Bin mal gespannt, ob man die Saison wirklich mit 3 Goalies weiter spielt oder ob einer verliehen wird/gehen muss?
Eispiraten Crimmitschau 20/21
-
- 2020/21
-
Haufen -
11. März 2020 um 09:00
-
-
-
Herzlich willkommen ilya
-
Bin mal gespannt, ob man die Saison wirklich mit 3 Goalies weiter spielt oder ob einer verliehen wird/gehen muss?
Ich gehe schon davon aus das man versucht, Arnsperger konstante Spielpraxis eine Etage tiefer zu geben (wo auch immer; keine Ahnung).
Den Luxus, mit 3 Goalies durch die restliche Saison zu gehen, wird man sich sicher nicht zwingend leisten wollen.
Ich freue mich jedenfalls richtig sehr auf Andryukhov - und denke das wird auch Bitzer nochmal pushen...!
-
Jeder muss sowieso drei Torhüter lizensiert haben, von daher glaube ich höchstens an ein Leihgeschäft.
-
Jeder muss sowieso drei Torhüter lizensiert haben, von daher glaube ich höchstens an ein Leihgeschäft.
Haben die Eispiraten mit Yannic Schulze ja sowieso.
-
Adam Häuser in lustig?
-
Guter Transfer !
-
Arnsperger wird man in die Oberliga verleihen. Ich glaube das es für ihn, leider, nicht für dauerhaft DEL2 reichen wird. Back-Up eventuell, aber selbst da habe ich zweifel.
Zum einen hat er viel Pech gehabt, als er sich vor drei Saisons verletzte und kein Spiel gemacht hat. Zum anderen war die letzte Saison für ihn auch wertlos.
Man hätte ihn nach der guten Saison in Leipzig noch 1-2 Saisons in der Oberliga parken sollen. -
Arni ist 21, ich habe mir da auch schon den Kopf darüber zerbrochen.
Wenn man ihn bei uns am Standort in ein paar Jahren etablieren möchte, wäre der beste Weg vermutlich ihn den Rest dieser Saison (falls irgendwie möglich) zu verleihen. Nächstes Jahr dann eine dauerhafte Leihe an einen Oberliga Gegner als geplante Nummer 1. Wenn er dann mal etwas Spielpraxis und Sicherheit hat könnte ich mir ein 50-50 Duell auf der Torhüterposition gut vorstellen. Man darf nie vergessen, der Junge ist erst 21 Jahre, da besteht noch Potential. Ich kann mir durchaus vorstellen, dass es bei ihm (wenn man seine Entwicklung fördert) in ein paar Jahren mal zu einem gestandenen DEL2 Goalie reichen kann.
Aber da ist so viel hätte/wenn und aber dabei, da werden wir uns einfach überraschen lassen müssen.
-
Arni ist 21, ich habe mir da auch schon den Kopf darüber zerbrochen.
Wenn man ihn bei uns am Standort in ein paar Jahren etablieren möchte, wäre der beste Weg vermutlich ihn den Rest dieser Saison (falls irgendwie möglich) zu verleihen. Nächstes Jahr dann eine dauerhafte Leihe an einen Oberliga Gegner als geplante Nummer 1. Wenn er dann mal etwas Spielpraxis und Sicherheit hat könnte ich mir ein 50-50 Duell auf der Torhüterposition gut vorstellen. Man darf nie vergessen, der Junge ist erst 21 Jahre, da besteht noch Potential. Ich kann mir durchaus vorstellen, dass es bei ihm (wenn man seine Entwicklung fördert) in ein paar Jahren mal zu einem gestandenen DEL2 Goalie reichen kann.
Aber da ist so viel hätte/wenn und aber dabei, da werden wir uns einfach überraschen lassen müssen.
Sowas is bei uns noch nie gut gegangen!
Das klappt vielleicht bei nem top Team und nem Duo Langmann und Schmidt! Solche Teams wie wir brauchen ne Starke und klare Nummer eins meiner Meinung nach!
-
-
Mal eine Frage: auf Sprade wurde gerade gesagt, dass der neue Torwart nicht spielt weil er noch in Einreisequarantäne ist. Das verstehe ich.
Es wurde aber auch gesagt, dass er diese Woche schon zweimal alleine in der Halle war um sich an die Gegebenheiten zu gewöhnen. Das verstehe ich jetzt nicht...
-
Mal eine Frage: auf Sprade wurde gerade gesagt, dass der neue Torwart nicht spielt weil er noch in Einreisequarantäne ist. Das verstehe ich.
Es wurde aber auch gesagt, dass er diese Woche schon zweimal alleine in der Halle war um sich an die Gegebenheiten zu gewöhnen. Das verstehe ich jetzt nicht...
Hübschmann weiß einfach nicht wann er einfach mal die Fresse halten muss... fürchterlich der Mann
-
Der mit Alex Trivino, oder noch andere Schoten? Sehr unterhaltsam. 😁
Der auf dem Eis aber auch. Wisst ihr, wie ihr zur nächsten Halbzeit spielen müsst. Ich glaube Corey könnte sich ein Lachen gerade so verkneifen.
Das soll auch keine Kritik sein, im Gegenteil.
Humor ist gerade jetzt angebracht..
-
Hübschmann weiß einfach nicht wann er einfach mal die Fresse halten muss... fürchterlich der Mann
Dann braucht man aber auch 5 Minuten später nicht rumzuheulen, dass keine Fans reindürfen, wenn man die Gesetzeslage derart missachtet...
-
Ist immer dasselbe michydeg , nicht all zu viel auf das Geschwafel geben. Laut Aurich ist Vantuch auch schon seit Wochen eingebürgert.
Stimmt halt nicht immer alles.
-
Wie war unser neue Finne heute ? Mathieu Lemö, kann nichts übern ihn finden
-
Wie war unser neue Finne heute ? Mathieu Lemö, kann nichts übern ihn finden
Das ist mir auch aufgefallen, ich glaube auch das einer der Kommentatoren mal Michael Lemay gesagt hat😂
-
Nun ist es offiziell Schlenker sehen wir diese Saison leider nicht mehr!
Gute Besserung und komm stärker wieder
-
Daniel Weiß geht nach Schwenningen!
Mal gucken wer als Ersatz kommt!
-
Tim Miller?
-
-