Stürmer im Anflug
Ähnliche Info habe ich auch. Die Truppe wird wohl mit einem Topcenter verstärkt.
Stürmer im Anflug
Ähnliche Info habe ich auch. Die Truppe wird wohl mit einem Topcenter verstärkt.
Trupp für die Truppe?
Mal als kompletter Name für die, die nicht so auf Wortspielchen stehen.
Dresden hätte sich lieber nen besseren Goalie suchen sollen
Warum hatte er nur 11 Spiele letztes Jahr?
https://epaper.neue.at/sport/2019/12/…-saisonaus.neue
Handbruch und Knieverletzung. Er wird hoffentlich günstig sein. Halte das für großes Risiko.
Dresden hätte sich lieber nen besseren Goalie suchen sollen
Was ist verkehrt mit Vieregge?
Warum hatte er nur 11 Spiele letztes Jahr?
Oberkörperverletzung.
Was ist verkehrt mit Vieregge?
Oberkörperverletzung.
Ist mir zu viereckig, irgendwie !!!1!
Ist mir zu viereckig, irgendwie !!!1!
perfekt fürs Tor. Ohje, wieder eine Vorlage für die Wortspielfans.
Ex-DEL Spieler Evan Trupp soll mit den Dresdner Eislöwen in Kontakt stehen Die Dresdner Eislöwen scheinen auf der Suche nach einem Center fündig geworden zu sein. Mit Evan Trupp sollen die Landeshauptstädter einen erfahrenen Mittelstürmer an der Hand haben. Trupp ist in Deutschland längst kein Unbekannter, der Angreifer spielte von 2016 - 2019 für die Augsburger Panther und Iserlohn Roosters in der DEL. Zuletzt bestritt der 33-jährige US-Amerikaner 11 Partien für den Dornbirner EC in der EBEL.
Roope Ranta ——>
DD?
Wird so sein? (laut meiner internen Quelle)
Mahlzeit,
mal sehen, wann die offizielle Bestätigung seitens der Eislöwen dazu kommt. Das Hauptproblem wäre dann wieder eine überzählige Kontistelle, so wie letzte Saison. Wer soll draußen blreiben?
Helenius diesmal? Oder doch wieder Biezais? Und wenn Helenius draußen bleibt, setzt man dann auf das Duo Vieregge/Miserotti-Böttcher? Oder ist da auch noch was im Busch? Fragen über Fragen.....
Mahlzeit,
mal sehen, wann die offizielle Bestätigung seitens der Eislöwen dazu kommt. Das Hauptproblem wäre dann wieder eine überzählige Kontistelle, so wie letzte Saison. Wer soll draußen blreiben?
Helenius diesmal? Oder doch wieder Biezais? Und wenn Helenius draußen bleibt, setzt man dann auf das Duo Vieregge/Miserotti-Böttcher? Oder ist da auch noch was im Busch? Fragen über Fragen.....
Ich würde sogar fast vermuten, dass wir auf der Torhüterstelle auch nochmal umstellen... wer weiß was die Pielmeiers hier machen ? Nein Spaß beiseite... das ist eigentlich auch alles wieder so ein Kostenfaktor, würde ich mal behaupten. Aber ein deutscher Goalie dürfte ja auch nicht frei sein aktuell.
Zumindest ist keiner "Free Agent", der in der Vergangenheit schonmal Nr. 1 in einem DEL2 Team war. Silo Martinovic, der seine Karriere beendet hat, mal ausgenommen.
Und selbst von denen, die im Vorjahr in der Oberliga aktiv waren, ist rein vom "Namen" her Henning Schroth noch derjenige, der von der Vita am ehesten hervorsticht.
Noch am ehesten möglich dass die deg noch jemand abstellt
Gesendet von meinem BLA-L29 mit Tapatalk
Für die Position zwischen den Torstangen? Das halte ich für nahezu ausgeschlossen.
Und selbst von denen, die im Vorjahr in der Oberliga aktiv waren, ist rein vom "Namen" her Henning Schroth noch derjenige, der von der Vita am ehesten hervorsticht.
Würde ich auf keinen Fall als Starter ansehen - nicht mal als adäquate Nummer 2
Noch am ehesten möglich dass die deg noch jemand abstellt
Gesendet von meinem BLA-L29 mit Tapatalk
Düsseldorf hat genau zwei Torhüter, da können sie schwer einen abgeben.
Beim Magenta Sport Cup hat man neben Hendrik Hane und Mirko Pantkowski auch Fabian Hegmann und Linus Schwarte lizenziert. Fabian Hegmann saß vergangene Saison schon auf der Bank, wenn Hendrik Hane wegen Einsätzen bei der U20 nicht im Kader stand oder sich in Essen Spielpraxis holte.
Hane und Pantkowski werden sich die DEL Spiele nahezu aufteilen. Da schickt man für einzelne Spiele den geplanten Backup auf keinen Fall in die DEL2, gerade auch im Hinblick auf die aktuell kursierende Grippe und die Gefahr, sich woanders was einzufangen.
Irgendeine Zeitung aus dem Berliner Raum griff das Thema auch schon auf (Bezug Förderlizenz Ancicka, Einsätze in Berlin und Weißwasser, jetzt Corona und daher keine U20 WM) und berichtet von der Problematik, dass Förderlizenzen durch das "Heute hier trainieren, morgen da spielen" nicht gerade förderlich (Hihi, was ein Wortspiel) für die Eindämmung des Infektionsgeschehens seien.