Gerüchte Dresdner Eislöwen 2020/21

• Das letzte Mal, als ihr das probiert habt, seid ihr abgestiegen. :hammer:

Du meinst mit ner Abwehr die zur Hälfte aus Weißwasseranern besteht das Abstiegsduell gegen Weißwasser anzutreten, war nicht smart? :P

• ist bekannt ob Hayes nach Dresden kommt?

hat man eig mal was von Knackstedt und co gehört?

Lt. Mopo ist man bei Huard ganz guter "Dinge". Mit Knackstedt dagegen stehen die Verhandlungen auf keinem guten "Stern".

Hayes wurde hier schon ein paar mal gerüchtet.. (offiziell ist nichts).

• Lt. Mopo ist man bei Huard ganz guter "Dinge". Mit Knackstedt dagegen stehen die Verhandlungen auf keinem guten "Stern".

Hayes wurde hier schon ein paar mal gerüchtet.. (offiziell ist nichts).

naja wenn Mopo in Person von ELU schreiben, der Mann stapft gern im Dunklen..

• https://hockeychronist.com/del2-news-im-ueberblick/

Swinnen nach Dresden als inoffiziell fix vermeldet?!

Ich liebe die Überschrift "Pielmeier aufgelöst". In welcher Säure?

Ich halte es davon ab jedoch für gut möglich, dass er nicht zum Gehaltsverzicht bereit ist und der Vertrag daher womöglich aufgelöst werden könnte. Ähnliches hat ja Stichnoth auch in einem Facebook-Live angedeutet.

Zu Swinnen und Neuert war bislang so gar nichts Richtung DD zu vernehmen. Könnte also ebenso gut reine Spekulation wie denkbar sein. Bekanntlich spielen seit Jahren deutlich mehr Füchse in DD als in Weisswasser. Würde also ins Bild passen.

Vielleicht äußert sich der Blogbetreiber ja hier irgendwann mal selbst datsyu äh dazu.

• Ich fasse mal alles zusammen:

Sturm:

Ritter - Huard (AL) - Knackstedt?

Swinnen - Hayes (AL) - Llewellyn (AL)

Ehl (DEG) - Neuert - Rupprich

Kiss - Knobloch - Betzold

Jahnke (DEG)

Abwehr:

Uplegger - Hanusch

Heiß - Lavallée

Dotzler - Flade

Geitner (DEG) - Sacher

Dersch (DEG)

Torhüter:

Helenius (AL)

Eisenhut

Vieregge

• Rupprich ernsthaft? Noch ein Jahr als Spieler?

Nein, da bin ich mir auch nicht so sicher. Aber bislang habe ich keinen gefunden, der ihn ersetzen solle, anhand der Gerüchte etc. Möglicherweise rücken ja auch noch ein bis zwei aus dem Nachwuchs mit hoch.

• Ich hatte Rupprich und Anhang erst letzte Woche in DD gesehen. Nicht, dass das was heißen muss (außer dass es hier schön ist :pfeif:), aber alles andere als eine Verlängerung würde mich überraschen. Kann aber durchaus noch etwas dauern, bis das bekannt gegeben wird.

• Ich hatte Rupprich und Anhang erst letzte Woche in DD gesehen. Nicht, dass das was heißen muss (außer dass es hier schön ist :pfeif:), aber alles andere als eine Verlängerung würde mich überraschen. Kann aber durchaus noch etwas dauern, bis das bekannt gegeben wird.

Würde mich halt nur extrem wundern, schließlich hatte er unter Rossi kaum noch Eiszeit. Ansonsten sind bei Puckie viele Wunschtransfers dabei. Sacher in Reihe 4 wird es kaum geben. Allgemein glaube ich nicht mal, dass Sacher überhaupt zurückkommt. Für welche Reihe denn? Sacher hat bestimmt den Anspruch für Reihe 1, dort spielt aber Hanusch als Offensiverteidiger. Aber lassen wir uns überraschen. Ich denke, dass wir auf Grund von Corona und BG eine „abgespeckte“ Truppe (also nicht vom Gewicht her sondern von den Finanzen ?) sehen werden, was aber dem Standort glaube ich ganz gut tun wird.

• Ich denke, dass wir auf Grund von Corona und BG eine „abgespeckte“ Truppe (also nicht vom Gewicht her sondern von den Finanzen ?) sehen werden, was aber dem Standort glaube ich ganz gut tun wird.

Das mit abgespeckt wird nen Riesenthema, wenn es irgenwann wieder losgeht und man seine Fitnessproblemspieler wieder in ein Eishockeytricket zwängen muss.