Ist das mit Ranta fest?
Dresdner Eislöwen 2020/2021
-
- 2020/21
-
bad-augstn69 -
11. März 2020 um 08:18
-
-
-
Wie viele Briten haben sich eigentlich mittlerweile im Brexil Berlin Süd niedergelassen? Nimm doch bitte eine Zählung vor, damit du mal wieder unter Leute kommst.
Ich stelle fest: der Richtige ist drauf angesprungen
-
Ist das mit Ranta fest?
Fest ja, offiziell noch nicht.
-
Und zu der Ranta Verpflichtung : Ranta und Knackstedt in einem Team macht schon ziemlich Spaß!
offensiv ja! Das wird dann so ne Reihe die trotz 60+ Scorer pro Person mit ner negativen +/- aus der Saison geht. Aber Spektakel sollte garantiert sein
-
Verstehe sowieso nicht, warum Ranta noch nicht von einem anderen Club verpflichtet wurde.
Seine nicht zu verdeckenden Schwächen sind bekannt und schrecken anscheinend einige Vereine ab..
-
Seine nicht zu verdeckenden Schwächen sind bekannt und schrecken anscheinend einige Vereine ab..
Dann halt mit Knackstedt in eine Reihe und hinten drei Defender.
-
Ein NHL Goalie hinten rein, das reicht.
-
Ein NHL Goalie hinten rein, das reicht.
Der steht doch schon bei euch im Tor ?
-
Und seine Gehaltsvorstellung
-
Mahlzeit,
jetzt ist es offiziell... https://www.eisloewen.de/2020/12/04/fin…-die-eisloewen/
-
-
Lecker.
Wenn der Trainer mutig ist, macht er eine Huard/Knacksted/Swinnen Reihe eine Trupp/Ranta/Ritter und eine Knobloch/Biezais. Dazu Vieregge ins Tor.
Wenn dann noch Filin wiederkommen würde...
Das wären dann drei Reihen mit Torgefahr und würde den Gegner richtig fordern.
-
Ich stelle fest: der Richtige ist drauf angesprungen
Schreibt derjenige, der auf alles anspringt. Manche werden werden halt echt nur älter. Gelle
-
Im Endeffekt ist das eine Frage der Zusammenstellung. Hast du gute Verteidiger und nach hinten arbeitende Stürmer, so kann Ranta einem extrem helfen. SInd die Probleme allerdings in der Verteidigung und in der Rückwärtsbewegung der Stürmer, nun das kann dann heiter werden
-
Im Endeffekt ist das eine Frage der Zusammenstellung. Hast du gute Verteidiger und nach hinten arbeitende Stürmer, so kann Ranta einem extrem helfen. SInd die Probleme allerdings in der Verteidigung und in der Rückwärtsbewegung der Stürmer, nun das kann dann heiter werden
Jetzt rate mal wo Dresden steht....
-
Jetzt rate mal wo Dresden steht....
.. ich hätte auch für die Saison mind. 2 Importpositionen anders besetzt... aber gut, man muss mit dem arbeiten was da ist.
-
.. ich hätte auch für die Saison mind. 2 Importpositionen anders besetzt... aber gut, man muss mit dem arbeiten was da ist.
Das hätten wohl etliche Hobbytrainer im Forum. Und nicht nur Importstellen. Aber ich bin gespannt auf Sonntag. Hoffentlich mit mehr Toren für Dresden.
-
Und mehr Gegentoren?
-
Das könnte viele Spiele mit hohem Unterhaltungswert geben ?
9:7 ... 5:8 ... 7:6 ... vielleicht gibt es dann gleich mit Alpecin einen neuen Sponsor da sich die Trainer regelmäßig die Haare raufen ???
-
Ja klar, vor allem Rossi...
-
Und mehr Gegentoren?
Dafür ist Supi Supis zuständig das zu verhindern.
-
-