Ich persönlich glaube, dass FDF und die Löwen-Orga sich den schon genauer angeschaut hat und allzu übel ist das Scouting in Frankfurt ja nicht, weswegen ich denke, dass sie ihn nicht nur nach Statistik verpflichtet haben, sondern einen Plan mit ihm verfolgen. Und sie scheinen überzeugt, dass er ein Upgrade zu Ranta ist.
Gerüchte Löwen Frankfurt 2020/2021
-
- 2020/21
-
Joksel -
11. März 2020 um 08:54
-
-
-
So sehr ich Ranta mochte und ihn weiter gerne in Frankfurt gesehen hätte, auch er hat durchaus seine Schwächen. Die Zeiten des Verpflichtens nach Statistiken sind jedenfalls ein paar Jahre passé (und in die Nähe des Bodensees gewandert)
-
(und in die Nähe des Bodensees gewandert)
Hä?
-
Hä?
Er spricht von einer Person, die mit Frankfurt die größten sportlichen Erfolge der Vereinsgeschichte feiern konnte und nach seiner Freistellung in der Nähe des Bodensees das Finale gewann
-
Hä?
Rich Chernomaz ....
-
Ich persönlich glaube, dass FDF und die Löwen-Orga sich den schon genauer angeschaut hat und allzu übel ist das Scouting in Frankfurt ja nicht, weswegen ich denke, dass sie ihn nicht nur nach Statistik verpflichtet haben, sondern einen Plan mit ihm verfolgen. Und sie scheinen überzeugt, dass er ein Upgrade zu Ranta ist.
Noch ist das ja noch nicht mal ein wirkliches Gerücht. Nur weil er uns auf Instagram folgt, was er auch bei anderen Vereinen macht, heißt es ja nicht, dass man mit ihm Kontakt hatte.
Wenn man sich allerdings anschaut, was Ravensburg für Knaller-AL (zurück) geholt hat, sollten die anderen Top-Klubs (wir einbegriffen) auch mal einen AL von größerem Kaliber holen.
-
Die Zeiten des Verpflichtens nach Statistiken sind jedenfalls ein paar Jahre passé (und in die Nähe des Bodensees gewandert)
was will der am Bodensee, der ist das letzte Mal im vorigen Jahrhundert im Winter 62/63 zugefroren
-
ForsbergNo21 : Mich interessiert dennoch, warum du glaubst, dass er nicht nach Frankfurt oder allgemein in die DEL 2 passt? Vermute ich bei den Löwen richtig wegen des finnischen Eishockeys? Wird man ja dann im Herbst sehen...
Bei den Löwen vermutest du richtig. Bei der DEL2 kommt es glaub ich stark auf das Team an, habe allerdings das Gefühl dass der Trend zu eher kleineren wendigeren Spielern in den letzten Jahren geht
-
In der Finalserie gegen Ravensburg fehlte den Löwen 2019 vor allem die Physis. Ja, Ranta ist ein Scorer, dem ich gerne zusehen, aber ich denke, die Mischung machts! Wie immer: Ein Spieler muss ins Mannschaftsgefüge passen (völlig egal, ob AL oder sonstwas...).
-
Ist Ranta überhaupt schon weg (offiziell)?
-
-
Bzgl. Ranta sind es bis jetzt alles nur Gerüchte.
-
Mike Fischer bleibt ein Löwe (lt.EHN).
-
-
MacAuley soll bleiben , der hofft aber noch auf ein DEL-Angebot.
Und es soll noch ein Ü-Verteidiger kommen
Patrick Klein hat mündlich zugesagt aber die Unterschrift fehlt noch
-
Ranta zu seinem Ex Trainer?! ?
Muss er net groß umziehen. ?
-
Ranta zu seinem Ex Trainer?! ?
Muss er net groß umziehen. ?
Mal schauen ?
-
MacAuley soll bleiben , der hofft aber noch auf ein DEL-Angebot.
Und es soll noch ein Ü-Verteidiger kommen
Patrick Klein hat mündlich zugesagt aber die Unterschrift fehlt noch
Bei MacAuley kann ich mir nicht vorstellen, das er ein DEL-Angebot bekommt. Die DEL 2 ist die richtige Liga für Ihn. Hoffe, er verzockt sich nicht.
-
Laut Mannheimer Morgen (hinter Bezahlschranke) soll Jonas Gähr als Goalie von den Jungadlern zu den Löwen kommen.
-
Laut der aktuellen EHN-Ausgabe bleibt Darren in Frankfurt. Der Vertrag mit Krefeld wird aufgelöst. Dazu wechselt Magnus aus Familiären Gründen nach Augsburg und wird für den ECDC Memmingen aus der Oberliga lizenziert.
-
Aber diese Meldungen sind heute noch "geheim".
Weil, heute ist A. Dmitriew im Löwengebrüll und man muß mit den Nachrichten doch haushalten!
-
-