Reiner Beck eigentlich wieder gelandet mit Air Domoliti? Liest sich alles wie 2015...
EV Landshut 2020/2021
-
- 2020/21
-
goaßvernichter -
10. März 2020 um 22:20
-
-
-
Reiner Beck eigentlich wieder gelandet mit Air Domoliti? Liest sich alles wie 2015...
guten Tag
Hast du damals schon lesen können 😀😀
-
guten Tag
Hast du damals schon lesen können 😀😀
Nein, aber ich war da immer Eis essen in irgendwelchen Eisdielen...
-
Nein, aber ich war da immer Eis essen in irgendwelchen Eisdielen...
guten Tag
Da hast nur gehört , nix gelesen außer die eiskarte vielleicht 🤔 😀😀
-
guten Tag
Da hast nur gehört , nix gelesen außer die eiskarte vielleicht 🤔 😀😀
Hören/lesen egal...
-
Hören/lesen egal...
guten Tag
Süß , was immer vorgezogen wird und das noch aus Weiden 👍👍👍 heißt man ist wieder auf nem guten Weg 😀😀🤣🤣
-
guten Tag
Süß , was immer vorgezogen wird und das noch aus Weiden 👍👍👍 heißt man ist wieder auf nem guten Weg 😀😀🤣🤣
Alles andere wäre doch langweilig...
-
Alles andere wäre doch langweilig...
guten Tag
Passt schon 👍🥩 ich kann ja verstehen, wenn man von außen argwöhnisch auf den EVL schaut .... aber außer dem Aufstieg hatte man jahrelang Tristesse und jetzt wieder bisschen spekulieren zu dürfen ist auch mal ganz schön in diesen düsteren Zeiten
-
1. Ich bin zu b.löd dafür
2. ich bin mir nicht sicher, ob man das hier reinstellen darf (Copyright usw.)
Aber könnte jemand die PDF-Datei bzw. den Inhalt des Fanbeauftragten-Protokolls vom Fangespräch am 18.3. zwischen Herrn Hantschke und Vertretern einiger Fanclubs hochladen?
-
Aber könnte jemand die PDF-Datei bzw. den Inhalt des Fanbeauftragten-Protokolls vom Fangespräch am 18.3. zwischen Herrn Hantschke und Vertretern einiger Fanclubs hochladen?
Dieses Protokoll sollte eigentlich nie in den öffentlich Umlauf kommen. Ein Bericht soll noch von Seiten des Vereins kommen.
-
-
Hantschke ist halt einfach ein schlauer Fuchs, wie üblich gibt es Verträge die nur für die jeweilige Liga gelten, wenn Landshut dann kommende Saison mit dem KHL-Etat aus 6 Jahren DEL2 aufsteigt wird daraufhin nochmal die Kohle für die Logen zu DEL Preisen fällig
-
Fritz von Thurn und Taxis wird als Co-Kommentator gegen Tölz agieren.
DEL2 Mitteilung
Das ist ja mal eine geile Sache!
Da muss ich wohl mal "Fremdgehen". -
Hier das offizielle Protokoll
-
Alles in allem sehr sehr interessant.
Vorallem auch der Ausblick auf die nächste Saison.
Klingt vielversprechend und man darf gespannt sein .
-
Endlich nach einem Jahr es geschafft die beiden zu holen.... 😉
-