Guten Tag
Er hat ne plus/minus Bilanz von 0
Ist doch hervorragend ?
Gruß aus la
Ich dachte zuerst du meinst Donbeck, aber bei Plus/Minus 0 war ich mir dann schnell sicher, dass es sich nicht um Donbeck handeln konnte.
Guten Tag
Er hat ne plus/minus Bilanz von 0
Ist doch hervorragend ?
Gruß aus la
Ich dachte zuerst du meinst Donbeck, aber bei Plus/Minus 0 war ich mir dann schnell sicher, dass es sich nicht um Donbeck handeln konnte.
Stimmt, der ist bei Plus-/Minus deutlich im negativen Bereich gewesen.
Muss Melanson keine Quarantäne absitzen?
Vllt ist er in Deutschland geblieben..
Vllt ist er in Deutschland geblieben..
Wahrscheinlichkeit sehr hoch. Soll ja auch nicht erst seit heute beim Team sein.
Wahrscheinlichkeit sehr hoch. Soll ja auch nicht erst seit heute beim Team sein.
Koa Antwort isch a öhne
Einreise aus Risikogebieten bedingen 10 Tage Qurantäne. Kommt man aber schon mit einem negativen Test aus dem Ausland an, kann man sich nach 5 Tagen freitesten.
Da Melanson angeblich gestern schon mit der Mannschaft trainiert hat, müsste er seit dem 16.12. hier sein.
Ob das so war weiß man nicht, ich kann's mir aber nicht anders erklären.
Denke nicht, daß Laaksonen diese Saison noch in den Spielbetrieb zurückkehrt.
Denke nicht, daß Laaksonen diese Saison noch in den Spielbetrieb zurückkehrt.
Aus welchem Grund denkst du das? Gruss
Die AL Stellen beim EVL sind besetzt und Laaksonen wurde vor der Saison ja gar nicht erst lizensiert. Würde mich auch arg wundern, wenn er nochmal ins Spielgeschehen eingreifen könnte.
Ich klau den Link ausm EVL Forum:
katastrophale Entscheidung. Da gibts nix zu rütteln.
Herzlichen Glückwunsch zum Kammerer ?
Aber er ist ja wenigstens nicht Trainer. Vielleicht von daher gar nicht so schlecht.
Ist die Meldung jetzt 79 Tage zu früh oder 286 Tage zu spät?
Ist die Meldung jetzt 79 Tage zu früh oder 286 Tage zu spät?
Musste jetzt lange überlegen. Zugegebenermaßen sehr Witzig, trotz der Tatsache, dass es eigentlich zum Kotzen ist.
In LA lässt man auch kein Fettnäpfchen aus
trotz der Tatsache, dass es eigentlich zum Kotzen ist.
Kann euch jetzt nicht ganz verstehen.
Auf eurer Homepage steht doch klar und deutlich:
„Und ganz Landshut sagt: Willkommen zurück, Axel!“
Das sagt nur eine und die ist Gesellschafterin und der Axel ein guter Bekannter ..... merkst wos??
Das beweist nur ein mal mehr, wie weit die Verantwortlichen des EVLs weg sind vom Denken derer, die ihnen das Geld ins Haus tragen. Einige Sponsoren und auch Gesellschafter sehen das nicht anders.