Ich vermute, dass es garnix geben wird
Doch es wird essen und trinken geben, nur eben keinen Alkohol!
Ich vermute, dass es garnix geben wird
Doch es wird essen und trinken geben, nur eben keinen Alkohol!
Um ganz ehrlich zu sein dieses ganze Hygiene Prinzip schreckt mich ab ins Stadion zu gehen. Vor allem stell ich mir die Frage, was ist, wenn auf der Gegengerade einer positiv gestestet wird.
Ich hoffe die ziehen die Preise für Sprade an, denke das werde ich diese Saison sehr häufig nutzen.
Um ganz ehrlich zu sein dieses ganze Hygiene Prinzip schreckt mich ab ins Stadion zu gehen. Vor allem stell ich mir die Frage, was ist, wenn auf der Gegengerade einer positiv gestestet wird.
Ich hoffe die ziehen die Preise für Sprade an, denke das werde ich diese Saison sehr häufig nutzen
Deswegen gibt es doch die personenbezogenen Tickets mit dazugehörigen Platz, damit genau in diesem Umfeld die Kontaktpersonen ermittelt werden können?! Oder täusch ich mich da?
Ja schon klar, aber wie ist das mit der Bewegungsfreiheit im Stadion ? Muss ich jetzt in dem Cluster stehen bleiben ?
Ich blick da nicht durch und personenbezogenen Tickets bzw. irgendwelche Fragebögen/Gesundheitsbogen ach nee.
Sollen die ins Stadion pilgern die keine Möglichkeit für Sprade haben.
So wie ich das Konzept verstanden habe, ist der Verzehr von Speis und Getränk nicht eingeschränkt. Heißt also für mich auch im ganzen Stadion erlaubt.
Sonst hätte dies wohl extra erwähnt werden müssen.
Erstaunt bin ich, dass es keine Änderungen bei den Sitzplätzen geben soll, oder habe ich das überlesen?
So wie ich das verstanden habe können alle Sitzplätze(ohne Abstand) belegt werden oder?
So wie ich das Konzept verstanden habe, ist der Verzehr von Speis und Getränk nicht eingeschränkt. Heißt also für mich auch im ganzen Stadion erlaubt.
Sonst hätte dies wohl extra erwähnt werden müssen.
Erstaunt bin ich, dass es keine Änderungen bei den Sitzplätzen geben soll, oder habe ich das überlesen?
So wie ich das verstanden habe können alle Sitzplätze(ohne Abstand) belegt werden oder?
Ja die Sitzplätze bleiben unberührt also alle dürfen verkauft werden. Hast du richtig verstanden.
Nach den 3 Spielen die ich da jetzt von euch gesehen habe habt ihr euch mit dem Lemay wohl nen ziemlichen Kracher geangelt.
Nach den 3 Spielen die ich da jetzt von euch gesehen habe habt ihr euch mit dem Lemay wohl nen ziemlichen Kracher geangelt.
Ich bin echt gespannt auf diese Saison ? hoffe auch das wir uns nächste Saison wieder in der DEL 2 sehen.
Marco Nowak ist spielberechtigt und wird ab heute Abend für uns auflaufen!
Was die Spielberechtigung für das heutige Testspiel euch genau bringt, hab ich nicht genau verstanden, demnach spielt ihr heute mit einer Formation die es nach aktuellem Stand in der Saison so nicht geben wird.
Ohne Nowak hätte man nicht mal die drei Reihen voll bekommen.
Herzlich willkommen Petr Pohl!
https://www.eispiraten-crimmitschau.de/content/eispir…hten-petr-pohl/
Da muss ja noch genug Kohle da sein.
Herzlichen Glückwunsch! Hätte ich auch gerne bei uns gesehen.
Da muss ja noch genug Kohle da sein.
einer der kritikpunkte war das er sehr egobezogen ist. Ob er da in Kader nach Crimme passt. Der Ist ja eher ein verschworener Haufen. Wäre dann mal wieder so typisch, dass es bei anderen passt und in Dresden nicht.
Da kann man Crimme nur gratulieren zu dieser Verpflichtung. Pohl weiß wo das Tor steht, ist jemand der voran geht und auch mal ein Zeichen setzen kann. Allerdings ist er keine günstige Variante und das war auch der Grund warum er nicht mehr in Dresden einen Vertrag bekommen hat.
Der wird so kurz vor Saisonbeginn froh sein überhaupt wo untergekommen zu sein. Da hat Corona einen Strich durch den Poker gemacht. Jetzt wo vermehrt DEL-Spieler von oben verfügbar sein könnten war es höchste Eisenbahn zu unterschreiben.
Ich denke auch das er sich im Frühjahr verpockert hat und nun günstiger zuhaben war .
So kurz vor der Saison muss man sehen das der Markt nicht plötzlich zu voll wird wegen corona und den del Spielern
Wrid aber auch mal Zeit, dass DD was zurück gibt. Nach Knackstedt, Höller und ...
Wrid aber auch mal Zeit, dass DD was zurück gibt. Nach Knackstedt, Höller und ...
Wir lassen schon seit Jahren brav die Punkte in crimme. Das muss ja wohl genügen