Das mit Spuregon ist schon bei 90% und ich glaube es jetzt auch.
Gerüchte ESV Kaufbeuren 20/21
-
- 2020/21
-
Robert1984 -
11. März 2020 um 06:23
-
-
-
So Tyler Spurgeon und Andrew Yogan sollen an Rob Pallins Angel baumeln....!
Da hättet ihr dann 2 starke Reihen und es wäre nicht mehr alles abhängig von der Reihe um Sami Blomqvist !!!
-
So Tyler Spurgeon und Andrew Yogan sollen an Rob Pallins Angel baumeln....!
Da hättet ihr dann 2 starke Reihen und es wäre nicht mehr alles abhängig von der Reihe um Sami Blomqvist !!!
Von den Namen her ein absolutes Upgrade ?
-
Spurgeon wird wohl kommen, an Yogan kann ich noch nicht so recht glauben, das wären dann schon 2 sehr starke Reihen.. aber wart mer mal ab
-
Wär schon ein Knaller.
-
Hoffentlich sehen wir die dann auch spielen.
Wären schon zwei richtig tolle Reihen.
-
Bleibt Driendl ?
-
Bleibt Driendl ?
Warum fragst du das hier ?
-
Warum fragst du das hier ?
Was macht ein Nauheimer in Kaufbeuren
-
und was willst du von einem Ravensburger Spieler.
-
-
und was willst du von einem Ravensburger Spieler.
Nichts bin verheiratet
-
im Forum KF bist du Falsch.
-
Spurgeon und Yogan: wenn man die beiden bekommen kann, dann sollte man zuschlagen.
„Kompromiss“ausländer würde ich momentan nicht verpflichten. Man könnte bei diesen letzten beiden Kontingentstellen durchaus darauf setzen, dass es im Lauf des Sommers noch Spieler gibt, die normalerweise eine Nummer zu groß für uns wären.
Keiner weiß, ob alle Ligen spielen werden. Gilt natürlich auch für die DEL2. Und welche Clubs eventuell aufgeben müssen. Die Spieler werden die gleichen Gedanken haben und mancher will vielleicht bald einen Vertrag in der Tasche haben.
Also ganz cool abwarten!
Ist aber nur meine persönliche Meinung.
-
Yogan kommt auf keinen Fall!
-
Yogan kommt auf keinen Fall!
Sagt wer?
-
Sagt wer?
Das hat Phil doch jetzt paar mal im ESVK Forum angedeutet. Ich denke, ihr lest da auch mit. Aber man kann ja weiter träumen.
-
Man muss nicht immer alles auf die Goldwaage legen, was öffentlich geschrieben und gesagt wird ? Da steckt womöglich ein Sinn dahinter.
Sollten Spurgeon und Yogan kommen, würde man die anders anpreisen. Zum Start des Dauerkartenverkaufs oder im Rahmen eines Sponsorenevents.
-
Spurgeon und Yogan: wenn man die beiden bekommen kann, dann sollte man zuschlagen.
„Kompromiss“ausländer würde ich momentan nicht verpflichten. Man könnte bei diesen letzten beiden Kontingentstellen durchaus darauf setzen, dass es im Lauf des Sommers noch Spieler gibt, die normalerweise eine Nummer zu groß für uns wären.
Keiner weiß, ob alle Ligen spielen werden. Gilt natürlich auch für die DEL2. Und welche Clubs eventuell aufgeben müssen. Die Spieler werden die gleichen Gedanken haben und mancher will vielleicht bald einen Vertrag in der Tasche haben.
Also ganz cool abwarten!
Ist aber nur meine persönliche Meinung.
Kann so funktionieren, birgt aber auch Gefahren wenn du einen "überqualifizierten" Spieler holst der eigentlich nicht in den Liga spielen sondern sich nur mit einem Vetrag absichern will. Der kann dann trotz Vertrag schnell weg sein wenn die passenden Ligwn wieder loslegen. Hat alles für und wieder.
-
John Lammers Vertrag in Innsbruck wurde aufgelöst, schaut wohl so aus als ob er zu uns wechseln wird, mit Tyler Spurgeon
-
Kann man eigentlich schon vermelden.
Wenn ich mir Toxix so anschaue...
-
-