Möchte mich auch Mal kurz äußern:
1. Thema 2 Klassengesellschaft in der Liga.
Also ich bin definitiv kein Experte aber wenn ich mir generell diverse Ligen angucke und auch in anderen Sportarten die Tabellen vergleiche gibt es sehr selten eine Ausgeglichene Liga.
Es gibt doch meistens Spitzenteams die fast immer in der Spitze spielen. Teams im Mittelfeld die Mal vorne Anschluss haben aber auch nach unten rutschen. Teams die eher um den Abstieg spielen bzw. In der unteren Hälfte rangieren. Und dann gibt es Überraschungsteams. Das ist doch vollkommen in Ordnung. Mal angenommen das kommt so. Dann hat man theoretisch eine Spitze, ein Mittelfeld und ein Keller. Aktuell sehe ich dann Herford, Diez-Limburg, Hamm und Krefeld weiter unten. Rostock, Erfurt, Indians, Halle, Scorpions, Leipzig in der Mitte und Tilburg und Herne oben.
Wie viel waren sie Letztes Jahr in ihrer Regio West? 6 Teams?
Jetzt hat jedes der Teams 5 engere Gegner 6 mehr Gegner wo man sich messen kann.
Vielleicht wird das eine Eintagsfliege vielleicht können sie sich halten und vielleicht überrascht eines der Teams.
Aber vorher schon zu bewerten oder zu sagen die Teams gehören nicht in die Liga finde ich persönlich dreist.
Haben wir in diesem Forum Fans aus Herford, Hamm oder Diez-Limburg? Würde gerne mal ihre Einschätzung hören bzw. Vielleicht wissen sie schon mehr wie ihr Team aufgestellt ist.