EV Landshut 2020/2021

• Zumal von Ersatz hier keine Rede sein kann - zumindest kein gleichwertiger ;)

Guten Tag

Naja es wird sind Ausländer Lizenz frei ...sprich gleichwertiger Ersatz

• Ziemlich billig in meinen Augen jetzt Corona als Auflösungsgrund anzugeben, als gäbs das erst seit gestern und wär eine Überraschung sondersgleichen. Wenn man sich das als junger Vater nicht vor der Unterschrift überlegt und sinnvoll mit der Mutter bespricht, kann ich nur mit dem Kopf schütteln.

Schlecht für uns wenn man bedenkt, dass auch wenn ein neuer Mann gefunden wird, die Prozederes mit der Einreise von vorn losgehen.

• Vielleicht war die Reihenfolge der Veröffentlichung etwas unglücklich. Kann zwar immer passieren sowas aber vielleicht macht man das das nächste Mal, wenn der Spieler schon da ist.

Wie gesagt, unglücklich gelaufen.

• Da kann man dem EVL wirklich keinen Vorwurf machen, es ist absolut üblich, Verpflichtungen bei Vertragsabschluss bekannt zu geben und nicht erst, wenn der Spieler schon vor Ort ist.

Und was heißt "kann immer mal passieren"? So ein Vertrag ist ja eigentlich auch bindend und sollte nicht erst nach Unterzeichnung überdacht werden.

• Vielleicht war die Reihenfolge der Veröffentlichung etwas unglücklich. Kann zwar immer passieren sowas aber vielleicht macht man das das nächste Mal, wenn der Spieler schon da ist.

Wie gesagt, unglücklich gelaufen.

Und wird durch Instagram doch früh „enttarnt“.. egal wie man es macht, man macht es falsch

• Ist wohl einfach blöd gelaufen...

• Naja, auch wenn es sich um Landsxxxxx handelt, das ist doch ziemlich unverschämt vom Spieler, Vertrag unterschreiben, und dann kommt auf einmal, völlig ohne Vorzeichen und in sekundenschnelle Corona um die Ecke..... ich vermute eher einen höher dotierten Vertrag dahinter...

• Das ist generell nicht gerade toll - kennt man ja im Eishockey generell. Aber zur Zeit, klingen solche Erklärungen plausibel - auch wenn diese zeigen, dass Herr Beck nicht wirklich voraus denkt :(

• Da gabs schon einige... Erinnere mich dunkel an einen Leos Zajic, der nach einer Verletzung als Sportinvalide beim ESC seinen Vertrag auflöste, um 2-3 Wochen später in Freiburg anzuheuern (und ich meine, er wäre dort ein Leistungsträger gewesen - so wie vorher bei uns).

• Thomas Greilinger, war zu kaputt für die DEL, um dann in Deggendorf alles in Grund und Boden zu schießen und dann wieder in die DEL zurück zu wechseln. Weiß noch, wie sich Greg Poss engagiert hatte, wollte aus dem trainingsfaulen und übergewichtigen Greilinger einen echten Profi machen, aber der war wenig motiviert....

• Thomas Greilinger, war zu kaputt für die DEL, um dann in Deggendorf alles in Grund und Boden zu schießen und dann wieder in die DEL zurück zu wechseln. Weiß noch, wie sich Greg Poss engagiert hatte, wollte aus dem trainingsfaulen und übergewichtigen Greilinger einen echten Profi machen, aber der war wenig motiviert....

Das wollen wir aber nicht vergleichen?