Moin,
laut Interview gestern bei SpradeTV fällt Arne Uplegger ca. 6 Wochen mit einer Handverletzung aus.
Moin,
laut Interview gestern bei SpradeTV fällt Arne Uplegger ca. 6 Wochen mit einer Handverletzung aus.
Moin,
Das wäre doch unsere Chance auf einen DEL-ler für einen Monat, der sich fit halten und Spielpraxis sammeln möchte ! ???
Mal abgesehen davon, was ist eig mit den Fölis der DEG? Die haben doch einige gute junge...Nur hören tut man leider überhaupt nichts.
Mal abgesehen davon, was ist eig mit den Fölis der DEG? Die haben doch einige gute junge...Nur hören tut man leider überhaupt nichts.
Ich vermute, die DEG hat Kurzarbeit 100% beantragt, um Lohnkosten zu sparen und daher dürfen deren Föli-Spieler nicht trainieren und ausgeliehen werden.
Herr Nowak könnte ja wieder temporär in seine Heimat kommen
Gesendet von meinem BLA-L29 mit Tapatalk
Herr Nowak könnte ja wieder temporär in seine Heimat kommen
Gesendet von meinem BLA-L29 mit Tapatalk
Mit Sicherheit nicht, er spielt das DEL Vorbereitungsturnier und sollte die DEL die Saison nicht spielen dann kommt für ihn nur Crimmitschau in frage!
Mit Sicherheit nicht, er spielt das DEL Vorbereitungsturnier und sollte die DEL die Saison nicht spielen dann kommt für ihn nur Crimmitschau in frage!
Wie kommt das denn? Happy Wife Happy Life?
Wie kommt das denn? Happy Wife Happy Life?
Seine Frau und die Kinder sind ja eh in Düsseldorf, aber er hat hier auch paar Jährchen verbracht und er meinte im Podcast das ihm einige Leute böse wären wenn er nach Dresden gehen würde
Seine Frau und die Kinder sind ja eh in Düsseldorf, aber er hat hier auch paar Jährchen verbracht und er meinte im Podcast das ihm einige Leute böse wären wenn er nach Dresden gehen würde
Unschön. Na dann hoffen wir mal, dass die DEL spielt
Ein Artikel zu Wade MacLeod. Ist zwar ein bisschen älter, aber doch sehr lesenswert.
Schade, dass er das Dresdner Trikot nicht überstreifen konnte.
Bitter. Alles Gute an Florian Proske für den weiteren Lebensweg.
Mahlzeit,
weitere Veränderungen...
https://www.eisloewen.de/2020/11/30/eri…ishockey-profi/ alles Gute für den weiteren Weg.
https://www.eisloewen.de/2020/11/28/eis…enen-nachwuchs/ Herzlich willkommen im Profibereich. Viel Erfolg
Respekt Erik Betzold, na dann viel Glück !
Eislöwen verpflichten Thomas Supis | Dresdner Eislöwen (eisloewen.de)
Na dann herzlich willkommen. Ein guter Spieler um hinten besser zu stehen, würde ich sagen.
Schön, doch ohne hier irgendwelche Hellseherischen Fähigkeiten in Anspruch nehmen zu müssen, hätte man durchaus schon in der "Sommerpause" an der Abwehr schrauben können.
Eislöwen verpflichten Thomas Supis | Dresdner Eislöwen (eisloewen.de)
Na dann herzlich willkommen. Ein guter Spieler um hinten besser zu stehen, würde ich sagen.
Naja, erwarte dir nicht zu viel von Supis...
Naja, erwarte dir nicht zu viel von Supis...
Weil?
Weil?
Ich bin zwar nicht Sabreshawk , aber ich finde, dass Supis in seiner damaligen Entwicklung stehen geblieben ist. Solide für eine 2. oder 3.Reihe mehr nicht.
Solide für eine 2. oder 3.Reihe mehr nicht.
Reicht doch als Verstärkung aus.
Weil?
Weil ich Supis speziell in der letzten Season als mit den schwächsten RV Defender gesehen habe. Viele Fehlpässe, sehr oft bei Turnovers auf dem Eis und extrem verschleppend beim Spielaufbau. Supis ist ja generell ein sehr unauffälliger Spieler (was ja auch positiv sein kann), aber wenn er dann auffiel dachte man meistens eher "was macht der denn da"!
Was man ihm aber auf keinen Fall absprechen kann sind Einsatz und Leidenschaft ... gerade im Meisterjahr in der Finalserie gegen Frankfurt blieb er mir als unkaputtbarer Schüsseblocker in Erinnerung !
Grundsolider Mann, bei dem ich mir aber nicht vorstellen kann, dass er an eurem aktuellen Defensivproblem groß was ändern wird!