Wir können es aber mit Leistung bestätigen. Bald sind wir das 32. NHL-Team. Was denkst du wie teuer es war Steinecke und Becker davon zu überzeugen auf Tor zu entscheiden? 😂
Eispiraten Crimmitschau 20/21
-
- 2020/21
-
Haufen -
11. März 2020 um 09:00
-
-
-
Liest du den Mist eigentlich den du hier selber verzapfst...du verstehst es anscheinend nicht und damit ist die Diskussion mit dir, für mich, auch beendet
Wenn man nicht mehr weiter weiß, dann versucht man es eben auf diese Schiene
-
Spiel nicht gesehen, aber Moralapostel spielen wollen. Dünn. Richtig dünn. Wieviele Spieler hätten sich wohl anders verhalten als Ewanyk?
Krude Logik. Es macht doch z. B. auch einen Bankräuber nicht zum besseren Menschen, dass es noch andere Bankräuber gibt.
-
Ich sehe es so, dass es hier zum Glück nur 3-4 Crimmitschauer sind - und eins ist klar: die gibts hier bei jedem Verein auch. Leider ist mit denen auch immer noch sehr, ich nenn es mal unbefriedigend, zu diskutieren.
Die allermeisten sehen das hier dann doch mit dem richtigen Blick
-
Ich sehe es so, dass es hier zum Glück nur 3-4 Crimmitschauer sind
Hab nochmal nachgeschaut, hast Recht. Ich nehme das oben mal raus.
-
Da braucht es diese Nicht-Tor Szene um das schöne Forum zu füllen?
-
Da braucht es diese Nicht-Tor Szene um das schöne Forum zu füllen?
Endlich mal was los hier. Über das Spiel gestern redet keine Sau.
Eins scheint Ewanyk aber erreicht zu haben. Ab jetzt gibt es bei jedem Crimmitschauer Tor Videobeweis und sei es noch so klar.
Hat uns gestern aber nix gebracht. Heilbronn war stärker.
-
Sowas liest man gar nicht gerne. https://www.eispiraten-crimmitschau.de/content/saison…IP_ZmBBJDX0k1pQ
Gute Besserung und alles Gute!
-
Oh man, alles Gute und schnelle sowie vollständige Genesung.
-
Schnelle und vollständige Genesung!
-
-
So schnell geht es,
ich wünsche ihm auch alles Gute und eine baldige Genesung.
-
Ich habe mal eine Frage zu dem neuesten Video auf den Eispiraten Social Media Plattformen. (Virtuelle Radtour nach Dresden)
Ziemlich am Ende ruft Buschi noch zur Grußrunde auf und grüßt selbst den Marco Nowak mit den ungefähren Worten " ich habe mich sehr gefreut, dass Marco dieses Jahr bei uns war und freue mich auch sehr, dass er auch nächstes Jahr wieder an unserem Standort ist".
Nimmt Marco hier am Sommertraining teil oder welche Zusammenhänge könnte diese Aussage haben, denn laut EP hat Marco nächste Saison erstmal noch Vertrag in Düsseldorf.
(758) Virtuelle Radtour | André Schietzold fährt Etappe 7⃣ im Sportpark Zwickau - YouTube
Ab ca. 11:15min
-