EV Landshut 2020/2021

• Nebelkerzen groß, Kannst klein.... wenn Du andere auf ihre Fehler aufmerksam machst, wäre es nicht schlecht, vor der eigenen Türe zu kehren... :facepalm:

Der Forumstroll kommt aus seiner Ecke gesprintet und wenn seine Kommentare nicht fruchten, wird auch die Rechtschreibfähigkeiten alter Männer losgegangen, das ist stark.

Nix für ungut Mane, aber reagier doch gar nicht drauf, lasst sie schreiben, amüsiert euch über nikla , chris (evr) und Konsorten und zeigt ihnen den Respekt, den sie uns erweisen - keinen - und das mit Nichtachtung.

Grüße aus Landshut

• Guten Tag

Für mich gibts halt einen Unterschied

Ob ich kannst mal groß schreibe

Oder ob man einen Club Namen bewusst falsch schreibt

Wenn er es aber tatsächlich nicht weiß , ist er noch dümmer wie ich gedacht habe... 😀

Deswegen nikla es heißt EV Landshut

Und jetzt wieder weiter mit dem Versagen des evl

• Wieso wieder mal?

Vor dieser Saison war von dem Kader maximal die Pre-Playoffs zu erwarten und das auch nur, weil drei der Kontis so eingeschlagen sind.

Zur neuen Saison scheinen da aber ganz andere Kaliber auf den deutschen Positionen im Kader zu stehen.

Die müssen eine Gelddruckmaschine haben...

Ich will ja nicht stänkern aber wie lange ist der letzte Rückzug her? Nur mal so..

• Ich glaub chris (evr) hat mich schon verstanden 😀😀 trotz aller nebelkerzen...

Ganz ehrlich, diesmal nicht.

Liegt vielleicht auch daran, dass ich mich auf diese Whataboutism-Diskussionskultur auch nicht mehr einlasse. Gilt ebenso für MrMorris dem dazu noch das Lesen sichtlich schwer fällt oder einfach Schwierigkeiten hat Aussagen korrekt zu deuten. Dann lieber Nebelkerze auspacken. Das funktioniert immer gut. Naja, meistens, hin und wieder....

Aber ich bin schon überrascht wie dünn die landshuter Haut in den letzten 1,5 Jahren geworden ist. Dabei ging es mir im Grunde nur um ein Wort ("wieder"), bei einer Aussage zur sportlichen Zukunft des EVL in der kommenden Saison :/

chris

• Ganz ehrlich, diesmal nicht.

Liegt vielleicht auch daran, dass ich mich auf diese Whataboutism-Diskussionskultur auch nicht mehr einlasse. Gilt ebenso für MrMorris dem dazu noch das Lesen sichtlich schwer fällt oder einfach Schwierigkeiten hat Aussagen korrekt zu deuten. Dann lieber Nebelkerze auspacken. Das funktioniert immer gut. Naja, meistens, hin und wieder....

Aber ich bin schon überrascht wie dünn die landshuter Haut in den letzten 1,5 Jahren geworden ist. Dabei ging es mir im Grunde nur um ein Wort ("wieder"), bei einer Aussage zur sportlichen Zukunft des EVL in der kommenden Saison :/

chris

Achja, wenn man nicht mehr weiter weiß kommt das dumme gewäsch. Na dann, viel Erfolg für den Rest der Saison. (und das mein ich ehrlich, SBR oder EVR, wäre schön wenn einer von beiden hochkommt :prost: )

• Achja, wenn man nicht mehr weiter weiß kommt das dumme gewäsch. Na dann, viel Erfolg für den Rest der Saison. (und das mein ich ehrlich, SBR oder EVR, wäre schön wenn einer von beiden hochkommt :prost: )

Den Flieger habe nicht ich wieder starten lassen ;)

Ernst gemeinte Grüße zurück. Auf eine gesunde Restsaison! :prost:

chris

• Bei allem Respekt, aber nachdem was da in den letzten Jahren in Landshut passiert ist -Schuldenschnitt- hat es einen faden Beigeschmack, dass man gerade in dieser Schwierigen Zeit, den Kader zu einem Top5- Kader aufpimpen kann.

Ich hoffe das, dass gut kalkuliert ist und sowas nicht nochmal passiert. Wenn das funktioniert, dann seis gegönnt.

Vereine wie zB Bayreuth, die ja schon länger in der DEL2 spielen, hängen da doch immer unten drin und da jetzt die überleitung zu den Eisbären. In Regensburg wird man solche Möglichkeiten nicht haben und da wird man sehen, was finanziell attraktiver (vorallem ohne Zuschauer) ist, DEL2 (sollte es sportlich überhaupt funktionieren)oder Oberliga, ich weis es nicht.

Natürlich wärs schön wenn die Eisbären aufsteigen , aber das wird man sehen.

Mit einigen Aktionen ist man bei den Eisbären auf die Schnauze geflogen. Wobei ich finde gerade zum Video-Thema sollte man immer erwähnen, dass von vorne herein auch das Video im Falle eines Ausscheidens gedreht wurde.

Zum Ende noch eine kurze Sache: Gajovsky bleibt definitiv in Regensburg, auch wenn da viele Landshuter gerne was anderes sehen wollen

• Alex@EVR

Wart doch erstmal ab, ob es so kommt. Top 5 wird schon noch dauern.

Gajo in der DEL2, würde ich schon gerne sehen wie er sich da macht, aber lieber mit Regensburg, dass Risiko dass er flopped wäre mir bei dem Sprung bisschen zu hoch ;) am besten gleich im Eröffnungsspiel des neuen Stadions ohne Coronabeschränkung EVR gegen EVL. Mann wär das geil.

So a paar Halbe, mit Steaksemmel mit Zwiebel, an schena Ratsch ... oh mann, was ginge alles, wenn man nicht die EU den Impfstoff kaufen hätt lassen :facepalm:

Dann kannst auch gleich die Logen bewundern, die die angebliche Top5 Mannschaft finanzieren 8o

• Guten Abend

Wer hat wo was von Top 5 Mannschaft geschrieben oder gesagt ...

Der EVL will sich in der DEL2 etablieren, übrigens sollten meine Kollegen wie Ben Rubin und sein Kaufbeuren als Beispiel dienen , wie eine Truppe aussehen sollte ... gefällt mir ...

und man will mit einem Abstieg nix mehr zu tun haben ..

Was ist daran verwerflich ...??

Und da braucht man solche Spieler , wie Gerüchtet werden ... und man will weiterhin auf den Nachwuchs setzen

Und gajowski . Klar , aber nur mit deutschen pass. ... als Ausländer : no Chance

Gruß aus la

Und nikla ... Gottseidank hat man dir jetzt mal die Grenzen aufgezeigt .... Rechtschreibung ist eine Sache ... aber vergleiche mit alten, angeblich senilen Daktari Tieren ... Armutszeugnis für dich .... 👍👍 da hätte ich mehr Qualität erwartet

• Wer hat wo was von Top 5 Mannschaft geschrieben oder gesagt ...

Von euch EVL Fans niemand, die Aussage kommt bislang einzig und allein von mir.

Daher sollten auch mal die "nicht EVL Fans" hier im Forum (besonders die Fans der "Ratisbona-Air") mal die Füße still halten und deswegen nicht gegen Landshut giften.

Ich bleibe bei meiner Aussage und auf Grund der, kann man mich am Ende der Saison 2021/2022 auch teeren und federn wenn es vollkommen anders kommt.

Das wird ein Top-Kader den Landshut da bekommt.