Alex Dersch kehrt nach Landshut zurück!
Willkommen daheim!
"Und bevor ich per Förderlizenz nach Dresden gehe, spiele ich natürlich viel lieber in Landshut“, kommentiert Alexander Dersch seinen Wechsel."
Willkommen daheim!
"Und bevor ich per Förderlizenz nach Dresden gehe, spiele ich natürlich viel lieber in Landshut“, kommentiert Alexander Dersch seinen Wechsel."
Ich kann den Spieler verstehen. Als Dresdner wünsche ich ihm doch eine gute Entwicklung, dass er schnell wieder DEL spiele...
Diese Aussage ist natürlich ein Klopper. Nicht zu verwechseln mit Patrick Klöpper.
So dramatisch ist die Aussage nicht. Als 20-jähriger mit der Wahl zwischen dem Heimatverein, wo er jeden kennt und einem komplett neuen Verein ist das schon verständlich.
Außerdem weiß er in Landshut aus der Erfahrung der letzten Jahre, das er hier als Stütze in der Verteidigung fest eingeplant ist. In Dresden, als Föli Spieler ist das doch eher unsicher. Insofern macht die Aussage schon Sinn. Ohne Hintergrund hört es sich aber natürlich böse an.
So dramatisch ist die Aussage nicht. Als 20-jähriger mit der Wahl zwischen dem Heimatverein, wo er jeden kennt und einem komplett neuen Verein ist das schon verständlich.
Außerdem weiß er in Landshut aus der Erfahrung der letzten Jahre, das er hier als Stütze in der Verteidigung fest eingeplant ist. In Dresden, als Föli Spieler ist das doch eher unsicher. Insofern macht die Aussage schon Sinn. Ohne Hintergrund hört es sich aber natürlich böse an.
Die einen nennen es böse, die anderen nennen es ehrlich.
Speziell im Profisport kann ich diese ständigen Floskeln nicht mehr hören, nur um es allen recht zu machen. In diesem Bereich vermisse ich diese Typen die sagen was sie denken und anschließend auch dahinter stehen. Ich finds gut dass er sich so ehrlich äußert...
Warum? Da stand auch Sportinvalidität im Raum-wo er und was er bis vorletzte Saison gespielt hat, ist ja bekannt.
Greilinger hat eine Saison pausiert?!
Greilinger hat eine Saison pausiert?!
https://www.eliteprospects.com/player/22213/thomas-greilinger
2005-06 Did not play
https://www.eliteprospects.com/player/22213/thomas-greilinger
2005-06 Did not play
Ich weiß es, a.-d. Fragte noch nach dem Unterschied
Ich weiß es, a.-d. Fragte noch nach dem Unterschied
Sorry, ich hatte es als Frage von dir verstanden.
Ein Thomas Greilinger hatte ja nicht nur Probleme mit seinem Knie.
Da gab es auch Probleme die nur im weitesten Sinne mit "körperlichen Problemen" zu beschreiben sind...
Weißbierprobleme ?
wos hod jetzt da Greillinger do zum suacha??? außer a Weissbier vielleicht
Weißbierprobleme ?
Mit hatte er keine, eher ohne
Willkommen daheim!
Sehr gut für die dünne Defensive.
Die Auflösung des Vertrages von Beck hat mit der Begründung aus Sicht von Beck schon bissl Beigeschmack. Tippe auch mal eher auf besseres Angebot in der Heimat.
Kann man gespannt sein wer nun noch kommt. Vor ner Woche noch erste Reihe mit Schütz, zweite mit Beck ?????, nun ohne die beiden ?.
Vor allem wenn einer aus Übersee kommt, darf der heuer wegen Quarantäne eher nicht mehr spielen.
Eliteprospects wird zuverlässig Auskunft darüber geben, wo es den Herrn Beck hinzieht.
Für mich ist die Sache abgeschlossen, er möge bleiben oder hingehen wo der Pfeffer wächst und wir schauen derweil nach vorn.
Freut mich, dass Dersch zurück kommt, in der Defensive können wir jeden Mann gut gebrauchen.
Die Auflösung des Vertrages von Beck hat mit der Begründung aus Sicht von Beck schon bissl Beigeschmack
Landshut hat mit dem Namen "BECK" einfach kein Glück. Hätte man bei der Verpflichtung auch bedenken können.....
Landshut hat mit dem Namen "BECK" einfach kein Glück. Hätte man bei der Verpflichtung auch bedenken können.....
In wievielten Threads willst das jetzt noch schreiben ? Wir wissen das Du lustig bist
In wievielten Threads willst das jetzt noch schreiben ? Wir wissen das Du lustig bist
Und das du keinen Spaß verstehst
Danke... Aber ich hab den die schon ne Weile blockiert, weil das eh wenig substanziell ist,, was da kommt und ich keine Lust auf das persönliche Gequake habe. Nur durch Zitate kann ich den das lesen ?♀️?
Danke... Aber ich hab den die schon ne Weile blockiert, weil das eh wenig substanziell ist,, was da kommt und ich keine Lust auf das persönliche Gequake habe. Nur durch Zitate kann ich den das lesen ?♀️?
Guten Tag
Hast du nikla - also „den“ - jetzt als Fan oder als Moderator blockiert ...?? ??
Wenn zweiteres dann würd ich empfehlen den mod-Job zurückzugeben ?? denn wir sind doch eigentlich Alle gleich ...
Ansonsten entgegen dem Mainstream hatten wir in Landshut mit Herrn Beck auch ne Menge Spaß , bis er die lust verloren hat ... warum auch immer ??
Einmal ist das ja noch lustig, aber wenn du dieses blöde Geschwätz in 3 oder 4 Threads lesen musst, versucht man halt den Mg-Mod zu schützen, das er sich nicht noch öfter lächerlich macht. P.S. Bitte nicht zitieren