Wir brauchen da einen Top-Mann und keinen Kruminsch
Also wenn Kruminsch wieder annähernd in Form kommt, dann ist das definitiv ein Top-Mann auf eurem Niveau.
Also wenn Kruminsch wieder annähernd in Form kommt, dann ist das definitiv ein Top-Mann auf eurem Niveau.
Genau das wird die Frage sein nach seiner Erkrankung.
Mist, Kahun ist gerade woanders hingewechselt
Uff..Wirklich ein witziger Post?
Uff..Wirklich ein witziger Post?
Stimmt, war nicht ganz so witzig wie deiner
an welche Kategorie denkst du denn?
Einer der dir sofort weiter hilft. Und eben das ist bei Kruminsch fraglich. Eine A-Stelle ist noch frei, die sollte man dann nutzen. Es sollte schon klar sein, wenn man Top-Mann schreibt das man das auf diese Liga bezieht?
Es sollte schon klar sein, wenn man Top-Mann schreibt das man das auf diese Liga bezieht
Was für Frankfurt ein Top-Mann ist, muss es für Dresden nicht sein.
Einer der dir sofort weiter hilft. Und eben das ist bei Kruminsch fraglich. Eine A-Stelle ist noch frei, die sollte man dann nutzen. Es sollte schon klar sein, wenn man Top-Mann schreibt das man das auf diese Liga bezieht?
ehrlich gesagt will ich keinen Topmann der das gesamte Gefüge des Teams sprengt und unmotoviert wird, weil die anderen nur halb so gut sind. Wir brauchen einen vernünftigen Center für Bullys, der dabei eine Reihe führen kann. Dann wären Biezais und Filin richtig gute Mitspieler und die Punkte fallen von allein.
Mist, Kahun ist gerade woanders hingewechselt.
Naja Tom Kühnhackl wäre noch ohne Verein
Erich auch ?
Spielt der Tom nicht RW? Da kann er als Center bei uns sein zweifelsohne vorhandenes Potenzial aber nicht abrufen. Also wird er es eher nicht.
Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
Na scheinen einige wirklich nen Clown zu frühstücken.Wie man hier bitte davon ausgehen kann mit Top-Mann NHL Spieler etc. zu meinen ist mir schleierhaft.Da muss ein sehr komplexer Gehirnvorgang stattfinden?
Na scheinen einige wirklich nen Clown zu frühstücken.Wie man hier bitte davon ausgehen kann mit Top-Mann NHL Spieler etc. zu meinen ist mir schleierhaft.Da muss ein sehr komplexer Gehirnvorgang stattfinden?
Der komplexe Gehirnvorgang, inklusive Realitätsverlust, scheint bei dir statt zu finden ?♂️
Der komplexe Gehirnvorgang, inklusive Realitätsverlust, scheint bei dir statt zu finden ?♂️
Vielleicht zu oft kopfüber gegen seinen eigenen Namen gerannt.
Jungs, nicht persönlich werden. Hier im Forum gibt es Ironie und Sarkasmus. Und einige vertragen es nicht immer.
Dann zitier mal.
Stürmer im Anflug
Stürmer im Anflug
Maulfaul wie immer. Darf man in den Flug reininterpretieren oder ist es eher ICE?
Maulfaul wie immer. Darf man in den Flug reininterpretieren oder ist es eher ICE?
Mit dem ICE aus der ICE Hockey League?
Meines Wissens muss der Spieler fliegen
Ich habe eigentlich ein klares "Nein" von dir erwartet !