Wenn du die Zuschauer im Vergleich stellst musst du dann aber auch die Größe und Möglichkeiten der Fussballstadien im Vergleich zu den meist kleinen Eishockey OL Hütten machen sonst macht das wenig Sinn!
Ausserdem glaube ich kaum das im Konzept der DFL 30.000 Zuschauer angesetzt waren... muss aber gestehen es nicht durchgelesen zu haben..
Aber wir können Diskutieren wie wir wollen, bald werden wir wissen was zum Konzept der OL Vereine gesagt wird. Mein Optimismus ist jedenfalls gesunken..
Da bin ich bei dir!
Nur... wenn es zb in den Konzepten heißt dass für jeden Zuschauersektor ein seperater Eingang notwendig sei, dann bringt die Stadiongröße auch nichts, da irgendwann Schluss im Eingangsbereich ist. Genau dass wird auch das Problem sein. Nicht die Stadiongröße...
Deshalb ja auch mein letzter Satz wo ich sagte dass ich schon glaub dass aktuell 5.000/7.000 möglich wären... nur das lehnen halt die Vereine verständlicherweise ab, da der Aufwand zu groß sei und der Bundesligaverein jetzt nich zwingend von 5.000 Zuschauern abhängig sei. Außerdem kann man dass den andrängenden Fans nur schwer erklären. Dann lieber gar nicht und erst wenn wieder eine ordentliche Zahl zugelassen wird...
We will see wies weitergeht..