Steve Hanusch bleibt??♂️
Da man auf dem geheimnisvollen Bild sogar die 4 schon erkennt, würde ich mal davon ausgehen.
Steve Hanusch bleibt??♂️
Da man auf dem geheimnisvollen Bild sogar die 4 schon erkennt, würde ich mal davon ausgehen.
Hanusch und Flade haben beide Gründe hierzubleiben. Finde ich super.
Hanusch hat seit Rossi da ist nen ordentlichen Leistungssprung hingelegt. Das war extrem auffällig. Weniger Fehler, mehr Arbeit hinten und vorne.
Bei Flade war der Sprung aber noch nicht wirklich zu sehen. Er war gut von Anfang an für sein Alter, aber eine Entwicklung war noch nicht zu sehen in meinen Augen.
Wo war bei Flade keine Entwicklung zu sehen? Der Bursche ist, im Gegensatz zur Anfangszeit, viel ruhiger an der Scheibe geworden. Hat sogar den Spielaufbau mit angekurbelt in seiner Reihe. Er traut sich und schreckt nicht vor dem Gegner zurück. Ich halte wahrlich nicht viel auf den alten Kader, aber Flade war einer der wenigen, die einen gefielen, in Anbetracht des Alters und der Erfahrung.
So jetzt auch offiziell, Hanusch bleibt!
jeff hayes wechselt nach dresden
Den habe ich mir schon vor 2 Jahren gewünscht. Wenn er sich gut fühlt, dann wird das super. Sein Können mit der Scheibe war schon der Hammer, wenn er mit WSW in Dresden war.
Zusammen mit Swinnen? (nur ein Wunsch) ...aber das wäre ein gutes Team
Aber ThommyESC woher stammt das Gerücht?
Okay, sollte das stimmen, hängt demnächst ein Trikot weniger im Schrank...
Okay, sollte das stimmen, hängt demnächst ein Trikot weniger im Schrank...
Wahrscheinlich wollte er sich das Lausitzer Problem mit Masculinum, Femininum und Neutrum nicht
nicht mehr antun.
Bei dem guten regionalen Scouting würde mich das nicht wundern
Hat Hayes außer bei den Füchsen jemals woanders funktioniert? Ich glaube nicht. Aber wir müssen ja sparen wegen den hohen BG Kosten, daher kann man ruhig einen AL vom Tabellenletzten holen, der dort aussortiert wurde.
Hat Hayes außer bei den Füchsen jemals woanders funktioniert? Ich glaube nicht. Aber wir müssen ja sparen wegen den hohen BG Kosten, daher kann man ruhig einen AL vom Tabellenletzten holen, der dort aussortiert wurde.
Ravensburg hat gleich 2 von dort geholt. Die wollen auch absteigen.....
Hayes hatte in Landshut ein Rolle zu erfüllen, die ihm nicht lag. Stecke ihn in eine vernüftige Reihe wie in WSW und dann läuft das.
Was Dresden aber mehr braucht ist ein Knipser. Sollte Knackstedt nach Berlin gehen wird das noch akuter.
Also ich würde ihn gerne bei uns im Team haben .
Er hat alle Fähigkeiten und mit dem passenden Trainer und den richtigen Mitspielern ist er ein Top Konti in der Liga.
Klar - in Ungarn hat er auch ganz gut gepunktet. Aber mal ehrlich - warum sollte es bei euch klappen? In den letzten Jahren hattet ihr stets Spieler verpflichtet, die vom Papier her stark waren, aber letztendlich schwache Spielzeiten ablieferten. Nicht auszudenken, wo Crimme stehen würde, sollte Knackstedt noch dort spielen
Der funktionierte nur bei Lausitz, genauso wie der gepriesene Swinnen. Bei Lausitz hatte er die richtigen Nebenleute...von einem AL erwarte ich da etwas mehr.
Der funktionierte nur bei den Lausitzern, genauso wie der gepriesene Swinnen. Bei den Lausitzer Füchsen hatte er die richtigen Nebenleute...von einem AL erwarte ich da etwas mehr.
Ravensburg hat gleich 2 von dort geholt. Die wollen auch absteigen.....
Hayes hatte in Landshut ein Rolle zu erfüllen, die ihm nicht lag. Stecke ihn in eine vernüftige Reihe wie in WSW und dann läuft das.
Was Dresden aber mehr braucht ist ein Knipser. Sollte Knackstedt nach Berlin gehen wird das noch akuter.
RV hat die zwei quasi ausgeliehenen (Entwicklungshilfe) wieder zurück geholt.
Der funktionierte nur bei Lausitz, genauso wie der gepriesene Swinnen. Bei Lausitz hatte er die richtigen Nebenleute...von einem AL erwarte ich da etwas mehr.
Selbst da hatte er nur eine wirklich gute Saison, jene neben Svoboda und Swinnen, danach war es nicht mehr wie guter Durchschnitt. Kein AL der den Unterschied machen kann. Aus meiner Sicht deutlich überbewertet, da viel zu viele Randbedingungen die alle "passen müssen".
RV hat die zwei quasi ausgeliehenen (Entwicklungshilfe) wieder zurück geholt.
Selbst da hatte er nur eine wirklich gute Saison, jene neben Svoboda und Swinnen, danach war es nicht mehr wie guter Durchschnitt. Kein AL der den Unterschied machen kann. Aus meiner Sicht deutlich überbewertet, da viel zu viele Randbedingungen die alle "passen müssen".
Oder ihr könnt nur fertige Spieler nehmen und nicht entwickeln
Oder ihr könnt nur fertige Spieler nehmen und nicht entwickeln
Ist nicht ganz ab zu streiten aber da unterscheiden wir uns nicht von vielen anderen in der Liga. Manche haben halt beispielsweise mit Berlin, einen FöLi Partner der einen signifikanten Part der "Vorentwicklung" übernimmt.
Passt die Vorentwicklung mal nicht so optimal, geht es so zu wie letzte Saison.
Ist nicht ganz ab zu streiten aber da unterscheiden wir uns nicht von vielen anderen in der Liga. Manche haben halt beispielsweise mit Berlin, einen FöLi Partner der einen signifikanten Part der "Vorentwicklung" übernimmt.
Passt die Vorentwicklung mal nicht so optimal, geht es so zu wie letzte Saison.
Aus der Ferne mag es so wirken. Tatsächlich haben sich die jungen Spieler in Weißwasser auch letzte Saison weiter entwickelt und sofern sie sie bleiben, werden sie eine noch gewichtigere Rolle spielen. Der schwächere Saisonverlauf hatte m. E. andere Gründe (kannst du gerne im entsprechenden Saisonthread 2019/2020) nachlesen
So und nun überlassen wir den "Eismöwen" ihren Gerüchte-Thread.