Tim Miller?
Wo ist den da ein Ersatz?
Tim Miller?
Wo ist den da ein Ersatz?
Tim Miller?
Angeblich soll er seine Karriere beenden.
Außerdem ist er bei den Forumhelden im ETC Forum schon abgelehnt wurden 😂
Daniel Weiß geht nach Schwenningen!
Mal gucken wer als Ersatz kommt!
Bin mal gespannt ob Ersatz kommen wird. Bei Mario in der PK klang es ja eher nicht so, aber der lässt sich ja sowieso nie in die Karten gucken.
Freie deutsche Spieler, die einen Ersatz für Reihe 1 darstellen sehe ich kaum welche auf dem Markt.
Na mal schauen ob diesbezüglich ein Gerücht auftaucht.
Zur Not stellen wir Blitzer in Reihe 1, der macht ja auch keinen schlechten Eindruck am Puck oder wir platzieren Arni vorm Tor, der ist da auch eine imposante Erscheinung
Bei Mario in der PK klang es ja eher nicht so, aber der lässt sich ja sowieso nie in die Karten gucken.
Er meinte es gibt junge Spieler. Könnte mir durchaus vorstellen das er Heyer oder Demmler in Reihe 1 setzt. Die würden wahnsinnig lernen neben Timmins und Lemay.
Achja und ich bin mir ziemlich sicher (95%) das wir Daniel nächstes oder übernächsten Jahr, wann auch immer deine DEL Karriere in Schwenningen endet wiedersehen werden.
Er meinte es gibt junge Spieler. Könnte mir durchaus vorstellen das er Heyer oder Demmler in Reihe 1 setzt. Die würden wahnsinnig lernen neben Timmins und Lemay.
Demmler und Pohl funktioneren schon ganz gut.
Könnte mir Heyer oder sogar Rudert vorstellen.
Angeblich verhandelt man aber mit einem Spieler.
Angeblich verhandelt man aber mit einem Spieler.
Bei der Tabellenkonstellation wird es sicher nicht lange dauern. Ist halt schon was anderes ob man oben oder unten steht.
Müssen wir ja auch mal nutzen.
Nicht zu vergessen L. Lenk, er hat ja schon mal in der Vorbereitung mit Timmins in der Reihe gespielt, was gut funktionierte, dem traue ich das auch zu, wenn er wieder fit ist.
Ich denke mal drückt einfach weiter kräftig die Daumen das der deutsche pass von Vantuch im Briefkasten steckt. Solange wird dann irgendein jungspund in Reihe eins tanzen.
Stimmt, ihn haben wir noch in der Hinterhand und im Aufbautraining ist er ja wieder.
Ich denke mal drückt einfach weiter kräftig die Daumen das der deutsche pass von Vantuch im Briefkasten steckt. Solange wird dann irgendein jungspund in Reihe eins tanzen.
Da werden aber langsam die Daumen taub.
Schmidpeter?
Ist bei uns überzählig und guckt sich das denke ich nicht mehr lange mit an.
Kein Gerücht,einfach nur so als Idee.
Schmidpeter?
Ist bei uns überzählig und guckt sich das denke ich nicht mehr lange mit an.
Kein Gerücht,einfach nur so als Idee.
Guten Tag
Bin schon gespannt , wo er es jetzt probiert ... Nauheim war doch heißer Favorit
Guten Tag
Bin schon gespannt , wo er es jetzt probiert ... Nauheim war doch heißer Favorit
wäre er eine Hilfe ?
Daniel Weiß geht nach Schwenningen!
Mal gucken wer als Ersatz kommt!
Wie kommst du auf Schwenningen? Das ist aktuell reine Spekulation. Es wurde nur der Wechsel in die DEL bekannt gegeben, nicht aber wohin.
Auch wenn es schade ist, aber es sei ihm absolut vergönnt. Hat gute Leistungen gezeigt und sich die Chance verdient.
Wie kommst du auf Schwenningen? Das ist aktuell reine Spekulation. Es wurde nur der Wechsel in die DEL bekannt gegeben, nicht aber wohin.
Auch wenn es schade ist, aber es sei ihm absolut vergönnt. Hat gute Leistungen gezeigt und sich die Chance verdient.
Naja, vielleicht anhand der Aussage, dass sein Vertrag lediglich eine Ausstiegsklausel für Schwenningen enthält.
Wie kommst du auf Schwenningen?
Es wurde gesagt das er nur zu seinem Bruder nach Schwenningen geht. Kann sich natürlich auch geändert haben. Geld regiert bekanntlich die Welt und wer will es ihm verdenken.
DEL hat er noch drauf, wie ich das übrigens auch Ewanyk noch zutrauen würde. Beides Top Verpflichtungen von Euch.
Hat man unter anderem gegen uns Huskies gesehen.
Angesichts seines Versprechens und dem Wunsch nochmals mit seinem Bruder zu spielen, ist das Geld da wohl sekundär.
Es wurde gesagt das er nur zu seinem Bruder nach Schwenningen geht. Kann sich natürlich auch geändert haben. Geld regiert bekanntlich die Welt und wer will es ihm verdenken.
Rylan Schwartz soll ja anscheinend auch nicht mehr liebkind in Weisswasser sein . Was man so hört . Für mich eine Option die in meinen Augen tatsächlich ein Ersatz darstellen könnte .
Oder mann zaubert mit BHV eine unbekannte aus dem Hut ( was ja auch öfter schon passiert ist )
Rylan Schwartz soll ja anscheinend auch nicht mehr liebkind in Weisswasser sein . Was man so hört . Für mich eine Option die in meinen Augen tatsächlich ein Ersatz darstellen könnte .
Oder mann zaubert mit BHV eine unbekannte aus dem Hut ( was ja auch öfter schon passiert ist )
Der Magrit von Crimme hat gesprochen.