistersaison gerade mal 15 Spiele gemacht. Volek hat mir letzte Saison schon gut gefallen, der hat sicher noch weiteres Potential, der könnte schon in die Fußstapfen von Brunnhuber treten. Und neben einem 4.AL werden sicher noch 2 weitere deutsche Ergänzungen kommen. Also insgesamt steht das Gerüst und sieht für mich durchaus ordentlich aus.