wie sieht es eigentlich aus wegen knackstedt??♂️
Laut meinen Infos bleibt unsere #9 uns erhalten.
wie sieht es eigentlich aus wegen knackstedt??♂️
durch Gehaltsverzicht dann noch motivierter wie letztes Jahr. Ich sehe die Pressemeldung schon vor mir.
Aber erstmal willkommen im Forum. Seit gestern angemeldet
War schon mal hier im Forum aktiv ?
Denke das das Paket von den Eislöwen halt das beste war was er bekommen hat
War schon mal hier im Forum aktiv ?
Denke das das Paket von den Eislöwen halt das beste war was er bekommen hat
Wenn das Paket aber ein Subunternehmen von GLS anliefert könnte es sein das es niemals ankommt ?
Hab mal ne Frage, da ich am Freitag etwas spät kam. Hat jemand was zum Abschluss der Kaderplanung gesagt? Prinzipiell hätten wir ja noch eine AL und eine Ü24-Stelle frei. Will man warten, oder vor Saisonstart noch einmal zuschlagen? Und gab es Aussagen zu Fölis aus D? Die haben ja auch noch keinen großen Kader zusammen.
Und was ist eigentlich mit Pielmeier und Proske? Oder hab ich da was übersehen?
Und was ist eigentlich mit Pielmeier und Proske? Oder hab ich da was übersehen?
Sind doch nicht mehr im Kader zumindest laut eurer Homepage.
Soviel ich mitbekommen habe, werden die mittlerweile als Free Agents geführt. Glaube, dass Rossi ohne Proske, Pielmeier plant.
Proske ist nach einer Gehirnerschütterung noch nicht wieder fit.
Mal eine Frage an die die gestern beim Training waren: Wisst ihr wer der dritte Goalie war? Auch zwei Stürmer kannte ich nicht der eine hatte schwarze Haare, war ziemlich klein, schwarzer Helm und der andere recht groß hatte ein Vollvisier (wahrscheinlich was dem Nachwuchs?).
Der kleine mit den schwarzen Haaren ist Rico Rossi Junior wenn ich mich nicht irre, trainiert nur mit und bereitet sich auf die Saison mit den crocodiles Hamburg vor.
Mal eine Frage an die die gestern beim Training waren: Wisst ihr wer der dritte Goalie war? Auch zwei Stürmer kannte ich nicht der eine hatte schwarze Haare, war ziemlich klein, schwarzer Helm und der andere recht groß hatte ein Vollvisier (wahrscheinlich was dem Nachwuchs?).
Also nach deinen Schilderungen waren das Josef, Friedrich Schmidt nur halt in unterschiedlichen Ausführungen (gibt's auch auch in gelb, grün und rot mit und ohne Vollvisier).
Kennt man doch vom bekannten Brettspiel...
MENSCH ÄRGERE DICH NICHT
Duck und weg
Ich spekuliere eventuell auf Kevin Dominque, wurde ja hier schon mal als Gerücht genannt.
Aber heut soll es ja noch Neuigkeiten geben...
Aber heut soll es ja noch Neuigkeiten geben...
Es gibt ne neue Website ... meintest du vielleicht das ?
Es gibt ne neue Website ... meintest du vielleicht das ?
Ja genau.
Dachte es gibt noch Neuigkeiten im Kader. Aber die Website ist auch schick.
Ja genau.
Dachte es gibt noch Neuigkeiten im Kader. Aber die Website ist auch schick.
Ich hätte lieber noch ne Kader-Info gehabt. ? Aber schau mer moa am Sonnabend, was die Jungs aufs Eis zaubern ... Ich bin optimistisch für diese Saison. Punktuell verstärkt und der Rest ist eingespielt und kennt seine Fehler.
Eventuell welche aus Düsseldorf?
Laut allgemeinen Gerüchte im Nachbarthread ist Kruminsch noch ohne Vertrag und wir suchen brauchen noch nen vernünftigen Center.
Wäre doch ne Option, wenn er wieder fit ist.
Laut allgemeinen Gerüchte im Nachbarthread ist Kruminsch noch ohne Vertrag und wir suchen brauchen noch nen vernünftigen Center.
Wir brauchen da einen Top-Mann und keinen Kruminsch
Wir brauchen da einen Top-Mann und keinen Kruminsch
Mist, Kahun ist gerade woanders hingewechselt.