Gerüchte Ravensburg Towerstars 2020/21

• Gomes hat noch Vertrag für die kommende Saison.

Sofern das zutrifft, was bisher nirgendwo eindeutig stand. Pozivil und Dibelka hatten auch Verträge, für die damalige, nächste Saison. Es liegt an der Tauglichkeit der Handelnden hier auch mal mit einem Vorteil raus zu gehen.

• Als er verpflichtet wurde war aber zu lesen das er für nächste Saison auch Vertrag hat, offizielles dazu gab es aber nicht....

• Dass man auf den AL Positionen einen klaren Schnitt macht, ist gut zu verstehen. Zum guten Glück hat sich auch bzgl. Gomes eine Lösung gefunden.

Brandl, Merl und Supis mit keinem neuen Vertrag. Auch eine nachvollziehbare Entscheidung.

Am meisten freut mich aber der Verbleib von Volek und der Vertrag mit Eric Bergen. Wieder eine Nachwuchsförderung im Profibereich. Gut so.

Zucker und Just bleiben. Toll. Und Driendl darf sich nochmals präsentieren und hoffentlich eine bessere Saison zeigen. Er kann’s ja. Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Interessant wird die Besetzung der 4 AL Positionen. Lasst uns alle hoffen, dass Cherno ein glückliches Händchen hat. Pompei als Partner zu Driendl wäre diiiiiie Lösung.

• Mirko Sacher würde eigentlich Ideal ins Profil passen. Er kann das Spiel aufbauen, gutes zwei Wege spiel, Brauchbarer pass, schwer von der Scheibe zu trennen und dazu noch Rechtsschütze. Ich kann mir durchaus vorstellen, dass RAV einer der Zweitligisten ist die da Interesse haben.

• Aktuell stehen für nächste Saison schon 7 Verteidiger fest, mit Seifert wird noch verhandelt.

Bergen oder Sezemsky sind wohl aufgrund der U21 Regelung gesetzt. Ob man dann mit Sacher einen weiteren Verteidiger braucht?

• wer sagt das es nicht so war.... Verträge und so....

kannst du zur Abwechslung mal produktives Beitragen oder willst du weiter nur rummotzen und heulluisen wie in der Vergangenheit?

• Das was schwarz auf weiß da steht.

Bla Bla Bla. Ich erinnere mich auch an eine Info dass Gomes einen Vertrag einschl. der kommenden Saison bekommen hat.

Aber Du Oberschlaumeier weißt es natürlich besser. Deshalb verneige ich mich vor Deinem unendlichen Wissen. :schulterzuck:

• Vielleicht haben es die Towerstars clever gemacht und eine Option für eine weitere Saison vereinbart, die aber nicht für Gomes galt, sondern für die Towerstars. Die wurde halt jetzt nicht gezogen....wie auch immer.

Leid tut es mir auch um Koskiranta, das war kein schlechter Junge, ist auch nach der Verletzung schnell wieder in Tritt gekommen. Die Stats bei Ihm können sich auch einigermaßen sehen lassen...…..

Bin gespannt ob ein paar Kracher gefunden werden...….habe heute schon gedacht....(eigentlich erstes Playoff Game für RV in Freiburg).:facepalm::wacko:

• PO kannst du auch hier weiter spielen 8o HM2020

Und ja Hauptaugenmerk sollte definitiv auf die AL-Stellen gelegt werden. Das war mit unser größtes Manko neben dem Trainer.