AL für nen Goalie ist immer so eine Sache?
Dresdner Eislöwen 2020/2021
-
- 2020/21
-
bad-augstn69 -
11. März 2020 um 08:18
-
-
-
Dafür den Aluhut gehen zu lassen, muss man nicht verstehen. ?
-
Bin einem AL im Tor grundsätzlich nicht abgeneigt, aber das muss dann auch sitzen. Seh ich bei Helenius nicht...mit Pass vllt gerade noch mit Augen zudrücken, aber nicht als AL.
-
Er hatte wohl bei Vertragsverhandlungen immer wieder gesagt "Ich bin das Volk" !
-
Er hatte wohl bei Vertragsverhandlungen immer wieder gesagt "Ich bin das Volk" !
????
-
Vielleicht wollte die Stahlmütze nicht die Nr. 2 sein ? Oder er wollte vielleicht nicht auf Gehalt verzichten ? Oder er wollte wieder näher der Heimat sein ?
Wissen werden es die Beteiligten.
-
Den Weggang von Eisenhut kann man da noch verschmerzen. Er war leider kein sicherer Rückhalt mehr und das lag sicher nicht nur am Trainer oder dem Vorsetzen von Helenius. Könnte ihn mir gut bei einem Top-Team der Oberliga vorstellen.
-
Weiß man denn schon, was aus Proske wird?
-
Florian Proske ist lt. PM der Eislöwen immer noch verletzt und wird für seine Genesung weiter unterstützt.
Könnte sein, dass man weiter mit ihm rechnet und er nach seiner Genesung Backup werden soll. (reine Spekulation)
-
Florian Proske ist lt. PM der Eislöwen immer noch verletzt und wird für seine Genesung weiter unterstützt.
Könnte sein, dass man weiter mit ihm rechnet und er nach seiner Genesung Backup werden soll. (reine Spekulation)
Danke, man sollte eben richtig lesen und nicht nur überfliegen.
-
-
Auch bei günstigem Heilungsprozess wird er wohl keine Rolle mehr in der Planung spielen.
-
Ein durchschnittlicher Goalie für eine AL-Position, der paar gute Spiele hatte, aber auch nicht selten mächtig daneben langte + ein unerfahrener Nachwuchskeeper. Was kann da schon schiefgehen... . Hoffensichtlich sitzen die restlichen Neuzugänge/Verlängerungen für die beiden Top-Sturmreihen.
So schlecht fande ich Helenius nicht. War klar besser als Eisenhut, wenn er Lust hatte.
Tyler Gron bleibt in Bayreuth, Knackstedt will zuviel Geld. Bin gespannt was rauskommt.
-
Tyler Gron bleibt in Bayreuth, Knackstedt will zuviel Geld. Bin gespannt was rauskommt.
Ich hoffe auf Filin und Kruminsch - ? aber das ist nur Wunsch und Hoffen ohne Substanz.
-
Bei filin ist es kein hoffen, der wird kommen.
Gesendet von meinem BLA-L29 mit Tapatalk
-
Rischdisch ?
-
Bei filin ist es kein hoffen, der wird kommen.
Gesendet von meinem BLA-L29 mit Tapatalk
Immer diese Zweideutigen Posts hier ?
-
irgendwie habe ich das gefühl daa in dresden dieses jahr der gürtel enger geschnallt wird .
-
irgendwie habe ich das gefühl daa in dresden dieses jahr der gürtel enger geschnallt wird .
Ja wird es. Schon drei mal hier angekündigt.
-
-
Wer weiß. Niemand weiß wie lange die Saison geht, ob sie anfängt, ob die Sponsoren zahlen, wieviel Zuschauer reindürfen und wieviel wirklich kommen.
Es wurden noch nichtmal Dauerkarten verkauft. Die Preisewerden wohl interessant.
-
-