Der hat das ja auch so gut gekonnt in den letzten Jahren. ?
Dresdner Eislöwen 2020/2021
-
- 2020/21
-
bad-augstn69 -
11. März 2020 um 08:18
-
-
-
Der hat das ja auch so gut gekonnt in den letzten Jahren. ?
Stell ihn mal in kein schlechteres Licht, als zwingend notwendig. Konzentriert er sich auf seine Aufgabe und lässt in der Offensive und dem Spielaufbau weitestgehend andere heran, ist das ein mehr als solider Verteidiger. Immerhin blockt er viele Schüsse und schont sich defensiv selbst nur selten, da gibt es schlechtere Nachverpflichtungen...
-
Stell ihn mal in kein schlechteres Licht, als zwingend notwendig. Konzentriert er sich auf seine Aufgabe und lässt in der Offensive und dem Spielaufbau weitestgehend andere heran, ist das ein mehr als solider Verteidiger. Immerhin blockt er viele Schüsse und schont sich defensiv selbst nur selten, da gibt es schlechtere Nachverpflichtungen...
Jo, lassen wir erstmal ein paar Spiele passieren, bevor man das einschätzen kann.
-
Das Problem der Dresdener Defensive ist die fehlende Dynamik.
-
Das Problem der Dresdener Defensive ist die fehlende Dynamik.
Heißt?
-
Dass es der Dresdener Abwehr an Dynamik fehlt. Steht doch da.
-
-
Gibt es auch eine Möglichkeit ohne Fratzenbuch? Das lehne ich nämlich ab.
-
Bei mir war der Stream leider komplett schwarz. Ob das nun am Player, Browser oder meiner nicht vorhandenen Facebook Anmeldung lag, kann ich nicht sagen.
Eine so interessante Idee bei mir leider am Portal gescheitert. Sprade ging dann mit den gleichen technischen Voraussetzungen.
-
Über sprade wurde es übertragen.
Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
-
-
Wie macht sich Sylvan Heiss bei euch?
-
Solide. Wurde im laufe der Zeit stabiler. Gegenüber Zauner verliert er nicht so schnell die Übersicht und steht öfters richtig.
-
Dersch vorerst zurück nach Düsseldorf aufgrund Verletzungen im Kader.
-
Kann mir hier jemand die völlig verkorksten Reihenumstellungen erklären???
-
Für Crimmitschau reicht das dann am 26. schon
-
Kann mir hier jemand die völlig verkorksten Reihenumstellungen erklären???
Der Versuch irgendwo drei Spieler zu finden die miteinander Tore schießen.
Offentsichtlich war auch der Versuch nicht geglückt.
-
Der Versuch irgendwo drei Spieler zu finden die miteinander Tore schießen.
Offentsichtlich war auch der Versuch nicht geglückt.
Den Versuch hätte man vielleicht vor der Saison starten sollen...
-
Für Crimmitschau reicht das dann am 26. schon
Bist de dann bald fertig oder musst du auf allen Kanälen wieder rumheulen? Du warst ein Grund warum das etcforum Müll is und ich mich verabschiedet hab, jetzt geht das hier auch noch los
-
Den Versuch hätte man vielleicht vor der Saison starten sollen...
Da fehlten ja noch Trupp, Ranta, Supis, Mrazek und da war Betzold noch da. Knobloch nicht verletzt und Biezais sollte ne Reihe führen.
Nach der Saison bin ich für einen kompletten Teamtausch. Wir haben jetzt 4 Jahre lang Trainer und Sportdirektoren getauscht. Langsam sollte es dämmern, dass es wohl woanders hakt.
-
Nach der Saison bin ich für einen kompletten Teamtausch. Wir haben jetzt 4 Jahre lang Trainer und Sportdirektoren getauscht. Langsam sollte es dämmern, dass es wohl woanders hakt.
Knackstedt *hust*
-
-