Würde mich bei Hinse überraschen.....Gerüchten zufolge war Cerno kein Fan von ihm......
Gerüchte Ravensburg Towerstars 2020/21
-
- 2020/21
-
Hattrick -
11. März 2020 um 06:12
-
-
-
Würde mich bei Hinse überraschen.....Gerüchten zufolge war Cerno kein Fan von ihm......
Manchmal wird man eben etwas später Fan von jemand wenn man merkt wie die Nachfolger sind zum Beispiel ?
-
Das kanm ich zu 1000 % Widerlegen. Langmann, Hinse und Pozivil hat er letztes Jahr am meisten vermisst. Sollte das mit Hinse stimmen , wären 2 der 3 genannten ja wieder zurück.....
-
Olivier Hinse und C.J. Stretch sind anscheinend fix.
Stretch und RV, eine never ending Story in den Gerüchten wie einst mit RV und Hayes ! Nun gut, irgendwann hat es dann ja geklappt und man ihn doch geholt/endlich bekommen ... vielleicht sieht das bei Stretch jetzt gleich aus!
-
Stretch und RV, eine never ending Story in den Gerüchten wie einst mit RV und Hayes ! Nun gut, irgendwann hat es dann ja geklappt und man ihn doch geholt/endlich bekommen ... vielleicht sieht das bei Stretch jetzt gleich aus!
Nur das Ergebnis sollte anders ausfallen.
-
Pompei könnt ihr euch denke ich abschminken.
Laut meiner Quelle hat er einen Vorvertrag in Kassel unterschrieben,mit Ausstiegsklausel für die DEL bis Datum XY.
. . . und dann kam die Freundin ins Spiel
-
. . . und dann kam die Freundin ins Spiel
Hier wird wieder in Rätseln gesprochen
-
Hier wird wieder in Rätseln gesprochen
Des hoißt: Sicher isch no gar nix auf guat schwäbisch.
-
Sei freindin isch e Raveschburgerin du schof und wen des it verstosch ka i dir au it helfa bätschkapp
-
Sei freindin isch e Raveschburgerin du schof und wen des it verstosch ka i dir au it helfa bätschkapp
Ich übersetze ihm das mal ins hessische.
Du ahle Babbsack sei Schneck kommt aus Ravensburg un wenn du des net Raffst kamme dir net helfe ?
-
-
Du ahle Babbsack sei Schneck kommt aus Ravensburg un wenn du des net Raffst kamme dir net helfe ?
Südhessisch. Im Norden von Hessen spricht man nicht so.
Zum Glück!
-
Erbarmen.....die Hesse komme!!!!!!!!! Trotzdem tolle Übersetzung...…
-
Erbarmen.....die Hesse komme!!!!!!!!! Trotzdem tolle Übersetzung...…
selten in letzter Zeit so herzhaft gelacht danke hierfür ??
-
Absolute Superklasse!!
-
Südhessen und Mittelhessen verstehen das, für Nordhessen ist das wie eine Fremdsprache
-
Südhessen und Mittelhessen verstehen das, für Nordhessen ist das wie eine Fremdsprache
Wie wäre das Ganze noch auf Bayrisch und sächsisch, eventuell noch auf badisch. Dann versteht das die ganze Liga. Fast hätte ich fränkisch vergessen.
Gruß
-
Op kölsch;
Sing Fründin is ne Ravensburger Mädsche, Du Pappnas und wenn de dat nit verstonn kanns kann isch Dir och nit helfe, Du Fijur!!
-
Wie wäre das Ganze noch auf Bayrisch und sächsisch, eventuell noch auf badisch. Dann versteht das die ganze Liga. Fast hätte ich fränkisch vergessen.
Gruß
Ist fränkisch (Nordbayrische Provinz) nicht auch gleich quasi bayrisch???
-
Ist fränkisch (Nordbayrische Provinz) nicht auch gleich quasi bayrisch???
Genauer spricht man in den Regierungsbezirken Ober-, Mittel- und Unterfranken (Grenze zum Bairischen bilden südliche und mittlere Fränkische Alb sowie Altmühl und Fichtelgebirge) Ostfränkisch, einem Sammelsurium fränkischer, thüringischer und bairischer Dialekte. Der Michigan State hat sich im Niederfränkischen aus der ripuarischen Linie versucht.
-
Genauer spricht man in den Regierungsbezirken Ober-, Mittel- und Unterfranken (Grenze zum Bairischen bilden südliche und mittlere Fränkische Alb sowie Altmühl und Fichtelgebirge) Ostfränkisch, einem Sammelsurium fränkischer, thüringischer und bairischer Dialekte. Der Michigan State hat sich im Niederfränkischen aus der ripuarischen Linie versucht.
Gut dass sich immer wieder ein Schulmeister findet, der uns belehrt wie wenig wir doch wissen.
-
-