Da die Spielzeit 19/20 ein abruptes und jähes Ende gefunden hat bin ich mal so frei und eröffne den Gerüchtethread für die Saison die erst in knapp 6 Monaten anfängt.
Gerüchte Ravensburg Towerstars 2020/21
-
- 2020/21
-
Hattrick -
11. März 2020 um 06:12
-
-
-
Für uns ja nix neues. Haben die letzten Jahre ja des Öfteren Mitte März schon fertig gehabt
Kurth (Wild Wings) - hört man seit Wochen zumindest immer mal wieder in Verbindung mit uns.
-
Svoboda, Koskiranta, O‘Donnell werden wie man so hört ebenfalls kein neues Vertragsangebot erhalten.
-
Mhh, O Donnell wäre schade, die anderen 4 AL können gerne gehen.
-
Ich tippe mal,die Torhüter Positionen werden mit Langmann und Wölfl besetzt.
-
Ich tippe mal,die Torhüter Positionen werden mit Langmann und Wölfl besetzt.
Evtl. sogar ein komplett neues Duo...
-
Driendl und Sturm müssten noch Vertrag haben
-
Ich hab gehört das Pompei und Czarnik evtl. zurück kommen
-
Die würde ich gerne beide wieder hier sehen.
-
Ich hoffe irgend Jemand wirbt den Brandl ab. Vielleicht möchte er mit seinem Bruder spielen. Der kostet viel und bringt Nichts.
-
-
Hat Brandl noch Vertrag für 20/21?
-
Ich hab gehört das Pompei und Czarnik evtl. zurück kommen
Glaubst du nicht wirklich, oder?
-
Das Pompei-Gerücht geistert im Fanblock rum, ws eher der Wunsch vieler. Pompei ist auch in Kassel im Gespräch. Beide verlängern scheinbar nicht in LA.
-
Glaubst du nicht wirklich, oder?
Ich weiss nicht, ob ich es glauben soll, mir wurde es halt von jemandem gesagt, der sich als sehr zuverlässig rausgestellt hat.. Gerücht halt.
Aber gut würde ich es finden
-
Ich weiss nicht, ob ich es glauben soll, mir wurde es halt von jemandem gesagt, der sich als sehr zuverlässig rausgestellt hat.. Gerücht halt.
Aber gut würde ich es finden
Fänden bestimmt 80% der Fans gut.
-
Naja aufgewärmt schmeckt nur Gulasch..... Rückholaktionen waren leider nie das gelbe vom Ei und ging eher in die Hose.... Maloney und Leavitt als Beispiel
-
Von dem ganz abgesehen wird Matt nicht zurück wollen nachdem man ihm hier dann quasi mehr oder weniger die Tür vor der Nase zugemacht hat.
-
Pompei hatte 2 Vertragsangebote vorliegen. Eins bereits vor den Play Offs. Wenn man sich verzockt, ist nicht der Club schuld.....
-
Drum schrieb ich ja mehr oder weniger, ich kenne/kannte die Situation.
-
Maloney und Leavitt waren über dem Zenit und teils verletzt. Andere Grundlage. Ich denke, der Applaus und die Wertschätzung bei den Auswärtsspielen in RV, dürften Bestätigung genug sein. Braucht es nur ein finanziell reizvolles Angebot, welches ebenbürtig mit dem der Konkurrenten ist.
-
-