Gerüchte Dresdner Eislöwen 2020/21

• Huch, da kennt wohl jemand den ganzen Dresdner Kader der letzten zwei Jahre persönlich, um so ne Einschätzung abgeben zu können.:thumbsup::rofl:

Da gefühlt der halbe Kader aus gebürtigen Weißwasseranern bestand, ist das nicht so abwegig, dass man persönlich welche kennt.

• Da gefühlt der halbe Kader aus gebürtigen Weißwasseranern bestand, ist das nicht so abwegig, dass man persönlich welche kennt.

Und der andere Rest kam gefühlt aus crimmitschau :rofl:

• zeigt ja gut wie wenig euer Gefühl mit der Realität zu tun hat :rofl:

Soll ich mal alle ex-crimmitschauer aufzählen die bei euch waren bzw sind ? Da kommt ne Mannschaft zusammen

• Soll ich mal alle ex-crimmitschauer aufzählen die bei euch waren bzw sind ? Da kommt ne Mannschaft zusammen

Und wenn du dabei bist, bitte gleich auch die Spieler auflisten, welche erst das Dresdner Trikot getragen haben und anschließend mal bei euch gelandet sind :pfeif:

• Huch, da kennt wohl jemand den ganzen Dresdner Kader der letzten zwei Jahre persönlich, um so ne Einschätzung abgeben zu können.:thumbsup::rofl:

Da muss man nicht zwangsläufig den ganzen Kader kennen, um die allgemeine Meinung des Teams über ihn zu kennen.

Ansonsten hat dir The_Iceman schon eine wegweisende Antwort gegeben.

• Und wenn du dabei bist, bitte gleich auch die Spieler auflisten, welche erst das Dresdner Trikot getragen haben und anschließend mal bei euch gelandet sind :pfeif:

Becker / Thomas/ tepper / Schlenker (FL) / Pohl / Körner (FL) /heider

Berücksichtigt bis Saison 2012/2013 bei beiden Teams

• Hanusch vertauschst du, der war vor seinem ersten Crimmitschau-Jahr schon in Dresden. Wenn du bis 12/13 geschaut hast, fehlt auch Hüfner. Du siehst also, dass sich das relativ die Waage hält.

Der Fuchs sprach aber von Einheimischen. Und da siehts dünn aus - 1:0 für uns eventuell ;)

• Hanusch vertauschst du, der war vor seinem ersten Crimmitschau-Jahr schon in Dresden. Wenn du bis 12/13 geschaut hast, fehlt auch Hüfner. Du siehst also, dass sich das relativ die Waage hält.

Der Fuchs sprach aber von Einheimischen. Und da siehts dünn aus - 1:0 für uns eventuell ;)

Ich hab aber nie von einheimischen geredet sondern von Spieler die von uns zu euch gekommen sind

Stimmt hanusch haste recht

Hüfner war 10/11 bei euch dann direkt zu uns

Das hab ich nicht mehr mit einbezogen diese Saison

• Da muss man nicht zwangsläufig den ganzen Kader kennen, um die allgemeine Meinung des Teams über ihn zu kennen.

Ansonsten hat dir The_Iceman schon eine wegweisende Antwort gegeben.

Da könnten wir sicher endlos diskutieren. Du hast das gehört, ich eben etwas anderes. Kenne auch ein paar Leute die einen sehr guten Draht über viele Jahre zur Mannschaft unterhalten, dieses Thema mit Knacki stand aber nie zur Debatte. Sicher gibt es immer Spieler die mit Anderen nicht so können, aber da gehören auch immer zwei dazu. Jordan dann als Diva hinzustellen ist einfach Blödsinn.

• Da könnten wir sicher endlos diskutieren. Du hast das gehört, ich eben etwas anderes. Kenne auch ein paar Leute die einen sehr guten Draht über viele Jahre zur Mannschaft unterhalten, dieses Thema mit Knacki stand aber nie zur Debatte. Sicher gibt es immer Spieler die mit Anderen nicht so können, aber da gehören auch immer zwei dazu. Jordan dann als Diva hinzustellen ist einfach Blödsinn.

Einfach mal den Gerüchtethread beachten, hier geht es um Spieler und keine Geschichtsbücher ausgraben, das gehört hier nicht hin!