Naja, so sicher ist das nicht:
Oberliga Nord 20/21
-
-
-
Braun rechnet mit einem Impfstoff bis Anfang kommenden Jahres.
Solche unseriösen Prognosen, nur um was gesagt zu haben sind eigentlich auch total fahrlässig.
Es gibt noch keine final ausgewerteten Studien über Wirksamkeit, Länge der Wirksamkeit, Verträglichkeit und genauso gibt es auch noch null Information über Produktionsmaßstäbe/Produktionsart, Verteilung usw
In 6 Monaten hat man nur nen Impfstoff, wenn bis dahin alles aber auch wirklich alles funktioniert und da müssen schon extrem viele Zahnräder ineinander greifen.
-
Es gibt sehr gute Ergebnisse aus England, aber auch aus Deutschland. Ich rechne damit, dass das englische Mittel sogar vor Januar auf dem Markt ist.
-
Die WHO rechnet aktuell mit Mitte 2021.
-
Ein Radio Sender aus Hannover berichtet dass die Indianer nicht Einspruch einlegen und für die Regionalliga planen werden..
Man spekuliert dass die Scorpions ebenfalls in die RL wechseln...
Quelle Indianer Forum.
Bedeutet für mich, dass Eishockey im. Norden am Boden liegt....
-
Ein Radio Sender aus Hannover berichtet dass die Indianer nicht Einspruch einlegen und für die Regionalliga planen werden..
Man spekuliert dass die Scorpions ebenfalls in die RL wechseln...
Quelle Indianer Forum.
Bedeutet für mich, dass Eishockey im. Norden am Boden liegt....
Jep, wenn es schon Radio Antenne bringt, dann ist da wohl auch 100%ig was dran. Dann war es das ja anscheinend mit der Oberliga Nord....
-
Jep, wenn es schon Radio Antenne bringt, dann ist da wohl auch 100%ig was dran. Dann war es das ja anscheinend mit der Oberliga Nord....
Genau, so ein Radiosender in Niedersachsen hat den direkten Draht zum DEB und allen Oberligavereinen. Ehrlich jetzt?
-
Genau, so ein Radiosender in Niedersachsen hat den direkten Draht zum DEB und allen Oberligavereinen. Ehrlich jetzt?
Ne aber zu den Indianern und den Scorpions.
-
Wenn tatsächlich die Hannover Vereine diesen Weg gehen, dann wird es keine Oberliga Nord geben in der nächsten Saison.
Dann denke ich, das man in Herne nochmal gut drüber nachdenkt ob man nicht doch in die DEL2 aufrückt...
-
Wenn tatsächlich die Hannover Vereine diesen Weg gehen, dann wird es keine Oberliga Nord geben in der nächsten Saison.
Dann denke ich, das man in Herne nochmal gut drüber nachdenkt ob man nicht doch in die DEL2 aufrückt...
Herne hat sich ja angeblich beworben...
Ich denke wenn Tilburg nicht darf, dann hat der erste im Süden recht auf den Aufstieg und danach Herne..
Wenn wir Scorpions für die RL melden.. Machen wir uns lächerlich.. Ich kann das fast nicht glauben..
-
-
Kann man denn jetzt noch so einfach die Ligen wechseln, egal ob nach oben oder unten?
Es gibt doch Meldefristen!
-
Kann man denn jetzt noch so einfach die Ligen wechseln, egal ob nach oben oder unten?
Eine berechtigte Frage.. Mein Bauchgefühl sagt nein...
-
Es gibt sehr gute Ergebnisse aus England, aber auch aus Deutschland. Ich rechne damit, dass das englische Mittel sogar vor Januar auf dem Markt ist.
Impfstoffe brauchen vor allem Langzeitstudien. Normalerweise dauert eine Zulassung ca. 5 Jahre ...
-
Eine berechtigte Frage.. Mein Bauchgefühl sagt nein...
Jedoch weiß man nicht , wer und wann "vorsichstshalber" zweigleisig gemeldet hat?
KEV_User , mein erster Gedanke war auch "Wunschkonzert "
-
Die WHO rechnet aktuell mit Mitte 2021.
Ich bin bei Impfstoffen, die nach knapp einem Jahr auf den Markt kommen sehr kritisch.
Man hat bei Contergan, auch wenn es ein Medikament und kein Impfstoff war, gesehen, was passieren kann.
Einen wirksamen und sicheren Impfstoff gegen ein neues Virus herzustellen, dauert normalerweise viele Jahre, manchmal Jahrzehnte.
Man findet also entweder eine Lösung mit Corona oder verzichtet die nächsten Jahre auf Hallensportarten.
-
Herne hat sich ja angeblich beworben...
Ich denke wenn Tilburg nicht darf, dann hat der erste im Süden recht auf den Aufstieg und danach Herne..
Wenn wir Scorpions für die RL melden.. Machen wir uns lächerlich.. Ich kann das fast nicht glauben..
Macht in meinen Augen doch auch null Sinn. Dann müsste auch Herne zurück ziehen, weil Essen und Duisburg weg ist. Die Ost-Vereine gehen in die RL, weil Leipzig weg ist. Ich wäre für eine große RL Nord ?
-
Macht in meinen Augen doch auch null Sinn. Dann müsste auch Herne zurück ziehen, weil Essen und Duisburg weg ist. Die Ost-Vereine gehen in die RL, weil Leipzig weg ist. Ich wäre für eine große RL Nord ?
ÜRL Nord.
Überregionalliga
-
Weiß nicht ob der Smilie da so gut passt Salosar oder ob nicht besser der Passen würde!
Bin mir auch gar nicht sicher das Antenne da richtig liegt und einfach nur Gerpchte aufnimmt die es seit Tagen in und um Hannover gibt!
Denke alle Vereine sind im ständigen Kontakt das hört man ja immer wieder und der Schritt über den vllt am Pferdetutm nachgedacht wird ist nicht nur für die Ondians eine Option. Man hörte ja vor Wochen ähnliches z.B aus HH! Ob das überhaupt noch geht da bin ich aber überfragt...
-
Unklar, wann die bei der RL Nord ist. Gerüchteweise will da z.B. auch Nordhorn mit Spielort Rheine noch melden.
In der RL Ost ist das Teilnehmerfeld auch noch nicht klar. Die Preussen sind insolvent, vermutlich wechselt die RL-Mannschaft komplett zu einem anderen Verein.
-
Bin mir auch gar nicht sicher das Antenne da richtig liegt und einfach nur Gerpchte aufnimmt die es seit Tagen in und um Hannover gibt!
Diese Gerüchte dürften ja nun zweifelsohne auch schon bis zum Verein durchgedrungen sein. Mir stellt sich da die Frage, warum man da nicht sofort von Vereinsseite her dementiert, wenn da absolut nichts dran wäre!?
-
-