Und Stretch ?
Gerüchte Ravensburg Towerstars 2020/21
-
- 2020/21
-
Hattrick -
11. März 2020 um 06:12
-
-
-
Und Stretch ?
Platz wäre noch. Suchen ja 4 AL.... Aber das wäre echt ein Brett.... Pompei, Czarnik, Hinse und Stretch. Scoring und harte Arbeit würde nicht zu kurz kommen. Sorry für den Ausdruck aber das wäre Geil
-
Rückholaktion Flick und Sylvestre dazu, dann müsste man noch zwei eindeutschen....
-
Und irgendwo auf Öl stoßen
-
Livio ???
-
Kennst du den aktuellen Ölpreis?!?!
Müsste eher ne Beteidigung an nem Unternehmen sein das Atemschutzmasker herstellt???
-
oder Klopapier...
-
-
Herzlichen Glückwunsch. Leider ist Pompei nicht nach Kassel gekommen
-
Das ist mal ein Statement ?
-
-
Ich hab gehört das Pompei und Czarnik evtl. zurück kommen
Tata
-
Sollte Stretch und Hinse kommen , hat RV nächstes Jahr Bomben AL‘s. Bei Cherno spielt hat Geld keine Rolle. Bin gespannt ob das gut geht
-
Sollte Stretch und Hinse kommen , hat RV nächstes Jahr Bomben AL‘s. Bei Cherno spielt hat Geld keine Rolle. Bin gespannt ob das gut geht
Das kennt ihr Löwen ja ?
-
Kottmann und CHG, wissen für gewöhnlich sehr genau, was sie tun.
-
Das kennt ihr Löwen ja ?
da hast du recht , ist leider so
-
da hast du recht , ist leider so
Wobei dann die Gesellschafter selber schuld sind wenn sie es zulassen.
War bei uns ja mit Carnevale ähnlich ... Brutto mit Netto verwechselt ?
-
Und weil Cerrnomaz längere Busfahrten nicht verträgt, legt Ihr dann mal schnell rd. 100 TEUR p.a.(Gesamtkosten; reine Schätzung, ist auch egal) für einen Trainer hin? Da könnt Ihr Chernomaz eine S-Klasse samt Chauffeur stellen, die ihn zu den Auswärtsspielen bringt.
das kann man auch mit Home Office und Skypen machen, da haben wir spätestens im September viel Routine
-
Pompei könnt ihr euch denke ich abschminken.
Laut meiner Quelle hat er einen Vorvertrag in Kassel unterschrieben,mit Ausstiegsklausel für die DEL bis Datum XY.
Grüße gehen nach Kassel
-
Öl ist früher - wir haben rechtzeitig Klopapier und Masken gebunkert.
Bischen Mehl und Hefe liegen auch noch im Regal und viel Leis äh Reis
-
und Hinse und Stretch kommen auch
-
-