Patrice Levebvre war bis vor kurzem in der Alpshockeyleage bei Feldkirch tätig ist Italio-Canadier und wurde kurz vor der Finalrunde entlassen.
Hat aber nix mit der EBEL zu tun
Patrice Levebvre war bis vor kurzem in der Alpshockeyleage bei Feldkirch tätig ist Italio-Canadier und wurde kurz vor der Finalrunde entlassen.
Hat aber nix mit der EBEL zu tun
Kammerer?
Ich dachte es sei kein deutscher Trainer.
Obwohl ich eher für eine deutschen Trainer wäre.
Kammerer ist kein Deutscher, er ist Tölzer und die Alps HL ist im Ausland?
Kammerer ist kein Deutscher, er ist Tölzer und die Alps HL ist im Ausland?
Hat aber mit der EBEL trotzdem nix zu tun und Tölz liegt nicht in Deutschland? wusste ich gar nicht
Sind Trainer aus der Ebel für uns überhaupt bezahlbar?
Aber wenn Toxix gut informiert ist glaub ich es einfach mal.
Obwohl Kammerer ein Trainer aus der Region wäre ,würde mir sehr gut gefallen .
Aber das hat sich dann ja wohl erledigt
Sind Trainer aus der Ebel für uns überhaupt bezahlbar?
Aber wenn Toxix gut informiert ist glaub ich es einfach mal.
Aber das hat sich dann ja wohl erledigt
Ja bitte, holt euch Kammerer, dann wissen wir jetzt schon wie euer Team aufspielen wird, leicht verdiente Punkte, da reichen auch 10 OL-Spieler
Bitte keinen Kammerer.
Dann sofort den Brockmann zurückholen!
Hat aber mit der EBEL trotzdem nix zu tun und Tölz liegt nicht in Deutschland? wusste ich gar nicht
Tut Füssen auch nicht. Österreich ist größer als man meint.
Antti Karhula
Dann hat Stille Post bei Dir leider versagt
Matt Smaby hab ich gehört, soll ein heißer Kanditat sein.
Als Trainer?
Es gibt auch Fans die vor den Verantwortlichen wissen, wer so alles in 2,3 oder 4 Wochen die Mannschaft bereichern wird, manchmal werden es auch 4 Jahre, eine Ewigkeit oder Nie. Manche Verantwortliche holen auch ein Jahr später nach, was sie an Verpflichtungen verschlafen haben, wie in RV
Vielleicht macht sich ja irgendein Ravensburger nochmal (ca. zum 50zigsten Mal) die Mühe dir zu erklären, warum für Herrn Pompei irgendwann die „Tür“ in der letzten Saison zu war. Bei einem der sich seit Jahren hier alles so hindreht, wie es ihm gerade reinpasst, dürfte das allerdings so Sinnvoll sein, wie „ein paar Perlen vor die Säue“ zu werfen.
Und nein, zum Thema hab ich nichts beizutragen, was für manch anderen oft auch besser wäre...
Falls euer neuer Coach ein Östreicher aus der EBEL sein sollte
kann es sich ja nicht um Matt Smaby handeln dann würde ich wohl eher zu Andreas Brucker tendieren !
P.S. Ist aber laut seiner Vita eher einer für uns ähnelt sehr Alexander Mellitzer !
Falls euer neuer Coach ein Östreicher aus der EBEL sein sollte
kann es sich ja nicht um Matt Smaby handeln dann würde ich wohl eher zu Andreas Brucker tendieren !
P.S. Ist aber laut seiner Vita eher einer für uns ähnelt sehr Alexander Mellitzer !
Wer hat gesagt das es ein Österreicher sein soll?
Was war mit Herrn Czarniks Tür ? Klemmte gerade.
Dann hat Stille Post bei Dir leider versagt
Wenn wir schon beim heiteren Trainerraten sind:
Es ist also ein Amerikaner oder ein Osteuropäer.