Gibt es neue Gerüchte im Bezug auf neu Zugänge
Gerüchte Ravensburg Towerstars 2020/21
-
- 2020/21
-
Hattrick -
11. März 2020 um 06:12
-
-
-
Gibt es neue Gerüchte im Bezug auf neu Zugänge
Wenn es was neues gäbe, wäre deine Frage
überflüssig, da diese ja dann hier stehen würden! ?
-
Brockmann >Trainer
Chernomaz> Sportlicher Leiter
-
Weiss nicht ob es in der jetzigen unklaren Situation clever ist einfach mal eine neue Stelle zu schaffen.
-
Das wurde schon länger gemunkelt , ob es dann zum tragen kommt ist eine andere Frage .
-
Brockmann >Trainer
Chernomaz> Sportlicher Leiter
Das Cherno sportlicher Leiter wird habe ich auch schon in der Eishalle gehört, weil er die längeren Busfahrten nicht so gut verträgt. Einschätzen kann ich das ganze allerdings nicht...
-
Das hoffen viele..
Das Cherno sportlicher Leiter wird habe ich auch schon in der Eishalle gehört, weil er die längeren Busfahrten nicht so gut verträgt. Einschätzen kann ich das ganze allerdings nicht...
Zur Not eben Fliegen ?
-
Und weil Cerrnomaz längere Busfahrten nicht verträgt, legt Ihr dann mal schnell rd. 100 TEUR p.a.(Gesamtkosten; reine Schätzung, ist auch egal) für einen Trainer hin? Da könnt Ihr Chernomaz eine S-Klasse samt Chauffeur stellen, die ihn zu den Auswärtsspielen bringt.
-
Das Ganze gehört eigentlich zu den Gerüchten verschoben.
-
Danke, dachte ich mir auch schon
-
-
Aus sehr guter Quelle. Ist ein Frühlingsmärchen. Widmet euch wieder anderer Dinge
-
Und weil Cerrnomaz längere Busfahrten nicht verträgt, legt Ihr dann mal schnell rd. 100 TEUR p.a.(Gesamtkosten; reine Schätzung, ist auch egal) für einen Trainer hin? Da könnt Ihr Chernomaz eine S-Klasse samt Chauffeur stellen, die ihn zu den Auswärtsspielen bringt.
Bin bald in passiver Altersteilzeit, melde mich freiwillig für den Chauffeur.
-
Check!
-
Ich schmeiß mal Pompei und Czarnik in den Ring
-
Da sind sie doch schon seit Seite 1
-
Da sind sie doch schon seit Seite 1
Da war es noch nicht so heiß. Warten wir mal ab.....
-
Da war es noch nicht so heiß. Warten wir mal ab.....
Also heiß ist es draußen noch nicht.... und die Gerüchte anderer Vereine sagen was anderes....
-
Also heiß ist es draußen noch nicht.... und die Gerüchte anderer Vereine sagen was anderes....
Heute Abend sind wir ja vielleicht schlauer
-
Freitags werden immer nur Modeste-Wechsel bekannt gegeben...okay Insider den hier niemand versteht.
-
Die sind doch schon sicher, dazu noch Hinse, oder nicht?
-
-