Er ist allgemein kein DEL2 Spieler, den fahr ich euch wohin ihr ihn wollt, nur weg aus Landshut
Gerüchte Dresdner Eislöwen 2020/21
-
- 2020/21
-
canadien -
11. März 2020 um 07:44
-
-
-
Naja, mit Pätzold, Hübl, Kronthaler, Messing, Bohac, Neumann, Forster, Hofbauer, Brandl M., Gollenbeck + 4 AL sind 14 Stellen weg. Sollte da jetzt ein Ostwald noch dazukommen wars das mit den Ü Stellen in der aktuellen Vertragssituation und so wird es vermutlich auch kommen, ich hoffe nur, dass man Gollenbeck u. Neumann loswird, dann ist aber für einen Brandl Tommy oder auch Marc Schmidpeter kein Platz mehr, denn da braucht man dann 2 Flaggenspieler um genug Qualität zu haben.
Von daher ist die Regel einfach Mist, denn die guten U Spieler werden aus LA weggekauft, der Rest ist zu schwach und dann kannst nichtmal mehr mit Heimkehrern auffüllen.
-
Dann ist der Schmidpeter einfach zu schlecht oder es wurde zu viel Mist eingekauft. Gollmann, Neumann, Eisenmenger oder Hübl als Backup... Wer die Kohle für nen T. Brandl hat, der kann auch u20 Spieler holen. btw. der ist auch Reif für die OL.
-
Gollmann, Neumann, Eisenmenger oder Hübl als Backup
Du solltest ganz ganz ganz dringend an deiner Informationsaufarbeitung arbeiten.
-
Gollmann, Neumann und Hübl ((alternativ Eisenmenger) als Backup)
besser?
-
Gollmann, Neumann und Hübl ((alternativ Eisenmenger) als Backup)
besser?
Wer ist Gollmann? Außerdem wusste ich gar nicht, dass einer der Eisenmenger Brüder neuerdings Torwart in Landshut ist bzw werden soll
-
Wer ist Gollmann? Außerdem wusste ich gar nicht, dass einer der Eisenmenger Brüder neuerdings Torwart in Landshut ist bzw werden soll
Guten Tag
Das ist der Lagerkoller ?
-
Guten Tag
Das ist der Lagerkoller ?
Anders kann ich mir es auch nicht erklären?
-
Kann man sich auf Eisendingenskirchen einigen?
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
stimmt das Gerücht das knackstedt nach Berlin wechselt?
Steht so im hockeyweb drin
Hast Link?
-
-
Kann man sich auf Eisendingenskirchen einigen?
Macht der nicht was im Bereich Ski nordisch?
-
Und ich hatte tatsächlich Hoffnung, Gerüchte über Spieler von und für Dresden zu lesen
- Knackstedts Abganh nach Berlin habe ich irgendwo hier im Forum schon einmal gelesen.
- Das Eisenhut Dresden verlässt, war spätestens mit der Vertragsverlängerung von Rossi mehr als denkbar. Wie schon geschrieben wurde. Ein Tapetenwechsel tut dem Burschen gut. Ein schlechter ist er definitiv nicht.
-
https://www.hockeyweb.de/del2/transfers
Unter Dresdner Eislöwen steht das dann mit "mögliche Abgänge "
-
Ich denke das knackstedt der Spieler ist, der sich nach und nach bei Facebook aufdeckt...
-
Ich denke das knackstedt der Spieler ist, der sich nach und nach bei Facebook aufdeckt...
ich tippe eher auf Huard oder Lamoureux.
-
ich tippe eher auf Huard oder Lamoureux.
Es sieht sehr nach Huard aus, wenn man es mit dem Instagram Post der Eislöwen damals vergleicht vom Winterderby
-
Mir fällt grade auf das die eislöwen das einzigste Team in der Liga sind ohne einen einzigen Spieler .
Oder gibt es irgendwelche News?
-
Mir fällt grade auf das die eislöwen das einzigste Team in der Liga sind ohne einen einzigen Spieler .
Oder gibt es irgendwelche News?
wir haben doch einen. Musst nur 2500 Tickets kaufen, dann siehst du ihn
-
Ich bin mir sicher, dass 5 - 10 Spieler vom alten Kader gehalten werden und wie immer erst nach und nach verkündet werden. Aber die Gerüchteküche ist hier ja generell ruhig, aber wenn dann recht treffsicher.
-
Ich finde es eigentlich ganz gut, dass nicht gleich alle Verlängerungen oder Neuzugänge veröffentlich werden. Klar wären so ein/zwei Meldungen schön, aber so haben wir über den ganzen Sommer (und der wird sehr lang sein) Neuigkeiten.
-
-