EV Landshut 2020/2021

• Mei für uns ist die Saison eh gelaufen und mal sehen wie ihr nächstes Jahr ohne Blomqvist zurechtkommt. Wie lief es bei euch heuer gleich wieder ohne ihn? Achja :D Kaum läufts bei den Kasperl kommen Sie wieder aus Ihren LA Haterlöchern, aufpassen mein Freund, am Sonntag gehts immerhin zum Angstgegner :rofl:

Ich denke es wird ne schwierige Partie heute. Der ESVK musste gegen Heilbronn 60 Minuten hart arbeiten für die drei Punkte während sich Landshut in der Lausitz geschont hat.

• Ganz scheee Scheiße für die ganze Liga, dass es wieder keinen Abstieg gibt.

Ganz scheeee geil für Landshut.

Nächstes Jahr mit dem umbauten Stadion wirds wohl nimma so eng. Corona war wohl nur für den EVL gut - zwei mal Abstieg verhindert :pfeif:

Bekommt der Ben Zähne, unser Pampers-Ultra? :*

• Mei für uns ist die Saison eh gelaufen

I freu mi riesig für dich, weil isch ja nix passiert :thumbsup:

Aber dann hätte euer Kronthaler ja gar net soviel weinen müssen als Co-Mod, wenns eh um nix geht.

Niederbayernhockey I bin no viel Zahnloser, als du denkst. Könntest quasi mit dem EV Landshut in dieser Saison vergleichen.

Platz 14 ole ole :prost:

• Und jetzt? :pfeif:

Ich find vor allem bedenklich, dass man nicht mal mit der Hilfe des großen Bruders aus Straubing den letzten Platz abwenden konnte. Aber vielleicht haben die Tigers noch ein oder zwei Nachwuchsspieler, die helfen können.

• Ich find vor allem bedenklich, dass man nicht mal mit der Hilfe des großen Bruders aus Straubing den letzten Platz abwenden konnte. Aber vielleicht haben die Tigers noch ein oder zwei Nachwuchsspieler, die helfen können.

Was sollen die machen? Nachwuchsspieler und Straubing(en) sowas gibt's?

Sorry was ist daran bedenklich meinst die 3 Spieler zerlegen jetzt die Liga in alle Einzelteile nur weil sie eine Liga tiefer plötzlich spielen?

• Die Straubinger haben euch heute den Hintern gerettet - auch wenns nicht gerreicht hat. Die erste Reihe beim EVL und was kommt außer den Tigers dann noch? Psycho-Forster? Das wurde gottseidank heute ordentlich bestraft. Dann noch Jammer-Kronthaler mit dem Pfeifen im Wald in der Moderatoren-Tribüne. Machts drei Kreuze, dass mal wieder kein Abstieg gibt. Der typische Landshut Dusel wiedermal....

Edit: Der Pätzold war stark heute.

• Was sollen die machen? Nachwuchsspieler und Straubing(en) sowas gibt's?

Sorry was ist daran bedenklich meinst die 3 Spieler zerlegen jetzt die Liga in alle Einzelteile nur weil sie eine Liga tiefer plötzlich spielen?

Lass gut sein, die Allgäuer bellen auch nur laut wenn's Erfolg gibt.

Schauma mal wie es nächstes Jahr läuft.

Hoffentlich dann im Stadion. Im Allgäu wirds dann eh wieder ein Heimspiel für uns :hammer: :prost:

• Die Straubinger haben euch heute den Hintern gerettet - auch wenns nicht gerreicht hat. Die erste Reihe beim EVL und was kommt außer den Tigers dann noch? Psycho-Forster? Das wurde gottseidank heute ordentlich bestraft. Dann noch Jammer-Kronthaler mit dem Pfeifen im Wald in der Moderatoren-Tribüne. Machts drei Kreuze, dass mal wieder kein Abstieg gibt. Der typische Landshut Dusel wiedermal....

Und jetzt weiter? Sei doch dann kannst den Landshut Dusel jedes Jahr immer und immer wieder erwähnen.

Ganz ehrlich auf die 3 Straubinger Föli Spieler kann ich auch verzichten.

Und meinst die fehlende Qualität fällt uns jetzt erst auf?

Bitter wenn man sticheln will, und keiner aufspringt, hm? ☺️☺️☺️

Der Stachel muss echt tief sitzen bei dir, kleiner Ben.

• Das nennt man positives Denken..... warum wurde eigentlich heute nicht das Licht ausgemacht, wie von einem Landshuter erwartet ? Rechnung doch noch bezahlt ?

Die Hallen verwechselt ;)

• I freu mi riesig für dich, weil isch ja nix passiert :thumbsup:

Aber dann hätte euer Kronthaler ja gar net soviel weinen müssen als Co-Mod, wenns eh um nix geht.

Niederbayernhockey I bin no viel Zahnloser, als du denkst. Könntest quasi mit dem EV Landshut in dieser Saison vergleichen.

Platz 14 ole ole :prost:

Um Gottes Willen, wir haben seit DEL2 Rückkehr mehr Spiele gegen euch als umgekehrt gewonnen und du geilst dich hier wegen dem letzten Platz auf, mei seit Bekanntgabe NICHTABGSTIEG ist bei unseren Jungs die Luft raus, scheiße, aber ist halt so. Im Endeffekt gehts seit Bekanntgabe um die goldene Ananas, dann freu dich das du im Ananascup in den Playoffs mitmischen darfst. Alles andere was du hier versuchst is Kindergarten aber mei, evtl bist du ja noch ein Kind, dann versteh ich es natürlich.