Miller als Ersatz für Henrion dann ist eine Ausländerstelle frei und die dann in der Abwehr vergeben
Glaube ich kaum, wenn Miller kommt geht Hinse in die Defense.
Miller als Ersatz für Henrion dann ist eine Ausländerstelle frei und die dann in der Abwehr vergeben
So gut ist der hinten auch wieder nicht, bis auf die physische Präsenz, da würde ich lieber Sezemsky mehr Eiszeit geben und Hinse im Sturm mehr defensiv arbeiten lassen.
Chernomaz liebt Disziplin
Miller hasst Disziplin
Schan sagt, passt prima!
So oder so ähnlich ging mir das auch durch den Kopf.
https://www.schwaebische.de/landkreis/land…d,11320185.html
Ein neuer Verteidiger kommt Plus?
Kann leider nur die Überschrift lesen
Soll wohl Mike Card aus Nauheim sein.................
Mike Card. Weil Keller auch 3-4 Wochen ausfallen könnte.
Lt. SZ von heute soll ja Kapzan das Amt des kfm. Geschäftsführer übernehmen.
Der zukünftige sportliche Geschäftsführer bekleidet wohl aktuell schon ein ein vergleichbares Amt im Eishockey. So wird zumindest Hr. Kottmann zitiert.
Demnach dürfte also die Variante mit Chernomaz raus sein. Matthias Roos wird es dann vermutlich auch nicht, da er ja bei Krefeld schon weg ist.
Man darf gespannt sein.
Ich vermute (!) Alex Jäger wird es werden. Arbeitet als Manager bei der Champions Hockey League und wohnt in RV.
Hat sicherlich ein gutes Netzwerk und Stallgeruch.
Was macht Daniel Heinrizi ?
https://www.baden.fm/nachrichten/pr…reiburg-699008/
Man beachte den Hinweis zur Sperrfrist.
War auch schon mein Gedanke. In Freiburg überzeugend, in Nauheim für Außenstehende so, dass ich die Variante nicht überzeugend finde.
War auch schon mein Gedanke. In Freiburg überzeugend, in Nauheim für Außenstehende so, dass ich die Variante nicht überzeugend finde.
Selbst in Nauheim waren die Kader nicht so schlecht und da war er ja noch jünger/unerfahrener...
Was macht Daniel Heinrizi ?
https://www.baden.fm/nachrichten/pr…reiburg-699008/
Man beachte den Hinweis zur Sperrfrist.
Die Sperrfrist der Agentur für Arbeit dürfte sich auf den Bezug von Arbeitslosengeld beziehen. Die bekommt man doch immer wenn man selbst kündigt oder einen Auflösungsvertrag unterschreibt.
Die Sperrfrist der Agentur für Arbeit dürfte sich auf den Bezug von Arbeitslosengeld beziehen. Die bekommt man doch immer wenn man selbst kündigt oder einen Auflösungsvertrag unterschreibt.
Da hast Du recht aber meines Wissens ist in so einem Fall die Sperrfrist max. 3/6 Monate aber auf gar keinen Fall (Zitat)
bis Heinrizi einen neuen Job annehmen kann.
Ich habe das auch nur geschrieben weil darauf hingewiesen wurde dass ein Kandidat wohl noch irgendwo gleichwertig beschäftgit wäre. So ein Pasus würde ja einer Weiterbeschäftigung quasi gleich kommen und eventuell will man bei den möglichen Spekulationen noch etwas Nebel verbreiten.
Ich schmeiß einfach mal den Namen Stefan Wagner in die Runde, auch wenn das Kriterium „derzeit beschäftigt“ hier nicht zutrifft.
War ja zuletzt bis 2020 in Salzburg als Sports Manager bei RB beschäftigt.
Würde reichlich Erfahrung mitbringen und ist mit 47 im besten Alter.
Ich könnte ihn mir gut auf dem vakanten Posten in Ravenburg vorstellen.
Aber auch die Personalie Alex Jäger könnte natürlich gut funktionieren. Auch wenn ich nicht unbedingt ein glühender Fan von aufgewärmten Geschichten bin. Aber durch seine Tätigkeit bei der CHL hätte er sicherlich auch ein gutes Netzwerk in Europa.
Guten Tag
Die online Eisdiele spuckt den Namen Jürgen Rumrich als möglichen Kandidaten aus 😀😀😀
immmi wäre der Erste, der das Lager wechseln würde 😀😀😀
Guten Tag
Die online Eisdiele spuckt den Namen Jürgen Rumrich als möglichen Kandidaten aus 😀😀😀
immmi wäre der Erste, der das Lager wechseln würde 😀😀😀
Und wo ist der zur Zeit unter Vertrag?
Und wo ist der zur Zeit unter Vertrag?
Guten Tag
.... macht Urlaub geht in Auloh spazieren 😀😀
Ich schmeiß einfach mal den Namen Stefan Wagner in die Runde, auch wenn das Kriterium „derzeit beschäftigt“ hier nicht zutrifft.
War ja zuletzt bis 2020 in Salzburg als Sports Manager bei RB beschäftigt.
Würde reichlich Erfahrung mitbringen und ist mit 47 im besten Alter.
Ich könnte ihn mir gut auf dem vakanten Posten in Ravenburg vorstellen.
Aber auch die Personalie Alex Jäger könnte natürlich gut funktionieren. Auch wenn ich nicht unbedingt ein glühender Fan von aufgewärmten Geschichten bin. Aber durch seine Tätigkeit bei der CHL hätte er sicherlich auch ein gutes Netzwerk in Europa.
Wobei von Red Bull aus nach Ravensburg ein riesen Abstieg wäre
Guten Abend
Ist ja Fasching heute Kölle Alaaf und Düsseldorf Helau😀😀😀😀
Wäre ja wurscht, egal ob von Füssen, von Tölz, von Kaufbeuren, von Landshut, egal
Wäre immer ein Abstieg, Prost und Kölle Alaaf 😀😀😀
Und wohin könnte er aufsteigen?