Glaube nicht das er ein Upgrade zu Ranta ist
Und wo hatte ich davon gesprochen, dass er als Ersatz für Ranta kommt?
Und wo hatte ich davon gesprochen, dass er als Ersatz für Ranta kommt?
...und wer sagt überhaupt, dass er ausgerechnet nach Frankfurt wechselt?
Zumal (wie bereits geschrieben - guckst du oben) andere Vereine ebenfalls sein Interesse auf Instagram geweckt haben...
Ach so, ich vergaß... Nabel der Welt und so...
Für genug Cash mit dem Ziel Aufstieg denke ich schon
Du drehst dich halt so, wie der Wind gerade bläst, oder ?
Du drehst dich halt so, wie der Wind gerade bläst, oder ?
Was ist denn da „gedreht“? Sind doch zwei völlig
unterschiedliche Aussagen
Was ist denn da „gedreht“? Sind doch zwei völlig
unterschiedliche Aussagen
Auf der einen Seite soll er nur mit "Cash" zu überzeugen sein in die zweite Liga zu wechseln und ist gleichzeitig nicht besser als Ranta, der bisher nur in der zweiten Liga überzeugt hat?
Also wer in der NLB 89 Punkte in 83 spielen macht, ist in der Regel ein Kandidat in der DEL. Dazu auch körperlich sehr stark. Für die DEL2 ein absoluter Kracher!
Also wer in der NLB 89 Punkte in 83 spielen macht, ist in der Regel ein Kandidat in der DEL. Dazu auch körperlich sehr stark. Für die DEL2 ein absoluter Kracher!
Das stimmt, die NLB Jungs überfluten die DEL
Das stimmt, die NLB Jungs überfluten die DEL
Nicht unbedingt überfluten, aber da sind schon ein paar Beispiel:
https://www.eliteprospects.com/player/64576/jaedon-descheneau
Oder
Nicht unbedingt überfluten, aber da sind schon ein paar Beispiel:
https://www.eliteprospects.com/player/64576/jaedon-descheneau
Oder
Es ist exakt 1 Beispiel
Wenn mir hier irgendwer erzählen will, dass 89 Punkte in 83 NLB Spielen kein Kracher für die DEL2 ist, der hat schlichtweg keine Ahnung vom Eishockey.
Wenn mir hier irgendwer erzählen will, dass 89 Punkte in 83 NLB Spielen kein Kracher für die DEL2 ist, der hat schlichtweg keine Ahnung vom Eishockey.
Und wer nur nach Scorerpunkten verpflichtet, auch net. Weil wenn es so einfach wäre, könnte ja jeder Manager.....
Hast du noch andere Argumente?
Hast du noch andere Argumente?
Hast du den Argumente warum er kein Kracher ist?
Hast du den Argumente warum er kein Kracher ist?
Zeig mir bitte meine Aussage, in der ich das behauptet habe
Wo war nochmal der Blockier Button?
Und wer nur nach Scorerpunkten verpflichtet, auch net. Weil wenn es so einfach wäre, könnte ja jeder Manager.....
Da hast du recht, aber viel mehr kann man ja aktuell nicht bewerten. Ich kann nur für meine Huskies sprechen und da weiß ich weder, wie er ins System passen könnte, da wir zu wenig Spieler im Kader haben, noch wie er charakterlich ist. Da bleibt uns ja gerade nur ein Blick auf die Scorerpunkte. Natürlich ist das keine 100% Garantie, dass er einschlägt, aber mir persönlich ist ein Spieler mit 89 Scorerpunkten in 83 Spielen lieber, als ein Spieler mit 5 Scorerpunkten aus 83 Spielen.
...und ich dachte, es gibt echte Gerüchte...
Die AL werden dann wohl Ende Juni, zum Ende der Dk-Verlängerungsfrist und Ende Juli bekannt gegeben.
Cameron kenne ich nicht. Ranta war eine posititve Überraschung, denn entgegen meinen Erwartungen, war er sehr komplett, auch defensiv recht engagiert. Einfach 10 cm zu klein, um mehr aus seinem Talent zu machen.
Und zur Schweizer B-Liga - "Go back to your fucking Swiss-B-Pussy-League", ätzte Chris Snell damals Jason Young an, als die beiden sich über die Zeitnehmerkabine, von den jeweiligen Strafbänken aus, unterhalten haben.......Young wurde dann noch dreimal deutscher Meister.......
Zeig mir bitte meine Aussage, in der ich das behauptet habe
Ja dann erläuter doch mal Bitte als allwissender Superexperte warum er für dich ein Kracher ist bzw warum er kein Kracher ist? Oder warum er denn nicht in die DEL2 passt.
Dieses ich weiß alles besser getue ist einfach nur nervig, zumindest gehts mir so. Nach dem Motto ich weiß alles, alle anderen haben eh keinen Plan.
Ja dann erläuter doch mal Bitte als allwissender Superexperte warum er für dich ein Kracher ist bzw warum er kein Kracher ist? Oder warum er denn nicht in die DEL2 passt.
Dieses ich weiß alles besser getue ist einfach nur nervig, zumindest gehts mir so. Nach dem Motto ich weiß alles, alle anderen haben eh keinen Plan.
Ich habe einfach eine massive Abneigung Spieler als Kracher zu bezeichnen, die man nur anhand von Zahlen bewertet. Und zum Rest halte ich mich ab sofort zurück. Sorry an alle, die sich angegriffen gefühlt haben.
ForsbergNo21 : Mich interessiert dennoch, warum du glaubst, dass er nicht nach Frankfurt oder allgemein in die DEL 2 passt? Vermute ich bei den Löwen richtig wegen des finnischen Eishockeys? Wird man ja dann im Herbst sehen...